Welsh



Die sin ja wieder süß! Vor allem die ersten beiden!

Der hier sieht total nach Araber aus find ich, schon gar nimmer so hübsch...
Och Gottchen... mit dem Araber, da hast du Recht! Find sie aber dennoch echt super hübsch...
Wie schon gesagt mir gefällt der nicht mehr so wirklich.

Der hier is viel hübscher!!
Mh, irgentwie sehen die Welshies, die ich so kenne anders aus, als die, die Martina reingestellt hat, finde den letzten ehrlich gesagt auch gar nicht so hübsch, sry.Sie gehen beide so in das Arabermäßige. Naja, wir kennen einen Welsh Züchter relativ gut, naja heute bin ich da nicht mehr aber die waren anders gebaut... naja. Hatte auch mal einen Welshi als Pflegepony, sie war echt süß! naja, die sehen alle nicht so aus, wie die Welshies, die man hier in der Gegend so kennt^^ nur der erste von Tinkerle, der sieht so ähnlich aus, wie ein Welsh a, Charlie, genauso süß, wie ich finde, von dem könnte ich unter Umständen auch noch ein Foto herbekommen mal sehen..^^, hier sind sie alle irgentwie etwas kräftiger..bzw. kompakter
Ich kenn zwei Welshis:


Das auf dem ersten Bild ist Whisky. Bin mir nicht sicher obs ein Welsh ist, denk aber schon. Ist auch leider nicht besonders gut, das Foto.
Das auf dem zweiten ist der Chicco, bei dem bin ich mir auch nicht ganz sicher obs ein Welsh ist. Ach ja, die Box ist nicht so dreckig, nur ist das Bild n bisschen dunkel...
Och, doch...sind ja Showponys Wink
Mal ein weiteres Welsh-Pony:
Hi!
So hab jetzt mal in den Fotokisten herumgekramt und fürs erste dieses Bild gefunden. Das war mein Pflegepony. Sie ist ein Welsh b. Auf dem Bild nehmen wir gerade an einem Wettbewerb teil. ^^ Jungzüchter *grins*. Ja ich weiß, ich seh ziemlich komisch aus, aber da war ich ja auch noch "klein" ....*hust*^^, naja und das Pony stand sehr gut im Futter^^

Auf Welsh antworten !