Eure Noten insgesamt...

Hallo! Wink

es g8ibts ja nun n thread über die zeugnisse, aber ich denke, man kann ruhig auch über die noten, die man das ganze jahr über bekommt, berichten! weil das mit den zeugnissen ist in 2 wochen wieder vergessen... also hier könnt ihr (wenn ihr wollt) eure noten reinstellen und bitte das fach nicht vergessen! und wenn es auch so ne komische abkürzung ist, bitte schnell den inhalt oder um was es in dem fach geht, erklären, da ja jede schule so ziemlich eigene abkürzungen hat und das von bundesland zu bundesland ja auch sehr verschieden ist!!!
vllt auch am anfang mal die klasse und schulart (also real- gymi...) angeben...

LG Wink
Find ich lustig den Th-read!

Als meine letzten Noten:
WR (Wirtschaft und Recht ich denk das sagt so ungefähr um was es das geht): 1
Englisch (ich denk das kennt jeder Augenzwinkern ): 3
Chemie (das sollte auch bekannt sein): 3

Mehr weiß ich grad net
ist WR dann so n projekt oder n festes fach?

also meine letzten noeten sind: mathe eine 1, englisch eine 1,4, EWG (erdkunde, wirtschaftskunde, gemeinschaftskunde) auch eine 1 und französisch eine 1,1...
das in der neunten klasse der realschule...

LG Wink
WR ist ein festes Fach...haben wir seit der 8, in der siebten wars mit BwR(Betriebswirtschaftlehre Rechnungswesen) zusammen.

Hab in Mathe ne drei!! *jubel* Tanzen
welches thema?? Kopf kratz
Extremwert, und sowas mit Flächeninhalten im Koordinatensystem oder ohne Koordinatensystem (also halt beides)
geil, das thema liebe ich...

also irgendwie bekomm ich gerade keine noten mehr (weil wir groß nichts geschrieben haben!^^)
Zitat:
Original von summerwind
geil, das thema liebe ich...

Waaaaaaa, spinnts du? Das is otz schwer! Meine Freundin is extra noch zum lernen gekommen und danach hab ich das immer noch nicht ganz verstanden.
Als Extremwerte schon, die sind einfach, aber Flächeninhalte nicht! *graus* geschockt Ugly
oh doch, gerade flächeninhalte...

aber gehört nicht wirklich zum thema...

aber ich glaube kaum, dass nur martina und ich noten in der schule bekommen, oder sind eure so schlecht, dass ihr nicht darüber berichten wollt? sicherlich nicht, also ran an die tasten und los gehts!

LG Wink
tu mal dopelposten, das der thread mal wieder zum vorschein kommt.... Augenzwinkern

also ihr kriegt doch echt bestimmt auch ständig arbeiten zurück...?!

also ich mach einfach mal weiter: hab ne 1 in physik Tanzen

und ihr? Kopf kratz

LG Wink
Nochmal zum Anpusten des Threads während der Sommerpause:

Abi mit 2.8 bestanden smile
Zitat:
Original von Martin

Abi mit 2.8 bestanden smile

Ich habe den identischen Schnitt, MArtin, auch dieses JAhr Abi gemacht.

Franziska
glückwunsch euch beiden smile

Mathe: 1,5
chemie: 1,2
Physik: 1,5
Französisch: 1,8...
könnt besser sein aber was solls....
Durchschnitt so wie's aussieht bei 2,1.

Glüüüüüüückwunsch zum Abi!
Die Glücklichen, die das Zentralabitur (neu? nicht neu?) überlebt haben großes Grinsen So nebenbei - schon genaue Pläne?

Hab zur Zeit nen Schnitt von 12 Punkten. Leider in fast jedem Fach verschlechtert (besonders deprimierend in Physik unglücklich )
Danke für die Glückwünsche smile

Zitat:
Original von Ari
Die Glücklichen, die das Zentralabitur (neu? nicht neu?) überlebt haben großes Grinsen

Überhaupt kein ZEntralabi, Rlp Hat das (noch) nicht.

Zitat:
So nebenbei - schon genaue Pläne?

So nebenbei geantwortet: ich studiere bereits (seit dem SS '07) - Technomathe an der TU Kaiserslautern (hier habe ich schon kurz etwas dazu geschrieben)
@ari

Ich fange im Oktober ein duales Studium für Angewandte Informatik (AI) bei HP ( Hewlett-Packard) in Ratingen und der Berufsakademie in Stuttgart an smile
Zitat:
Original von summerwind
glückwunsch euch beiden smile

Mathe: 1,5
chemie: 1,2
Physik: 1,5
Französisch: 1,8...
könnt besser sein aber was solls....

Das is doch hamma gut!!!

Bei uns ist erst in zwei Wochen Notenschluss...

Ich hab bis jetzt:
Mathe: 2,1 (hab aber die letzte Schulaufgabe noch nicht raus)
Deutsch: 3,0 (aber auch die letzte Schulaufgabe noch nicht)
Englisch: ~2,3 (letze Ex und mündlich fehlt noch)
Physik: ~ 2,3 (mündlich noch nicht)
Chemie: ~2,6 (brauch mündlich noch ne 1 großes Grinsen )
BwR: ~ 2,7 (letzte ex und mündlich noch nicht)
Hey, auch von mir nochmal Glückwunsch euch beiden zum bestandenen Abitur, ist sicher ein schönes Gefühl es "endlich" geschafft zu haben! smile Daumen hoch

zum Thema: Hab dieses Jahr einen Schnitt von 14,0. Tanzen
Mathe ne 1,2!!! Tanzen und das nur weil ich schon 725,40 rausgekriegt hab, im nächsten schritt aber aus versehen mit 724, 50 weitergerechnet habe... naja...
Ich habe eigentlich gute Noten,denk ich,und ich hab noch nie eine 6 oder eine 5 gehabt,Aber 4er leider schon.Zum Glück bestehen meine Noten hauptsächlich aus 1ern - 3ern!Und das in der 5. Klasse in der Realschule! Wink

Auf Eure Noten insgesamt... antworten !