huhu !
ich war gestern "one way" von und mit mit till schweiger gucken(ich geb zu ich bin ein fan von ihm
)
also meien meinung dazu ist.. ein seeehr krasser film.. ist zwar nicht s schönes(vergewaltigunsszenen,mord..)aber man lernt wieder was fürs leben (was iene kleine (oder große) lüge alles anrichten kann und wie tief man sich ind ei scheiße reiten kann.sogesehen hat es ein happy end, denn jeder bekommt das was er verdient hat.. ein ernstes thema und ich find gut das das das thema wieder in der öffentlichkeit kommt.. es geht nämlich auch darum das vergewaltigungsopfern nicht geglaubt wird und wieviel einfluss und unterdrückung in familien und firmen herrscht..
#
hat ihn jemand von euch gesehen?und wie fandet ihr den?
lg
ich war gestern "one way" von und mit mit till schweiger gucken(ich geb zu ich bin ein fan von ihm
)also meien meinung dazu ist.. ein seeehr krasser film.. ist zwar nicht s schönes(vergewaltigunsszenen,mord..)aber man lernt wieder was fürs leben (was iene kleine (oder große) lüge alles anrichten kann und wie tief man sich ind ei scheiße reiten kann.sogesehen hat es ein happy end, denn jeder bekommt das was er verdient hat.. ein ernstes thema und ich find gut das das das thema wieder in der öffentlichkeit kommt.. es geht nämlich auch darum das vergewaltigungsopfern nicht geglaubt wird und wieviel einfluss und unterdrückung in familien und firmen herrscht..
#
hat ihn jemand von euch gesehen?und wie fandet ihr den?
lg