gebbbiii party

iCh habe da ma so ne frage
ich bin ja letztens 13geworden ;-))
ich mach jetzt meine gebbi party
wir wollen sing star playen und dann übernachten
raum und essen und so ist kein problem nur
ich hätte es gern das meine gäste irgendwie verkleidet kommen!
eine freundinn aus meiner klasse hat schon
wie ich singStar gespielt und hat gesagt das man sich nach seinem lieblings star verkleiden soll!
das würde also nicht gehen...
habt ihr noch ne idee oder soooo???
auch für spiele wär ich dankbar Zunge raus
Verkleiden mit Kostümen ist immer so bisschen blöd. Wird auf die Dauer unbequem und so weiter. xD
Ich würde einfach ein Motto vorgeben. Von mir aus Blut + Vampire. Heißt also, die Gäste müssten irgendwie im Gruftie Look kommen.
Oder man nimmt ein Alltags Kostüm, das sich jeder nach einer Person im näheren Umfeld verkleiden muss. Das kann ein Lehrer sein oder die nächste Kassiererin im Supermarkt um die Ecke...

Gibt viel verschiedenes, allerdings wirds nicht langweilig wenn es sowas schonmal gab?
ich meinte er sowas wie
alle verkleiden sich im stil der 60jahre
oder alle ziehen sich wie ein popstar an...
all sowas
nur das mir da keine MEGa idee
kommt...
Hm.. okay, dann hab ichs bisschen verrafft... großes Grinsen

80er Jahre wäre doch auch mal was ^^
sorrrrrrrrrrrry
aber ich brauch was wirklich ausgefallendes
aber trotzdem danke jeanny Danke

ich bitte aber auch noch andre um hilfeeee
hi also wenn du noch einen tipp brauchst: wie wärs den mit einer "bad taste" party/motto.. is soweit echt lustig wenn sich alle dran halten also wenn das auch das einlass kriterium is..und das is auch mit wenig aufwand zu erreichen. einfach omas altes oberteil ne grauenhaft peinliche strumpfhose(vll zerissen)mit neon farbenen rock; zu große oder kleien sachen und wir mädels können uns noch grausam mit peinlichen farben schminken... also das is echt spassig aber vorraussetztung is das es alle gäste machen weil alleine is das echt n bissi peinlich.man brauch halt schon seöbstbewusstseinAugenzwinkern aber ihr singt ja auch voreinander großes Grinsen
Ich sag nur: "Mut zur Hässlichkeit"

weiß nicht vll kannst du ja damit was anfangen..
lg belle

Auf gebbbiii party antworten !