The O.C. - O.C. California

Gut, dass ich nen Videorecorder habe....

Hab mir gestern die Folgen aufgenommen, weil ich nicht da war und werde mir die nochmal zu Gemüte führen

wann kommt die neue Staffel?
Im herbst? hoffentlich......

Irgendwie mag ich die Serie.... großes Grinsen
Hab schon Vorschau auf nächste Folgen gesehen:
Ryan (zu Marissa auf der Strandpromenade nach einem Sonnenuntergang): "weißt Du was wir schon lange nicht mehr gemacht haben"
<Schnitt>
Kuss
Jaa jippieh, freu Tanzen
Zitat:
Original von kurellajunior
Jaa jippieh, freu Tanzen

großes Grinsen großes Grinsen

Jo jetzt wissen wir, warum er Seth genannt wird Augenzwinkern .
Zitat:
Original von iammrvip

großes Grinsen großes Grinsen

Jo jetzt wissen wir, warum er Seth genannt wird Augenzwinkern .

Wenn ich ihn wäre, dann fände ich das auch ganz gut so... Schrecklicher Name... tztztz...

Kann mir jemand den Teil nach der letzten Werbung erzählen? Bin bei der ganzen Werbung verpennt... Ditsch
*Video zurückspul* *Nachguck*
Mist Werbung, rausgeschnitten, bis wohin hast Du denn geguckt?
Abschlussszene ist jedenfalls Dieses Abendessen mit Ryan, Marissa, Seth, Seths Eltern, der Nana, Ryans Tante und Marissas Vater. Ich kann mir doch keine Namen merken...

Jan
Ich habs bis dahin gesehen, wo Ryan bei der Verlobungsparty war. Und dann kam dann irgendwann Luke und der wurde dann ja rausgeschmissen und so. Weiter weiss ich nimmer...
Ok, dann hat Marissa im Gespräch mit Ryan die Schürfwunde gesehen und mit Luke gesprochen, weil sie partout nicht mitkommen wollte. Luke und Ryan haben sich dann am Bowlestand quasi versöhnt. Dann sind Ryan, Marissa, Luke und ääh naja die Verlobte halt zusammen an einen Tisch gekommen und Luke wurde von seiner Verlobten weggelockt. Ryan und Marissa haben sich unterhalten, Marissa ist weggerannt. Ryan in ihr Zimmer hinterher, sie wollte wegrennen er hat sie aufgehalten. Nach einem kurzem Zweikampf hat sie sich ergeben und in seinen Armen geweint -> gemeinsame Heimfahrt.

Seths Tante (Name?) bringt Seths Vaters Geschäftspartner die Einladung zum Essen - > Kuss mit feststellung, dass das nicht ginge. Er kommt trotzdem und sie beschließen es zu versuchen, aber sagen Kirsten nix davon (komisch den Namen hab ich mir gemerkt...)

Schlussszene wie oben beschrieben..

reicht das?
Danke danke! Das reicht völlig!

Dann hab ich ja gaaaaaaaaaar nicht mal soooo viel verpasst... *gg*

Danke nochmals! Hoffe, das ich nächste Woche nicht verpenn... *rotwerd*
Das wird noch zum Spoiler unglücklich

Nein, nein das wollen gar nicht Augenzwinkern .
Zitat:
Original von iammrvip
Das wird noch zum Spoiler unglücklich
Wieso? kriegst Du kein Pro sieben?
So, jetzt hab ich die Sendung auch noch auf ORF1 angeschaut, ich kann euch also beruhigen: Ich habe alles gesehen! *gg*
Wieviel Serien sin jetzt eigentlich schon gelaufen???

signed by filmsuechtige
Meinste mit Serien, Staffeln, Folgen, oder wirklich Serien? (Dann versteh ich das nämlich ned...)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, habt ihr die Vorschau gestern auf nächste Woche gesehen! *aaarrrrrrg* Menno... das deprimiert mich! Augenzwinkern
Aber die lassen sich doch wieder was einfallen, damit der da nicht ewig bei Terissa(Weiss ned, wie man det schreibt...?) bleibt, oder? *neugier*

Ich will die nääächste Folge sehen! *grrr**zumraubtierwerd*

lg caro
Wie sagte da ein Guter Freund von mir:
"Man sollte halt aufpassen, wo man seinen Schwanz reinsteckt..."

