Lieblingsserie im TV



Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten Serien im TV zu sehen?

Wenn ja welche, und was sind eure Lieblingsserien ? smile
Hi,

obwohl ich relativ selten Fernseh schaue, sind meine Lieblingsserien Simpsons und Futurama Augenzwinkern

Wenn dann schau ich mehr DVD / Kino.

Gruß,
Thomas
Also ich schaue jede Woche Mein Leben und Ich, denn dat ist echt witzig!!!
Aber so Soaps wie GZSZ find ich zum...
wo ist der kotz smiley?
manchmal ist Smallville net schlecht. Schaue ich aber nicht regelmäßig!
jeden montag morgen schau ich immer King of Queens in meinen 6 Freistunden Zunge raus
einfach genial die serie...

ansonsten schau ich eigentlich kaum TV.

Jeden Sonntag Abend Tatort, das ist Pflicht geworden smile
und jetzt will ich mal schauen, wie Band of Brothers wird, ob ich mir die restlichen 8 Folgen noch anschaue...
Ab und zu Star Trek: The Next Generation und danach Friends auf Kabel 1.
Ansonsten eigentlich nur Nachrichten und Harald Schmidt.
Ich schaue selten TV aber ich seh mir gern so Sachen wie Stargate/Stargate Atlantis, Andromeda und in letzter Zeit sogar manchmal Enterprise an...
Aber sowas von eindeutig:

O.C., California

einfach die beste Serie, die es seit langem gibt/gab. Ständig neue Wendungen, vor allem auch relistisch und nicht so soapa wie GZSZ und Co....

ab und zu guckt man auch mal Simpsons, die Kultserie.
von der serie habe ich nur mal was gelesen!
Geht um so nen jungen der mal kriminell wurde und jetzt bei sop ner reichen Family lebt??? ?(
ist doch richtig,oder?
wann kommt das eigentlich immer?
Ja so ungefähr. Aber das war nur die ersten Folgen. Jetzt geht es schon mehr um die Einzelnen Charaktere, ...

Immer Mittwochs (also heute) 21:10 auf Pro7. Aber ich würde lieber schon 21:05 spätestens anmachen. Letztes Mal hab sie schon 21:06 wieder angefangen .... typisch.
und wie lange geht das bis in die Nacht? ?( großes Grinsen Zunge raus
hihi ich habe das vor Serienstart gelesen in ner Zeitung Zunge raus
ich find das cool das die Zunge von diesem Smiley rot ist! =)
Nein, ganz normal eine Stunde (also bis 22:05).
Ich muss iammrvip zustimmen smile O.C., California ist wirklich gut smile Endlich, nach dem ganzen GZSZ, Verbotene Liebe, etc. Kram kommt mal was vernünftiges :]
Sex and the City und Charmed mochte ich auch ganz gerne, hab aber nicht jede Folge geschaut smile Mehr so zufällig Augenzwinkern
O.C. war mal wieder super. Aber ich kannte die Folge ja schon auf englisch.

Ich muss sagen teilweise doof übersetzt...ist im Englischen viel lustiger.
Also meine Lieblingsserie is "Monk", falls das jmd. kennt. Ansonsten guck ich auch nicht allzu viel Fernsehen (im Gegensatz zu früher sogar richtig wenig).
Regelmäßig "Edel & Stark" und "TV TOTAL" und natürlich als Klassiker "Genial daneben"!
Ansonsten, aber nur unregelmäßig "Detektiv Conan" großes Grinsen , "Berlin, Berlin" (wenn ich Zeit hab), "Mein Leben und ich", "Der Heiland auf dem Eiland" und "Buffy"
Sonst guck ich natürlich auch noch Filme, je nachdem, was so gutes kommt.
Monk ist auch genial, schau ich auch immer mal wieder, wenn ich gerade drann denke.
einfach zu lustig großes Grinsen

Edel & Stark fand ich irgendwie die letzten Staffeln besser, is aber immer noch gute Serie...
Scrubs, Simpsons, Futurama, Malcolm Mittendrin smile

In der Reihenfolge bevorzuge ich die Serien, wobei ich mich tierisch über die Absetzung von Scrubs in Deutschland ärgere... hab zwar eh keinen Fernseher, aber es geht ja ums Prinzip großes Grinsen

Gruß,

Jama
Hey ihr!

Also ich sehe am liebsten CSI Las Vegas! Dummerweise muss ich immer dann arbeiten ... unglücklich

Greetings, Riana
Hi Riana und Willkommen ,

wo arbeitest Du denn? Die Serie kenne ich nicht. Wo läuft die und worum geht´s da ungefähr?

Gruß,

Jama

PS: Stell Dich doch mal vor!
Hm, ich gucke sehr gerne CSI Miami.
Aber zu meinen Favoriten gehören O.C., Californie und die Simpsons.
Mein Leben und ich ist geil!
Um Himmels Willen is auch net schlecht! großes Grinsen
Ich steh ja total auf O.C. carlifornia... echt der hammer diese Serie...

Bin mal gespannt, wie die neue Serie - Derperative Housewives- so ist...
vielleicht sollte man mal zählen wer O.C. California net schaut! großes Grinsen
ICH!!!

wer hat Tatort gesehen? *gg*
oder Band of Brothers?

