Fotos



hallo!

Könnt ihr Fotos von euch/euren haustieren ect. hier rein geben?

unten, dass bin ich am pferd im März (war bei uns noch schnee)
Hallo Marie,
das ist ja echt ein süßes Pferd auf dem du da geritten bist!!!
smile Daumen hoch Danke mit Blumen
Habt ihr gewonnen?
Zitat:
Original von Katja
hallo!

Könnt ihr Fotos von euch/euren haustieren ect. hier rein geben?

unten, dass bin ich am pferd im März (war bei uns noch schnee)


Ist ja ein echt süßer Hafi!!! Im Schnee reiten macht am meisten Spaß finde ich!!!
Danke mit Blumen Daumen hoch großes Grinsen
wir haben den 4. Platz gemacht!

War aber nur Reiterwettbewerb.
Mit meinem DRP Hab ich in der A Dressur den 1. Gemacht und E Springen den 3.. Mit mein HEssischen Warmblut der erst 5 ist E Dressur den 6.
Danke @vivi, find ich auch!
http://www.geocities.com/pferdesdr/111.jpg
das bin ich auf meiner ehemaligen reitbeteiligung Jimmi
hab aber mit ihm aufgehört , weil es mir zu viel wurde...schliesslich musste ich ja auchnoch meinen knuddl jack reiten... und der stand in nem anderen stall
http://www.geocities.com/pferdesdr/lilli-053.jpg
so das war ein bild das ich für meine weihnachtspostkarten verwendet habe... was man kaum erkennt... jack trägt ein rentiergeweih... ein echtes dass meine schwester aus lappland mitgebracht hat....
http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/custom/maerz.jpg
ich glaub mich knutscht ein Pferd...
das ist das Pferd einer bekannten , dass leider nimmer auf unserem hof steht
http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/custom/toelt.jpg
und dann noch eines von mir auf jaclk im tölt...
mittlerweile töltet er besser... aber für den anfang war das net übel... ist halt kein turnierpony...
liebe Fotos @GWEN!!!! Augenzwinkern
jep tolle fotos
danke... *g*
kann ja mein knuddl oft photographieren... und da will manchmal auch der zufall dass ein bild mal gut wird...
hier ein foto von dem pferd das ich reite
coole bilder!!!aber alle!!!XD
ich würde ja auch welche reinstellen,aber mein scanner mal wieder...
und natürlich hat klein kathy die digi im stall liegen lassen und ihr klein promi ist-natürlich,wie solls anders sein-draufgetreten,nachdem ers von dem heuballen,auf den klein kathy die cam gelegt hat,runtergeworfen hat...-.-
pferde/Kathys und Technik!!*gg*
nene,mein scanner spinnt seit langem und meine digi...-.-
muss ich jetzt endlich mal wieder reparieren lassen... unglücklich

EDIT: Ich hab die Bilder zwar jetzt oben,aber irgendwie kann ich hier nicht hochladen!!-.-
so...jetzt müsste es gehen!!


Oben: Das bin ich vor 2 Jahren,als ich die Lizenz(Austria) gemacht hab.Allerdings´nach der Prüfung(sieht man ja daran,dass ich keine Tunierkleidung etc. mehr anhab)
Unten: Das ist Nafis.Er ist das erste Pferd,das ich (fast) alleine eingeritten hab.Das war vor...äh...lange her!!*gg*



Oben: Ich auf meiner Sissi.Ein Pony-Mix.Das Bild wurde nach einer SEHR anstrengenden Springstunde gemacht,in der sie mal wieder gar nicht laufen wollte und min. 20 mal falsch angalopiert ist,mit Absicht!Naja,ist halt n kleines Monster!!*gg*
Untengroßes Grinsen as ist ein Pinto-Fohlen,Nearly Perfect,genannt Nearly.Das Bild ist leider nicht so gut.Er ist ähm...vor 1 jahr geboren!!



Oben: Mein Schatzi!!!Nobody Knows,genannt Nobody.Mein hotti,mit dem ich western reite und zwar nur western.Er ist jetzt 6 jahre alt.
Unten: Leider falschrum!lol Das ist Vandoo.Mein Australien Sheperd.Er ist jetzt 2 Jahre alt.Ich mach mit ihm Agility und Obidience.



