Handball-WM!



Hey!!!

ich bin zwar nicht so der handballfan, finde es aber auch nicht schlecht! wie steht ihr zu dieser sportart?

ist ja eigentlich auch n ganz schön harter sport und so, aber irgendwie fährt (fast) niemand so wie bei der fußball-WM mit fahnen und so zeug rum und insgesamt merkt man davon ja fast nichts...

LG Wink
Ich hab mit Handball nicht viel am Hut, hab mich aber trotzdem für die Jungs gefreut, als ich über die Nachrichten gehört habe, das sie im Finale sind. Augenzwinkern
Ja ist bei mir genauso....die WM verfolg ich schon so n bisschen aber sonst interessiert mich der Sport relativ wenig. Obwohl es schon irgendwie auch ein toller Sport ist! Aber es stimmt von der WM kriegt man eher wenig mit, da halt nicht so viel Aufruhr gemacht wird wie bei der Fußball WM!
liegt aber vllt auch daran, dass fast jeder zweite fußball spielt, während handball eben weniger verbreitet ist...

LG Wink
muss jetzt doppelposten, sorry, geht aber (fast) nicht anders!

DEUTSCHLAND IST HANDBALLWELTMEISTER 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tanzen Tanzen Tanzen Verbeugung Verbeugung Verbeugung smile smile smile Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Danke mit Blumen Danke mit Blumen Danke mit Blumen Prost Prost Prost Bussi Bussi Bussi Bitte Bitte Bitte

Loala Loala Loala

29 zu 25!!!!

LG Wink
Habs auch gesehen. Haben es auf alle Fälle verdient. Augenzwinkern
DEUTSCHLAND; DEUTSCHLAND!!!
Nach dem verdammt spannenden Halbfinale ein eher entspannteres Spiel. Schade, dass Polen nicht stärker war, um das Finale spannender zu gestalten.

eine kleine Laola Welle auf den Handball smile
Zitat:
Original von Jama
Schade, dass Polen nicht stärker war, um das Finale spannender zu gestalten.


Also ich fand es schon spannend genug. Zwischendurch, als die Polen bis auf 22:21 rankamen, aber ich schon mit dem schlimmsten gegechnet. Aber gut, dass sich unser Team noch gefangen hat.....


Ich finde Handball zu spielen macht tierisch viel Spaß, auch wenn ich es leider nicht so oft tun kann. Wenn wir Handball im Schulsport spielen, muss ich meißtens ins Tor, da ich "zu hart" wäre - ach, die ganzen Weicheier...

Handball zu gucken macht meiner Meinung nach nur ab der 30. Minute richtig Spaß, da Handball vorallem von der Spannung lebt, und die ist in der 1. Minute noch nicht so hoch.
Also ich habs nicht gesehen, aber ich finds besser wenn der Gegener nicht ganz so stark ist! Find ich schlimm wenn man bis zur allerletzten Minute zittern muss, wie gegen Frankreich im Halbfinale! Ich mein spannend solls schon sein, aber nicht ganz so spannend großes Grinsen

Stimmt schon, Handball ist am anfang eher langweiliger, aber so schlimm find ichs nicht. Ich mein das mit dem toreschießen geht da ja relativ schnell großes Grinsen
und ich finde es brutal wie viele tore da geworfen werden in nur so kurzer zeit!!! bei fußball ist ja eher selten eins abner da ist ein unterschied von 2 oder so nicht wirklich viel!!!

LG Wink
beim Fußball ist aber auch das feld viel größer!

Aber es stimmt schon, beim Fußball fällt manchmal gar keines beim handball min.20 für jede mannschaft...
eben! aber ich glaube, für diese sportart interessieren sich hier nicht so viele... unglücklich
Hätte ich nicht so arg mit dem Rücken, wäre ich wohl schon in einem Verein. Handball an sich finde ich schon einen recht interessanten Sport, man muss wendig sein und konzentriert alles Koordinieren. xD

Ansonsten ist es schon ein herber Unterschied gegenüber Fußball. Schließlich müssen unsere lieben Fußballer viel mehr laufen und haben nur einmal eine Halbzeit Pause. Die Handballer haben ja alle 10 Minuten eine kleine Trinkpause von 1 - 2 Minuten. Ausserdem geht da das gesamte Spiel nur 60 Minuten, beim Fußball 90 Minuten. Tore sind natürlich kleiner/größer. Und beim Handball werden viel mehr Tore geworfen, als beim Fußball. Augenzwinkern
ich finds für die handballer ziemlich gemein
kaum leute sind mit fahnen gelaufen und soo
immerhin fand die wm ja auch in deutschland statt
hab ich auch schon gedacht

sonst versteh ichs ja noch, aber wenns sogar in deutschland ist und dann niemand so rumfährt... schon irgendwie traurig für die...
Na ja, aber Handball ist nicht so ein "berühmter" Sport wie Fußball. Ist einfach so. Augenzwinkern
Du meinst wohl eher andersrum Augenzwinkern ... Naja in jedem Land gibt es eine andre Sportart die populär ist. Man kann zb nicht sagen das die Deutschen gut im Cricket, Football oder Baseball wären. Und wirklich populär ist das hier auch nicht.
Durch die gewonnene WM wird Handball mit Sicherheit in seiner Populartiät steigen und wer weiss vlt sehen die Deutschen irgendwann lieber Hand- als Fußball Augenzwinkern
²Martin, hui.. stimmt. xD War gestern schon spät. Habs mal umgeändert.
Jah, da wirst du wohl recht haben. Augenzwinkern
also ich find Handball an sihc ja schon sau geil....aber die3 WM war der Hamma.....ich hab quasi nur nohc vorm Fernseher gehangen.....
DEUTSCHLAND IS WELTMEISTER im HANDBALL!!!
Geil, freu mcih immer noch^^
Naja,ich mag Handball nicht so sehr,da gibt es noch viele andere Sportarten die ich besser finde,aber das Finale habe ich natürlich gesehen und auch wie verrückt mitgefiebert!
ich finde handball eigentlich ganz jut, selber spiele ich es aber net, zu wenig zeit und nebenbei mach ich noch andere sportanrten!
Habt ihr die letzte WM verfolgt? Ich fand es ja super schade, dass man die Spiele nicht bei ARD und ZDF schauen konnte. Leider wurden die Spiele nur bei Sky gezeigt. Vermutlich hatte man der deutschen Elf einfach nichts zugetraut. Ich fand die Spiele der Nationalmannschaft sehr gut und das Team hat alle Kritiker überrascht.
Mit Katar hat man allerdings keine gute Wahl getroffen und das war vielleicht schon ein Vorgeschmack auf die Fußball WM. Keine Fans und alles nur mit Geld erschaffen. So macht der Sport keinen Spaß und man kann nur hoffen, dass es beim Fußball besser wird.

Auf Handball-WM! antworten !