Mal im Ernst, da Theresa schwanger ist, unabhängig von wem, ist Ryan mit seinem Verantwortlichkeitswahn eh in einer Zwickmühle - Selbst wenn hier der Exverlobte der Vater ist, würde Ryan, den doch nie als Vater zulassen wollen. Das wird eine harte Probe für Marissa. Wie auch immer sich die Drehbuchschreiber aus dieser Affäre ziehen wollen, es wird hässlich.

Jan
Jep, seeeeeehr hässlich! Augenzwinkern

Ich hab gehört, die neue Staffel soll direkt nach der ersten ausgestrahlt werden??????
Aber die Masche der Prostituierten war doch allerliebst, oder?
Zitat:
Original von Caro
Jep, seeeeeehr hässlich! Augenzwinkern

Ich hab gehört, die neue Staffel soll direkt nach der ersten ausgestrahlt werden??????

das stimmt
habs auf pro7.de gelesen, dass die neuen staffeln direkt ab dem 6.juli ausgestrahlt werden *freu*
Zitat:
Aber die Masche der Prostituierten war doch allerliebst, oder?

Jep, die war echt genial! Fands richtig geil, wie die da plötzlich abgezockt wurden... Das hätt' ich am Anfang echt nicht geglaubt!
ich mein damit Folge. Hab nämlich nimmer den totalen überblick weil ich net die letzte net geschaut hab und dann au net draufschau welche folge das is ob 19 oder 20 oder sonst was.

signed by filmsuechtige smile
Nach diesem tollen Folgenführer müssten wir bei Nr. 26 oder so sein:

Staffel 1
101 Fremde Welten (The Pilot)
102 Das Musterhaus (The Model Home)
103 Glücksspiele (The Gamble)
104 Das Debüt (The Debut)
105 Außenseiter (The Outsider)
106 Die Neue Freundin (The Girlfriend)
107 Tijuana (The Escape)
108 Der Test (The Rescue)
109 Höhenangst (The Hights)
110 Traumpaare (The Perfect Couple)
111 Rückkehr nach Chino (The Homecoming)
112 Das Geheimnis (The Secret)
113 Das beste Weihnukkah aller Zeiten (The Best Chrismukkah Ever)
114 Countdown (The Countdown)
115 Neue Freundschaften (The Third Wheel)
116 Falsches Spiel (The Links)
117 Rivalen (The Rivals)
118 Die Wahrheit (The Truth)
119 Gebrochene Herzen (The Heartbreak)
120 Irrungen und Wirrungen (The Telenovela)
121 Abschied (The Goodbye Girl)
122 Hollywood (The L.A.)
123 Eine böse Überraschung (The Nana)
124 Der Antrag (The Proposal)
125 Die Verlobung (The Shower)
126 Viva Las Vegas (The Strip)
127 Die Entscheidung (The Ties That Bind)
Cool, danke. Augenzwinkern

signed by filmsuechtige Buschmann
oooooooooooh Goott! Die letzte Folge der ersten Staffel!

Ich geb zu: Ich hab geweint! Aber momentan staut sich bei mir auch einiges an, daher war ich gleich mal gefallen... *g*

...wie fandet ihr denn das Ende?
Gänsehaut... Da haben sie am Ende ja wirklich alle Probleme zusammengworfen. Zum Glück gehts gleich weiter. Wenn ich mich da an Berlin Berlin erinnere, wo zwischen den Staffeln jeweils 9 Monate lagen *Verzweifel*

Nach der Vorschau und ein bisschen Kopfrechnen müsste Theresa zu Beginn der nächsten Staffel im 5. Monat sein. 80 Tage reichen um aus Marissa eine Alkoholikerin zu machen. Ryan war nicht wirklich in Theresa verliebt der uss war ein sehr pflichtbetonter und Seth dreht ab, hat den Halt verloren. nach 80 Tagen sollte sogar Judy gemerkt haben, dass die Keylab group am Ruin steht und siehe da Dejavu...
Meimei, das wird ein Chaos. allerdings muss ich zugeben, dass sie für meinen Geschmack etwas übertreiben. weniger Dramatik auf einmal und die Sache wäre besser gekommen.

