Hannoveraner



Wink
ähm, wir hatten doch schon mal einen Hannoveranerthread! Wo ist der denn abgeblieben??

zwei Hannies von "unserem" Hof:
Jaja, das sind schon tolle Pferde. Sind eines meiner Lieblingsrassen!
Ich finde das voll geil wenn die so dressurlektionen gehen!!!!!!!!!!!!

LG Wink
Ich vermiss auch ein paar Threads, Onja *Schulter zuck*
War bei der Trennung zu den Portraits wohl nur Spam dabei, und wurden aus dem Grund gelöscht Wink
Sind bei dem Fohlen Fliegen am Kopf oder hat das Warzen oder so?

Der gefällt mir, bis auf das schwarz um die Augen, total gut:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Das sind Fliegen ;-)
wow... wo sit denn das? sieht ja genial aus.. das pferd und dann noch die hammerlanschaft im hintergrund...! Daumen hoch
Das war vor einem guten Monat bei uns! Da gab's mit dem Auto kein Durchkommen mehr...aber auf dem Pferd war es natürlich ein wunderschöner Ausritt... Daumen hoch
wow! Daumen hoch da wohnste aber in ner schönen gegend!!! bist das ja aber nicht du, gell! standst ja wieder da um zu fotografieren...^^ genial...

LG Wink
Stimmt, sieht wirklich super aus! Daumen hoch
und das soll n hanno sein?! geschockt sieht eher arabermäßig aus^^ so voll elegant und der leichte zaum und so.....! Daumen hoch

LG Wink
Ja das ist ein Hannoveraner *g*

http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/0G64U.jpg
Der Schimmel ist total schön. Schade, dass er so weit hinter der geraden geht

Enrico Schatzi: (Er hasst Fotoapperate!)
http://www.bilder-space.de/thumb/BVPS1lE9G68UooC.JPG

Für das Foto hab ich ewig gebraucht!
http://www.bilder-space.de/thumb/ExMWMXs2HgZCaHT.JPG

Leider verwackelt
http://www.bilder-space.de/thumb/gswnZS71OTT7vS8.JPG

Nochmal das vom "duschen" großes Grinsen
http://www.bilder-space.de/thumb/K6NWEE0HvskXW3z.JPG

Muss schaun, irgendwo müsst ich noch welche von ihm ham
Uii der hat ja ne klasse Blesse!!! Schön, das 2. Bild! Wink

aktuelle Fotos von meinem Dicken:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-127.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-12c.jpg
Ja, die Blesse gefällt mir au sehr gut.
Hmm, das zweite ist toll. War aber wie gesagt echt nicht einfach (ich hatte das Glück, dass es hell genug war, dass ich keinen Blitz gebraucht hab, dann hat er sich nur noch vor dem Fotoapparat fürchten müssen und nicht zusätzlich noch mit dem Kopf rucken)

Deiner ist aber auch total süß!
Yap, wobei in Wirklichkeit schaut meiner nicht sehr dolle aus...find ich irgendwie so...eckig? *gg* Wink
Und in letzter Zeit ist er voll zickig und arbeitet gar nicht schön mit...Hmmm naja :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-15y.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-160.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-161.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-162.jpg
Der ist echt voll schick, summerwind!

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1a8.jpg
die Augenzwinkern

aber ich find deins auch voll hammer Daumen hoch kennste den/die? wenn ja, weißte wie der/die heißt?

tja, hannoveraner sind eben was tolles, gell...

LG Wink
Bei mir sind alle unbekannten Pferde "der" *gg*
Soweit ich mich erinner'n kann heißt die Stute Cindy. Sie lief auf einem Turnier in der Alpenergegend L-Dressur und L-Springen Wink
boa, die erinnern mich voll an welche anderen... smile

hammer stall Daumen hoch

apropo stall, wir kriegen auch n neuen stall (schon fast fertig, der andere (nur n teil) wurde abgerissen, boa, die boxen ich sags euch...

LG Wink
Hey,

Bin neu hier....

Aber in diesem Thread fühl ich mich gleich wohl.....
Hab auch einen hannoveraner...
Welche Abstammung haben denn die auf den Fotos so, wisst ihr das vielleicht?

Lg Verena
HA! Ich kann's kaum glauben *gg* Nach gut 5 Jahren hab ich nun endlich die Abstammung meines Hanno-Tieres rausgefunden bzw den Pass bekommen!!! ;-) Wink
So, hihi
Vater: Waidglanz
Mutter: Great

http://www.sportpferde.biz/pics/default.jpg
http://www.sportpferde.biz/pics/default.jpg

Versteh zwar nicht, warum mein süßer dann mit C anfängt (Caruso) aber naja...hab im Handy den Namen vom Züchter eingespeichert - nur find ich das blöde Ding grad nicht! Werds aber nachholen.

und das ist mein Eselchen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-1bj.jpg
Tinkerle, wie hast du es denn geschafft an den Pass zu kommen? Hast du noch andere Fotos von deinem "Eselchen", sieht interessant aus?

Gruß Schneeweißchen
Das Pferd gehörte der Exfreundin meines Freundes (komplizierte Geschichte), die letztendlich alles von ihm weggeschmissen hat - wohl auch die ganzen Daten meines Eselchens. Und schwupp, auf einmal war der Pass da :-)

Natürlich hab ich noch viiiiiiele Fotos von meinem Großen, nur leider guckt er immer etwas deppelig...:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1o2q-127.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1o2q-12c.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-1bk.jpg

mal mit Mutti Augenzwinkern
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-1bl.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-1bm.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-1bn.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-1bo.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-1bp.jpg

mein Eselchen mit seiner RB:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-1bq.jpg
Oh, Ex-Beziehungen sind meistens keine schöne Sache.

Mir gefällt von deinem der prägnante Kopf. Und so deppelig guckt er doch gar nicht.

Gruß Schneeweißchen
Er ist sehr stur und eigentwillig...Wenn er sich im Gelände was in den Kopf setzt, wird das auch durchgezogen - egal ob uns ein Busch oder ein Bach etc im Weg ist. Da ich draußen meistens meinen Hafi reite und seine RB mit ihm mit geht, wird mir das da erst so richtig bewusst was er eigentlich aufm Kasten hat. Im Platz arbeitet er dressurmäßig super, stundenlang mit.
Schon lustig wenn man sieht, wie er zielsicher losstapft - da bin ich mit meinem Hafi im Trab nicht so schnell wie er im Schritt Augenzwinkern
Aber freut mich, wenn er dir gefällt - ich find ihn nämlich nicht so dolle, lach, aber es kommt sowieso auf den Charakter drauf an - beim Menschen wie auch beim Tier! Wir hatten gestern erst das Thema am Hof.
Dein "Eselchen" ist wirklich super süß! Und ich find eigentlich auch nicht, dass er deppig guckt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1s4x-80.jpg
das ist ja eine süße Maus, Ithilethiel! Daumen hoch

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1h0.jpg
leider kein besonders gutes Bild, hat aber dennoch einen starken Ausdruck, finde ich:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1ka.jpg
joa, da haste recht Daumen hoch

des pferd ist wirklich ausdrucksstark smile
Hannoveraner sind doch einfach die Besten!
Mein Pflegepferd ist auch ein Hannoveraner.
mein großer der silvester, wird aber einfach schimmi genannt

Auf Hannoveraner antworten !