Dülmer Wildpferd



Hallo,
Dülmener leben halbwild in Deutschland und einmal ihm Jahr werden die Jungtiere herausgeholt und verkauft. Sind ganz tolle Reitpferde. Hab selber einen als 3jährigen Hengst bekommen und er ist zwar etwas durchgeknallt aber ansonsten ein Traum zum reiten. Ich bin nur der Meinung ein Wildpferd verliert nie seinen Ergeiz uns die freude am Laufen. Besonders zu bemerken ist allerdings der starke Charakter dieser Pferde auch wenns manchmal Anstrengent ist hihi. Augenzwinkern
Aussehen: Meist Graufalben mit Alstrich und schwarz-grau-blonder Mähne, nicht gerade Jedermanns Geschmack aber halt war besonderes
Eine Freundin von mir hat einen, Katwiesel [Rufname: Kat]
http://www.fotos-hochladen.net/foto01515ktw4oqj.jpg
Ist ja süß mit dem ganzen Rot =)

Auf Dülmer Wildpferd antworten !