lusitano



edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Lusitanos , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.

stimmt echt! hab zwar auch n foto von nem pferdeauge^^ aber das sieht nicht halb so schön aus wie deins! aber ich glaub, das pferd ist auch n bissl schö´ner! stells mal rein, zwecks dem thema auge, aber n lusitano ist es so rein zufällig leider nicht!!! großes Grinsen

LG Wink

Jetzt aber wieder zum thema lusitanos!!!
von Pferdeaugen hab ich ziemlich viele Fotos...find das irgendwie toll smile
Aber dein Bild gefällt mir auch sehr gut! Weißt du denn was das für ne Rasse ist?
jepp! ist n araber! hab das in den reiterferien gemacht, weil ich bei denen in der wohnung auch n ferdeaugenbild gesehen hab^^
find deins aber schöner, halt so von vorn! Daumen hoch

LG Wink
wooow....der ist ja traumhaft schön....das erste Bild gefällt mir besonders gut =)

lg kate
Drei Lusitano - Bilder

Quelle: Slawik.com

Liebe Grüße, Rillo
Das ist ein hübscher, aber schade, dass hier noch keine selbstgemachten Lusitano Bilder din sind.
Ja, aber mit ein bisschen Glück kann ich nächste Woche mit selbst gemachten Lusitano-Bildern dienen...

Auf lusitano antworten !