Trakehner



Trakehner von Caprimond geb.1990
S-Dressur Grand Prix Special

mieine RB bis vor kurzem, schaffe das Zeitlich nicht mehr
süß Daumen hoch

@ritabonsai: wow, da haste aber was erwischt smile smile smile das erste bild ist genial Daumen hoch

LG Wink
Das ist Raffaello, Trakehner aus alter Linie. er müsste jetzt ca. 13 Jahre alt sein. ein absoluter Schnuckel der zwar sehr begabt und weit ausgebildet, aber etwas nervös bei Turnieren ist...
Liebe Grüße Wink
wow der ist ja echt voll schick! Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Schimmeln - aber der gefällt mir wirklich super! Daumen hoch
Danke smile

Raffaello war mal meine Reitbeteiligung und ist jetzt leider verkauft worden... unglücklich
Er war echt klasse, aber halt wie viele Trakis nervös. Aber naja, hab mein großes Abzeichen auf ihm gemacht und das war wirklich super smile Ist halt schade, dass ich ihn nicht mehr reiten kann.
Hier maln noch eins vom Catani, ist aus dem Deckprospekt...

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/73dv-c.jpg

da war er aber auch noch recht jung, das muss so 1993/94 gewesen sein jetzt ist er 18 jahre alt, da fragt man sich wo ist die Zeit geblieben Kopf kratz
Das hier ist Merkur, ein schon etwas älterer Trakehnerwallach. Aber ich finde, man sieht ihm immer noch ganz stark das edle Blut an. Ich finde ihn toll.

http://img385.imageshack.us/img385/9427/bild2sk2.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/9427/bild2sk2.cb85137f4b.jpg

http://img177.imageshack.us/img177/263/bild3jm6.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/263/bild3jm6.a3f5a2cb79.jpg

Liebe Grüße Schneeweißchen
wirklich ein schönes Tier.
Wie alt ist er wenn ich fragen darf? Unsre Älteste Hanno-Stute ist jetzt 30, ich finde es schade dass die älteren Pferde so schnell abmagern und man direkt die Rippen sieht...
Ich weiß nicht sein genaues Alter, aber so mitte 20 wird er sein. Ich habe die Besitzerin erst einmal gesprochen und da hat sie mir ein bisschen was von ihm erzählt. Auf jeden Fall wird er noch ein bisschen im Gelände geritten.
Ja, ich finde es auch schade, dass die älteren Pferde oft abmagern. Da verändert sich halt der Stoffwechsel, aber ich habe den Eindruck, dass es die Pferde nur in ganz starken Abmagerungsfällen beeinträchtigt.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Merkur ist wirklich huebsch! Gefaellt mir ausgesprochen gut!

Hier noch mal mein Lieblingsbild von meinem ehemaligen Pferd Zarewitsch (gezogen und gekoert in Russlan).


http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-6u.jpg
Der war so schön Marie! Ist echt schade, dass er nur ein recht kurzes Leben hatte.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Danke dir! Ja, er war wunderschoen und er fehlt mir immer noch.

Hier noch ein paar weitere Trakehnerbilder, aus meiner Zeit auf einem Gestuet.


Zarewitsch im Gelaendeparcour (geritten von meinem besten Freund):

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-6x.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-6y.jpg


Das hier ist seine erste Tochter, bei deren Geburt ich dabei war und deren Ausbildung ich begleiten durfte:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-6v.jpg


Zwei seiner Soehne, Zansibar und Zuiboni:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-6w.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-74.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-75.jpg


Sowie Don Gregor, ein Hengst, der auf dem gleichen Gestuet stand, Lichtenstein, das erste Pferd, was ich allein ausgebildet habe und dessen Nachfolger Castillo:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-72.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-73.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-71.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-70.jpg
Wow omg die sind alle wunderschön! Daumen hoch
Ich find vor allem Zansibar, Liechtenstein und Castillo...die sind echt unglaublich schön geschockt
Ich hab Dir ja schonmal in deinem Hof Thread gesagt, dass ich Paula (hieß sie doch, oder?) einfach nur wunderschön ist!! Daumen hoch
Zarewitsch war auch einfach nur ein Traum...




Liebe Grüße Sina Wink
Danke ihr beiden! Fast shiebie, sie heisst Pauline ja:-)
Hier ist mein Trakehner Billy zu sehn..er ist 1,72m groß und manchmal echt ganz schön anstrengend, weil er immer so nervös ist^^ neben ihm habe ich noch einen knapp 2 Jährigen lewitzerhengst, der auch sein bester Freund ist =) wie sie immer zusammen spielen..echt süß!!
Billy ist ein richtig Hübscher. Tolles Pferd!
Billy ist wirklich ein hübsches Pferd... Daumen hoch
Billy gefaellt mir auch sehr gut! Ein aeusserst huebscher Kerl!
Trakehner sind echt klasse! Ich hab auch nur trakehner ( 2) sonst keine andere rasse! Und ich liebe sie! Bei sind nachkommen (enkel) Von caprimond

Auf Trakehner antworten !