Without A Trace: Spurlos verschwunden finde ich noch gut smile
Ich seh's auch nicht! *stolz drauf sei*

Ich hab oben noch vergessen, dass ich natürlich auch sehr viele Sportarten angucke, z.B. jetzt gerade Curling, das "Schach auf dem Eis" großes Grinsen
Ich auf jeden auch Simpsons, Futurama und Malcom mittendrin.

Wobei ich manchmal lieber Simpsons gucke und manchmal lieber Futurama, das wechselt ab und zu mal. Hammer
Zitat:
Original von sommer87
ICH!!!

schön das es noch Leute gibt die es nicht schauen!hihi großes Grinsen
Zitat:
Original von sommer87
ICH!!!


ICH AUCH NICHT!!! Zunge raus

Zitat:
wer hat Tatort gesehen? *gg*


ICH!!! großes Grinsen
No Spam <-- *draufzeig*....wäre euch verbunden wenn ihr zum Topic zurückkähmt und euren Posts ein wenig mehr und sinnvolleren Inhalt gebt Danke ...

Zählen Sendungen wie Quarks&Co und Nano auch als Lieblingsserie?

Gruß,
Martin
Zitat:
Original von BluePhoenix
Zählen Sendungen wie Quarks&Co und Nano auch als Lieblingsserie?


klar, warum nicht?
quarks&co mag ich auch! das ist immer sehr informativ und nett rübergebracht! es gibt ja viele wissenschaftliche sendungen, aber wenn ich den moderator nicht leiden kann bzw der die informationen nicht richtig rüberbringen kann, mag ich die sendung schon gleich nich!! aber quarks&co ist wirklich super! Daumen hoch
noch nie gehört von! Kopf kratz
Hab ich auch noch nicht gehört...
Ich mag : Mein Leben &ich
Simpsons, Malcolm Mittendrin,Berlin Berlin, Futurama, CSI Miami, Donnerstags tatort auf mdr,
OC CALIFORNIA finde ich aber dämlich, man kommt nie in die Story rein!!!
Berlin Berlin hab ich au mal geschaut.Aber das ging nur so ein paar Wochen denn es gab keine neuen Folgen mehr!
Ganz klar, mine Lieblingsserie:

CHARMED


Ich liebe diese Serie bin ein riesen Fan!
Aber ich weiß das die viele Leute net mögen, naja.
Außerdem mag ich noch die Simpsons, halt DER Klassiker und ich gucke auch manchmal O.C. California,aber net regelmäßig.
Als es das noch gab , war ich auch Sex and the City süchtig!
Mal schaun wie Desperate Housewifes ist, aber ich denke das wird nicht an SATC rankommen!
Tanzen
Zitat:
Original von BluePhoenix
Zählen Sendungen wie Quarks&Co und Nano auch als Lieblingsserie?


das läuft auf BR oder?
meistens komme ich immer dazu, wenns gerade fertig ist aber da werden oft ziemlich interesante berichte gezeigt, die auch wie ich finde gut dargestellt werden Daumen hoch

@MSS: Curling ist doch genial großes Grinsen
Hab ich irgendwann mal bei Olympia gesehen, seit dem schau ich da auch immer mal zu smile
Ich mag die Simpsons und Spongebob (Ja, der ist cool)

Des weiteren DVD auf Home- Cinema großes Grinsen großes Grinsen (muss sein)

Seit ich den Spongebob- Film im Kino gesehen hab... ich hab ja gelacht.
Aber in letzter Zeit guck ich eh weniger Fernsehen, ist mir allmählich zu.. naja, ihr wisst schon.
Zitat:
Original von Anja
OC CALIFPRNIA finde ich aber dämlich, man kommt nie in die Story rein!!!

Man muss die Serie von anfang an verfolgen, dann versteht man auch alles. Da es viele Wendungen, ... gibt wird das sicherlich schwer, glaube ich dir.
also, ich finde, dass momentan echt nur schrott im tv zu sehen ist
ich hab da so meine serien, die ich auch meist recht regelmäßig zu gucken versuche, mehr nicht
sonst zapp ich nur rum
ich guck oft charmed, o.c. california, nip/tuck, ER, 24 (hab da aber schon zu viele folgen verpasst)- mehr nicht
abends im bett noch mal jbk oder beckmann, wenn interessante gäste da sind, aber sonst ists echt nur schund!
Irgendwie kann ich mich der Meinung anschließen in letzter Zeit kommen paar kranke Serien irgendwie.... als Beispiel sei hier nur mal Crime Scene Lake Glory genannt.
Meine lieblingsserie is eigentlich simpsons und futurama obwohl wir keinen Fehrnseher daheim ham.
Ich weiß unser Haushalt is voll der "Sonderfall" weil wir keinen Fernseher daheim ham aber dafür kaufen wir uns viele Dvds und gehen voll oft ins kino.

signed by filmsuechtige (deswegen heiß ich auch film und net Fersehsuechtige)
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile ich finde malcolm mittendrin , friends , dissmissed , die nanny ,eine himmlische Familie , der prinz von bel air und und und geil .
ich steh voll auf sit coms !!!! Buschmann Buschmann Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf Lieblingsserie im TV antworten !