eure Lieblingssportler



habt ihr Lieblingssportler?aus welchem Grund findet ihr sie gut?
ich hab eigentlich mehrere liebligssportler
einfach in verschiedenen sportarten

also im tennis find ich unsere roger federer toll, weil er spielt einfach ein traum tennis
beim fussball find ich den alex frei der hammer
er trifft einfach immer das tor, prima stürmer für unsere nati
im reiten ist markus fuchs mein favorit

gibt noch mehr
aber bis ich die hier aufgezählt hätte, wäre ich morgen noch nicht fertig großes Grinsen
ich hab da eigentlcih keine favoriten!!
is mir eigentlich ziemlich egal,wer jetzt welches tor schießt oder welchen ball verhaut etc.!!
naja,jedem das seine!!
hmm Meine Favoriten sind alle 3 Handballer ... und zwar Henning Fritz, Stefan Kretschmar und unser lieber Schwarzer .... alles 3 grandiose spieler...
David Beckham/Michael Ballack *hrhr* großes Grinsen
meine lieblingssportler sind:
Zinedine Zidane, weil er ruhig und diszipliniert spielt. ausserdem gibt es neben dem feld nie skandalgeschichten um ihn wie zb. bei beckham...

Roger Federer, weil er einfach super tennis spielt und trotzdem nicht überheblich wirkt.

Birgit Prinz, weil ich ihre Art Fussball zu spielen mag.

naja, hätte noch mehr, aber das sind schon die wichtigsten...

catro
also meine sind Rafael van der Vaart, denn er ist n guter spieler(obwohl ichs dumm finde das er nach Hamburg wechselt)
bester Torhüter ist van der Saar, denn er hält manchmal bälle wo ich denke ah schnell weg!*g*
es gibt noch einige mehr.... großes Grinsen
ich finde christiano ronaldo, den fußballspieler super. Außerdem Ludger Beerbaum und Kai Vorberg, der Voltgiere. Ich finde, die anderen Voltigierer turnen eben ihre Aufgabe, aber Kai Vorberg spielt richtig mit dem Publikum. Echt immer wieder faszinierend, ihm zuzuschauen.
Reiter sind meine Favouriten ! Aber ich gönne es jedem der sich über seinen Sieg freut und nicht egoistisch ist !
Von den Reitern : Marcus Ehning
Ludger Beerbaum
Verena Schnitzler großes Grinsen
Sie reitet gut, behandelt ihre Pferde gut und ist auch immer nett Augenzwinkern
Auch wenn sie in letzter Zeit ein wenig faul geworden ist....
Also:
Reiten: Christian Ahlmann (Ich finde er reitet sehr souverän)
Fussball: Poldi und Schweini (Die erinnern mich an mich)
Eigtlich habe ich keine Bestimmten Sportler die ich toll finde oder denen ich nacheifer. (hihi meine Reitlehrerin finde ich aber klasse Zunge raus )

Aber ich finde es super toll das es so viele Sportbegeisterte (ausser mir) gibt *smile*
Also:

Ludger Beerbaum (ist ein super reiter smile )

Luca Toni ( ein toller Fußballer Augenzwinkern )
Also ich hab viele ^^

In der Reiterei sind's Markus Ehning (Toller Springreier! =) ) und Isabelle Whert (Mein Vorbild ^^).
Beim Fußball, Lukas Podolski und Phillip Lahm großes Grinsen
Tony Hawk (ist ein toller Skater)
Und beim FMX ist es Busty Wolter (SUper Fahrer! smile )
Mein absoluter Lieblingssportler ist MARCUS EHNING!!!!!!
Der war so tapfer bei der EM in Mannheim!!!!!
Und dass er dann Küche so fürsorglich aufgebaut hat,is einfach KLASSE!
Ich liebe ihn dafür!!!!!!!!!!!
ich hab zwa keine ahnung ob das hier dan noch jemand liest aber ich finde die meredith michaels beerbaum einfach klasse mit ihrem shutterfly...sie ist mein vorbild...
Also Meredith find ich auch voll cool!
Da ich ein Eisschnelllauffreak bin find ich auch Anni Friesinger echt krass, Eisschnelllauf is sooooo cooll,ihr müsst euch vor allem Anni im TV mal ansehen!
Meine Vorbilder sind die Sprinter der brasilianischen Nationalstaffel!! Ich hab sie live gesehen, hab mit ihnen gesprochen und einer von ihnen hat mir vor dem Start(ich bin bei der landesmeisterschaft gelaufen) "Good Luck" gewünscht!!