Das ist Darry,unser Familienhund.Ein großer Schweizer Sennenhund!Er ist jetzt 6 Jahre alt.

Jo,mehr Bilder konnt ich leider nicht hochladen,hatte nicht so viel Zeit!!
Aber vorerst... großes Grinsen
hier noch ein bild von unserem lausejunge popcorn
hi leute!
Echt super schöne Fotos! Aber hab mal so ne frage! wie kann ich Fotos unter meinen Nicknamen setzen???
kann mir da einer helfen! bin est seid eben registriert! ~schäm~
:wein:
du meinst einen avatar??
da musst du unter "mein profil" oder "Profil" gehen und da steht irgendwo avatar!!da klickst du druf und kannst einen hochladen oder halt URL einfügen!!
aso danke! =)
Danke
ich hab hier auch noch ein paar fotos!
Mein Schatz!
und nochmal wir beide in aktion!
@bianka, das in Advare bist auch du oder??
Ja bin ich!!!!
und büdde: bianca mit c schreiben!!!! *grins*
ach ja, SORRY!!
Zitat:
Original von Marje
wir haben den 4. Platz gemacht!

War aber nur Reiterwettbewerb.
Mit meinem DRP Hab ich in der A Dressur den 1. Gemacht und E Springen den 3.. Mit mein HEssischen Warmblut der erst 5 ist E Dressur den 6.



ist doch gut!
Herzlichen Glückwunsch!
Tanzen Danke mit Blumen
Zitat:
Original von Gwen
http://www.geocities.com/pferdesdr/111.jpg
das bin ich auf meiner ehemaligen reitbeteiligung Jimmi
hab aber mit ihm aufgehört , weil es mir zu viel wurde...schliesslich musste ich ja auchnoch meinen knuddl jack reiten... und der stand in nem anderen stall
http://www.geocities.com/pferdesdr/lilli-053.jpg
so das war ein bild das ich für meine weihnachtspostkarten verwendet habe... was man kaum erkennt... jack trägt ein rentiergeweih... ein echtes dass meine schwester aus lappland mitgebracht hat....
http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/custom/maerz.jpg
ich glaub mich knutscht ein Pferd...
das ist das Pferd einer bekannten , dass leider nimmer auf unserem hof steht
http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/custom/toelt.jpg
und dann noch eines von mir auf jaclk im tölt...
mittlerweile töltet er besser... aber für den anfang war das net übel... ist halt kein turnierpony...




voll süße fotos, gwen!!! Daumen hoch
test für pics : pic_01_01
wieso sieht man meine bilder nicht ?
hast du vielleicht einfach den Dateinamen oben eingegeben?unten, wenn du einen Bericht schreibst kannst du ein Bild anhängen.
wenn er auf deinem Computer gespeichert ist!Versuchs mal.
Zitat:
Original von nala
stern



so hast du das eingeben? Du musst zwischen [IMG][/IMG] eine url also einen vollständigen link eingeben!
ahha
hast du dein Bild vom Computer oder von ner Webseite?
meine alten bilder hab ich von na website , ich weiß jetzt aber dass das falsch ist !
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch
hii,

darf ich vorstellen: paganini (tisi), ein fescher kleiner kerl, der als deutsches reitpony eingetragen ist, weil aus deutschland stammt. aber von der zucht her ist er eigentlich ein welsh-pony.

tisi
tisi
tisi
tisi
tisi
tisi
tisi
tisi
tisi

lg, samy
0
Ich hab leider kein eigenes Pferd aber einen kleinen Chihuahua.
der ist aber süß!!!
ich habe eine stute lilly mein kleiner (großer) schatz!!
die braune der weiße ist hannibal das pflegepferd von annika!! Danke mit Blumen
echt knuffig! ^^
aber die braune Stute find ich schöner!
voll nieldich eure Tiere
lüüüüüb!! Ich find beide voll süß! großes Grinsen

Auf Fotos antworten !