Jan
Jaaa, so stell ich mir die zweite Staffel auch vor! *gg*
Ich seh jetzt schonmal 3 Folgen ned, bin ja weg... Was solls, hab meine Freundinnen drauf angesetzt, alles brav aufzunehmen! *hehe*
Zitat:
Original von Caro
oooooooooooh Goott! Die letzte Folge der ersten Staffel!

Ich geb zu: Ich hab geweint! Aber momentan staut sich bei mir auch einiges an, daher war ich gleich mal gefallen... *g*

...wie fandet ihr denn das Ende?

dito Augenzwinkern
ich kann kaum erwrten wann die 2te kommt. Ich bin schon voll gespannt ob Jan mit seinem "Zukunftsblick" recht hat Augenzwinkern

Kommt die 2te in 80 Tagen?(weil Jan die ganze zeit von 80 tagen redet.)

signed by filmsuechtige smile
80 Tage wegen Seths Reise mit dem Segelboot. Er erwähnte doch, dass er es in 42 Tagen bis nach Haiti schaffen würde...

die nächste Folge kommt Mittwoch 6.Juli
Was sagt ihr zu den Folgen der 2ten Staffel(bis jetzt)?
Ich fand beid der ersten ging der Ryan und der Seth zu schnell wieder nach O.C.California.Des hätte ruhig a weng länger sei können.

signed by filmsuechtige
Zitat:
Original von filmsuechtige
Ich fand beid der ersten ging der Ryan und der Seth zu schnell wieder nach O.C.California.Des hätte ruhig a weng länger sei können.

Dito.

Bin trotzdem gespannt was als Nächstes kommt.
Ich stimm euch allen zu! *g*
War ja ne Zeit weg, hab zwei Folgen verpasst. Eine hab ich inzwischen auf Video angeschaut, wobei ich nun die zweite Folge der ersten Staffel immernoch verpasst habe... *seufz*
Eeeegal, ich muss sagen, momentan beunruhigt mich die ganze Situation etwas. Es macht mich nervös, was es mit diesem ganzen Firmabankrott auf sich hat und so.
Die sonstige Handlung, also um die "Kleinen" find ich ganz interessant, zum Ende immer langweilig, nach dem Motto: "Alles wird gut!"
Ha, ha, ha... Vonwegen, so ist das Leben!

Naja, ich schau's mir sicher noch an in nächster Zeit!

lg caro
Lindsey ist Rians Ziehmutters Schwester.

Also wenn der Drehbuchschreiber bei der Arbeit nicht wenigstens bekifft und besoffen gleichzeitig war, dann weiß ich auch nicht.

Alledings finde ich sind mit Alex und Lindsey endlich wieder nette Frauen am Start.

Jan

Edit: Besser formuliert:
Ryans neue Flamme ist unbekannterweise das uneheliche Kind einer Affäre seiner Ziehmutter Vater.

Hach ist deutsch schön Augenzwinkern
*looool*
Ja, besoffen UND zugekifft!
Aber die Idee ist eigentlich geil, oder?
Ich meine, bei O.C. gibts immer Chaos, wieso dieses mal nicht auch?
Freu mich schon auf die nächste Folge... *hihi*
Dann gibts doch bestimmt Seth's tolles Fest: Weinuka oder wie sich das nennt...
*lach* Und die Fetzen werden fliegen! *träum*

So, ich bereit mich jetzt mal auf die 6 Tage warten vor... *gruml*

lg caro
Mal an die Männer die sich trauen O.C. zu gucken und dazu zu stehen:

Welche der 6 zur Auswahl stehenden Mädels würdet Ihr mit in die Kiste nehmen. Und mit welcher würdet Ihr Pferde stehlen gehen und welche würdet ihr in die Wüste schicken?

Zur Auswahl stehen:
  • Seths erste (Name vergessen)
  • Summer
  • Marissa
  • Theresa
  • Alex
  • Lindsey

btw. Ich finde das die aktuellen Paarungen sehr gelungen sind. Ryan hat endlich einen ruhigen und lieben Gegenpart gefunden und nicht sowas psyschich durchgeknalltes. Summer hat einen der Ihr die Möglichkeit gibt mal auf den Teppich zu kommen und zu merken, dass die Welt auch normal sein kann. Seth hat endlich jemanden der ihm zeigen wie die Welt so ist - da kann er richtig dran wachsen. Nur Marissa hats irgendwie noch nicht raus, der Milchbubi ist nicht wirklich der Anker, den sie bräuchte...