Es war echt geil mit denen!!
Ich habe nicht wirklich Vorbilder, was den Sport angeht, ich kenne mich in den meisten Sportarten auch viel zu wenig aus großes Grinsen
Man weiß ja auch nie, ob jemand wirklich so toll ist, wei es scheint, oder ob derjenige dann wieder einen Skandal auslöst, weil er in Doping verwickelt war oder so *g*
Ich finde, man sollte Sportler nicht toll finden, weil sie 'gut' sind, sondern weil sie mit Leib und Seele beim Sport sind oder sich total für ihren Sport engagieren... es müssen ja nicht unbedingt berühmte Sportler sein.

lg maggie Wink
Finde ich auch,ich finde auch die sportler voll cool,die ein wenig anders sind als die anderen sportler bei deren Sportarten.Z.B die,die erst relativ spät zum sport gekommen sind und trotzdem heute total gut sind.Oder die die auf einer anderen Art zum sport gekommen sind.
oke, etwas alter thread,geb aber trotzdem noch meinen senf dazu ^^
ich mag auch roger federer und dann christina liebherr und judy ann melchior, das sind meine 2 vorbilder großes Grinsen
Hey Danny!
das was du geschrieben ahst ist total schön! @alle: ich hab viele Lieblingssportler!
Hm, mein Lieblingssportler und Vorbild? Ganz klar Laura Kraut...
Mein Lieblingssportler ist derzeit Romand Weidenfeller. Er steht seit Jahren im Tor von Borussia Dortmund - und hat sich, meiner Meinung nach, mit dem Alter noch mehr gesteigert - und kommt langsam an sein maximales Leistungspensum. Schade nur, dass im Deutschen Tor immer andere Leute gesetzt waren. Kahn, Lehmann, Neuer. Alles Kandidaten, an denen er leider nicht vorbei kommt
Mein Lieblings Sportler war Immer Schumi... Hoffentlich wird er auch denn letzten Kampf gewinnen
Zitat:
Original von matty
Mein Lieblings Sportler war Immer Schumi... Hoffentlich wird er auch denn letzten Kampf gewinnen

Ich hoffe auch das er den letzten Kampf gewinnt
Also ich als Fußballfan finde Ryan Giggs echt Super.

Eine Legende bei den Red Devils, und steigt jetz auch noch ins Trainergeschäft ein. =)
Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts.
Zitat:
Original von sonik
Zitat:
Original von matty
Mein Lieblings Sportler war Immer Schumi... Hoffentlich wird er auch denn letzten Kampf gewinnen

Ich hoffe auch das er den letzten Kampf gewinnt
Das hoffe ich auch
David Beckham
Serena Williams

Schade, dass sie die letzten US Open nicht gewinnen konnte, aber ich bin mir sicher, dass sie in den nächsten 2-3 Jahren noch den ein oder anderen GS Titel gewinnen wird.
Mein liebling ist und bleibt mein Fussballgott Alexander Meier.
David Beckham
Lionel Messi
Roger Federer
Steffi Graf
Serena Williams
David Beckham
Francesco Totti finde ich eigentlich auch ganz cool.
Der spielt ja mit seinen 39 Jahren immer noch und war sein Leben lang nur bei einem Club. Das muss man ihm in der heutigen Zeit echt hoch anrechnen. EInfach ein geiler Typ
Ich mag Usain Bolt smile
Lionel Messi
Martin Fourcade und Nick Kyrgios

Auf eure Lieblingssportler antworten !