The O.C. - O.C. California

Zitat:
Nannte sich Anna Schimpf .

*looooooooooool* Ganz ruhig bleiben. Augenzwinkern

Zitat:
PS: Seth spielt in Mr. & Mrs. Smith mit. Er spielt wunderbar sich selbst als zappeligen überdrehten Lockvogel *gg*

Seth ist echt genial! Ich find den Film sowieso toll! Aber auch wegen ihm... *lach*

Zitat:
PS: Wer sagt dir denn, dass die Jungen, die die Serie gucken nicht vlt. auch auf Seth abfahren .

Ich will ja nichts sagen, aaaaaber: Wenn das so ist, dann... ui... *stillbin*
Nein Scherz! Augenzwinkern

So, meine Meinung, bin ja ne Frau... großes Grinsen

lg caro
Zitat:
Original von iammrvip
PS: Wer sagt dir denn, dass die Jungen, die die Serie gucken nicht vlt. auch auf Seth abfahren Augenzwinkern .

Ich geb ja zu, wenn dann Seth...

Achso und Anna, ich habs halt nicht so mit den Namen. Ich kann mir auch nicht Marissas Mutter merken, oder ihren Vater...
Gott sind die alle behämmert!

So jetzt sieht die Familie fast so aus wie meine...

Schön, dass sich die Cohens eingekriegt haben... Jetzt gefällts mir wieder
Cool!
dumm dass sie gestern die vorschau nicht brachten
jetzt wirds noch spannender
Hui, hab mir O.C. jetzt angeschaut, meine Freundin hats mir aufgenommen!
Und ich muss sagen: Es war einfach nur genial!
Ich hab festgestellt, was an O.C. einfach das einmalige ist. Jedes Mal gibt es ein meeeega Chaos und zu Ende ists dann wieder gut!
Ich liebe das, denn irgendwie schaffen sie es dann doch noch, die Spannung zu behalten!
Einfach GEIL!

lg caro
Hallo...

Kann mir mal einer genaustens erzählen um was es in der letzten folge oc ging.. ich konnte sie leider nicht gucken... Weinen Weinen Weinen
Kurzfassung der Tragödien:

Kelab erhält die Fotos von Julies Kuss mit ihrem Ex und lässt sich scheiden.

Marissa sagt Bryan nichts von der versuchten Vergewaltigung durch Ryans Bruder und benimmt sich komisch. Als Ryan sie besuchen will sieht er seinen Bruder aus ihrem Haus gehen, der gerade von Marissa hinaus geworfen wurde. Durch den Betthasen seines Bruders (intrigant Zicke) auf komische Gedanken gebracht, denkt er sich seinen Teil.

Cohen und sein Comic-Kumpel zerstreiten sich vollends wegen Summer. Die macht die Comictante verantwortlich und wird von ihr zum covergirl gemacht. Bei der Lesung geraten sich Cohen und Zag volelnds in die Haare und verwüsten prügelnd den Laden - vor die Wahl gestellt teilt ihnen Summer mit, dass sie keinen von beiden will.

Das Ehepaar Cohen ist in der Krise. Sie glaubt nicht mahr an die Liebe zu ihrem Mann, weil die Affäre mit diesem Verlegertypen ihr zu schaffen macht. Sie fängt an zu trinken. Sandy macht sich sorgen und ist sehr liebevoll zu ihr - Sie wird sehr schroff. Am Schluss telefonieren die beiden als sie mit dem AUto nach Hause fährt, sagt ihm dass sie in liebe und wird von einem Laster quer gerammt und mit Auto und Airbags mehrere Meter weit geschleudert.

so das wärs.

Jan
petra trifft hannelore in einer bar und erfährt, dass hannelore früher ein mann war und georg hieß.
hannelores schwester else weiß das und erpresst damit eine zitrone.
petras ehemann herbert trinkt den saft der zitrone und kommt dabei ums leben, da hildegard vorher arsen in den saft gemischt hat.

die polizei fandet nach georg, den sie für den mörder halten, verhaften aber ausversehen herbert, den sie für georg halten, da dieser ja getarnt ist.
da herbert aber tot ist, lassen sie ihn wieder gehen.

herbert geht also nach hause, isst dort einen hamburger und schaut nachrichten.

so, spannend, das war aber schon die nächste folge, sorry habe ich euch vorweggenommen unglücklich

mfg jochen

man bin ich spammig grad
kurellajunior: Stimmt, daher in der Größe reduziert Augenzwinkern
Danke kurellajunior ... Danke mit Blumen
Ich bringe Ryans Bruder um...

und Summer kriegt nen Tapferkeitsorden
Zitat:
Original von kurellajunior
Ich bringe Ryans Bruder um...

und Summer kriegt nen Tapferkeitsorden
???naja schaue die sendung nicht.wie kann man sein kind summer nennen? Kopf kratz
Naja, Seth und Zag sind auch nicht besser, oder?

Crossposting: Wenn Deine Oma Lorelai Gilmore heißt, Du Lorelai Gilmore heißt, würdest Du dann dein Kind Lorelai Gilmore nennen?

Jan
nein bestimmt nich. denn wenn man selbst nen dummen namen hat, göntt man seinem kind nen besseren. smile aber echt, falls das welche von OC. california sind, da hat sich jemand ja nette namen ausgedacht großes Grinsen
Nein, das sind natürlich die Namen der Girlmore Girls Ditsch Mensch, das war doch klar...

Jan
Zitat:
Original von kurellajunior
Nein, das sind natürlich die Namen der Girlmore Girls Ditsch Mensch, das war doch klar...

Jan
man woher solle ich das wissen?ich schaue das doch nicht Weinen .....
könnte man möglicherweise ganz vielleicht am nachnamen der lorelai gilmore erkennen... (schreibt man "lorelai" so?!?)

Auf The O.C. - O.C. California antworten !