Jan
Dann bekenn ich mich auch mal. Augenzwinkern Aber ich guck noch nicht so lange, mein Bruder hat mich drauf gebracht (noch ein Junge! großes Grinsen ).
Deswegen kenn ich Seths erste nicht und Theresa hab ich, glaube ich in zwei Folgen oder so gesehen, aber ich kann mich im Mom 0 an sie erinnern. War die nicht irgendwie schwanger von Ryan? Was ist denn da jetzt draus geworden? ?(
Summer schick ich in die Wüste, die is nichts für mich.
Marissa, naja. Die is mir zu dünn und psyschich zu unstabil, wie du auch schon sagtest.
Alex ist natürlich sehr außergewöhnlich, aber das ist nicht unbedingt etwas negatives. Augenzwinkern
Und Lindsey. Sieht ganz gut aus und ist auch ganz nett, würde ich sicher nicht von der Bettkante stoßen. großes Grinsen

Gruß Max

edit: Und wie siehts bei dir aus, Jan? großes Grinsen
Ja Theresa ist von Ryan schwanger, hat ihm aber erzählt, sie hätte das Kind verloren und ihn zurücjk geschickt, da kommt also nochmal was wieder...

Seths erste war voll süß mit der hätte ich jedes Pferd von jeder Weide gestohlen.
Alex würdsch nehmen: Im Leben, fröhlich und nicht dumm.
Lindsey ist ein wenig dusselig, weil unehrlich zu sich selbst: "Ich denke wir sollten nur Freunde sein" so ne richtige Selbstbescheißung meimeimei.

Summer kann mir gestohlen bleiben, zu aufgedreht und weltfremd.
Und Marissa? Neurotische magersüchtige mit kaputter Mutter? Ganz weit weg, die ist gefährlich.
Bleibt noch Theresa, tapfer aber sehr ich bezogen im Sinne von in sich gekehrt. Käme ich zu schwer ran.

PS: Seth spielt in Mr. & Mrs. Smith mit. Er spielt wunderbar sich selbst als zappeligen überdrehten Lockvogel *gg*

Jan
Zitat:
Ja Theresa ist von Ryan schwanger, hat ihm aber erzählt, sie hätte das Kind verloren und ihn zurücjk geschickt, da kommt also nochmal was wieder...

Ah ok, wie gemein. großes Grinsen

Zitat:
PS: Seth spielt in Mr. & Mrs. Smith mit. Er spielt wunderbar sich selbst als zappeligen überdrehten Lockvogel *gg*

Ja, das hab ich hier letztens schon gelesen, den Film wollt ich mir auch mal angucken ...

Gruß Max
Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Dann bekenn ich mich auch mal. Augenzwinkern

und ich dachte bisher immer, es wären vorwiegend mädels für solche soaps anfällig... Ditsch
Du wirst es kaum glauben, aber ich auch vor ein paar Jahren mal die ganzen Soaps auf ARD und RTL (teilweise alle vier) gesehen, jetzt gott sei Dank nicht mehr. großes Grinsen

Gruß Max
oh mein gott! großes Grinsen
ich bin dagegen glücklicherweise genauso immun, wie gegen das boygroup-zeitalter! Augenzwinkern
Zitat:
Zur Auswahl stehen:
  • Seths erste (Name vergessen)

Nannte sich Anna Schimpf .

Zitat:
Seths erste war voll süß mit der hätte ich jedes Pferd von jeder Weide gestoßen.

Dito.

Summers Art kann man echt vergessen, obwohl sie eben gut aussieht großes Grinsen

Marissa find ich auch etwas mager. Und wenn man dann seine Wochenenden immer beim Psychiater verbringen muss, weiß ich auch nicht, ob das schöne Unternehmungen zu zweit sind smile .

PS: Wer sagt dir denn, dass die Jungen, die die Serie gucken nicht vlt. auch auf Seth abfahren Augenzwinkern .

Auf The O.C. - O.C. California antworten !