Ohrwurm



Nelly Furtado - All Good Things
ohja, das schwirrt mir auch gerade im kopf rum! mag das lied aber auch voll!!!


SOS- rihanna
True Colors - Cindy Lauper
Bruder Jakob
....aber auch das Video Augenzwinkern
Zur Zeit Yellow Lemontree *genervt bin*
war letztes jahr von dem genervt als wir das immer in musik gesungen haben, da ich es noch nie leiden konnte...
ich häng gleichzeitig am tele
hör daher also nur die stimme von na freundinn
Zitat:
Original von Ulli
Nelly Furtado - All Good Things


Da schließ ich mich vollkommen an...das Lied schwirrt mir schon den ganzen Tag im Kopf herum, und gerade kams im TV *g* Wird wohl nicht besser smile
na, hab nichts dagegen...

aber jetzt schwirrt mir gerade n abba-mischmasch durch den kopf, ihr wisst doch, wir führen doch das musical davon auf...
die toten hosen-wa(h)lkampf
Who knew - P!nk
The Cranberries - Zombie
Fall Out Boy - This ain't a scene, it's an arms race
Hit the road Jack *kotz*
Linkin Park - It´s easier to run großes Grinsen
Sonic Syndicate - Denied
dabei liebe ich den Song^^
Auf jeden fall:

Apologize

und

Summerlove


Aber ich liebe diese Song über allles, geauso wie


No one


und ich könnte direkt anfangen zu singen und zu tanzen, wenn ich diese Lieder hör....



ach ja:

und


ey DJ (culcha Candela)
Natz - Schimmernde Augen

... weil ich die ganze zeit an diese traurige geschichte von dem lied denken muss :'(
ja, ich kenne dieses Lied, es ist wirklcih schön- und traurig zugleich Weinen
DER Ohrwurm schlechthin...momentan Amy McDonald - This is the Life! Wunderschönes Lied, das mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt...
Dimmu Borgir-Spellbound by the devil undAmaranth
für euch vielleicht unverstndich, aber fürmich großes Grinsen
Seit heute Ohrwurm durch den Sohn meiner RB

*oooooooooooooohhhhh, wer wohnt inner Ananas ganz tief im Meer...

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF*

Ditsch
oh der,der geht mir immer im kopf rum wenn ich zu aufgedreht bin ^^ Ditsch großes Grinsen
Momentan furchtbar schlimmer Ohrwurm: Baracuda - Ladida! Aaah...schlimm!

http://de.youtube.com/watch?v=pJ_IRZtc7QE
Emiliana Torrini - Jungle Drum!!! Ich dreh noch durch Buschmann
Zitat:
Original von Misu
Linkin Park - It´s easier to run großes Grinsen


Ohja das ist echt ein Ohrwurm!
What does the Fox say? großes Grinsen
Derzeit höre ich nur Lieder von den Pussycat Dolls. Keine Ahnung warum, aber wieder so eine Phase^^

Ohrwurm habe ich besonders von dem Song "Out Of this Club" mit R. Kelly großes Grinsen
Oh ja, Ohrwürmer! Wer kennt sie nicht.
Meistens nerven sie ja doch gewaltig, das wird super in dem Lied von den Wise Guys "Hallo, hallo ich bin dein Ohrwurm Zunge raus " beschrieben.
Zur Zeit habe ich aber einen sehr schönen Ohrwurm und das schon seit Samstag Abend. Ich war im Musical König der Löwen und mir geht das Lied "Kreis des Lebens" (Circle of Life - auf englisch) einfach nicht mehr aus dem Kopf bzw. Ohr. Aber zum Glück ist es ein schönes Lied und es weckt tolle Erinnerungen an einen wunderschönen Abend. Das Musical ist wirklich sehr zu empfehlen und Hamburg ist immer mal wieder eine Reise wert. Also wer Lust hat, kann bei seinem nächsten Hamburgbesuch ein wunderschönes Musical erleben. Tickets könnt ihr hier buchen.

Euch noch viel Spaß!
Bis bald Wink
Hatte sehr lange von diesem Lied ein Ohrwurm und war dann echt froh, als ich es wieder "gefunden" habe:

https://www.youtube.com/watch?v=XfR9iY5y94s
Mein aktueller Ohrwurm: Last Christmas von Wham!
Ist jetzt nicht mein absolutes Lieblingslied, aber man hört es jetzt ja überall. Und wie jedes Jahr hat es sich in meinem Kopf festgesetzt...Geht es euch genauso?
Alles von Lana del Ray...

Auf Ohrwurm antworten !