sooo peinlich

Wir haben im moment englische gäste/freunde bei uns
und ACH ES ist soo schlimm
gestern abend hing eine jacke über einem stuhl ich dachte die würde
meine mum mir gekauft haben!
Jedenfalls zog ich sie mir an und lief den ganzen abend mit herum
am nächsten morgen dann fragte ich meine mum wem den die jacke gehören würde...
sie meinte die würde wohl rowan (das ist einer von den gästen)
gehören!ich bin den ganzen abend dadrin rum gelauifen
und rowan hat nichts gesagt
*heul*

Heitert mich auf und schreibt auch eure peinlichsten erlabnisse
ohje... aber ich meine, wenn er nichts sagt, findet er es auch nicht schlimm!!!

also was bei mir bescheuert ist: oft wenn ich n referat halte, ist mein hosenladen offen und ich bin auch schon in der schule in nen gekauten kaugummi gesessen und das gleich in der ersten stunde!!! war mir auch voll peinlich!

LG Wink
hab noch nen peinliches erlebnis

am anfang des jahres kam mein bruder in die schule
ich stand auf dem schulhof und sah in
ich fragte ihn welche seine lehrerin ist...
er zeigte auf sie darauf hin ging ich dann und traff 2kumpels
und sagte leut zu dennen
ohh mein armer bruder guckt euch ma die alte fette trulla an die er als klassenlehrerin hat!
Und dann kam von hinten eine stimme:was bin ich??
seid dem kann ich ihr net mehr in die augen gucken^^
schlimm es es vorallem weil ihr sohn in meine parralel klasse geht und der echt nett ist...^^
oh gott! na so was ist natürlich schon peinlich wenn man so über jemanden ablästert und der oder diejenige das dann hört!!! Verbeugung

naja, der sohn hats dann sicherlich nicht leicht, aber man darf das unverschämte verhalten^^ der m,utter ja nicht auf die kinder auswirken!^^

LG Wink
Zitat:
Jedenfalls zog ich sie mir an und lief den ganzen abend mit herum
am nächsten morgen dann fragte ich meine mum wem den die jacke gehören würde...
sie meinte die würde wohl rowan (das ist einer von den gästen)
gehören!ich bin den ganzen abend dadrin rum gelauifen
und rowan hat nichts gesagt
*heul*

Ist ja alles nicht so schlimm Augenzwinkern Meist hilft es, wenn man die Situation schnell klärt.

Meine peinlichen Erlebnisse? Ach, da gibt´s genügend. Aber da lach ich selber drüber großes Grinsen

Viele Grüße soweit,

Jama
ach komm.. bitte... wir wolen doch auch mal wieder was zu lachen haben! jetzt haste uns schon neugierig gemacht!
LÖL ihr müsst jetzt aber echt auch ma was erzählen^^
Mein peinlichstes Erlebnis!?
Ditsch
Oh ja in der Hauptschule!
Ich musste e schon so dringend aufs Klo und in der
Religionsstunde hat mich meine Freundin
so zum lachen gebracht das ich mir tatsächlich
in die Hosen gemacht hab!
Gott sei Dank hatte ich nen Pullover dabei den ich mir umbinden konnte!
Nach der Stunde hab ich dann meine Mam
angerufen und sie gefragt ob sie wohl so lieb wär und
mir eine Unterhose und eine Jean vorbeibringen könnte!
großes Grinsen
Sie hat sich halb tot gelacht!
Ditsch sowas ähnliche wie dir mephisto ist mir auch mal passiert...alleine der gedanke an die vergangenen tage lässt mich erröten *schäm*
Och joa da könnte ich auch so einiges berichten großes Grinsen großes Grinsen

Letzte Woche im Stall hatte ich vor,mit meinem Dicken ohne Sattel auf dem Platz ein bisschen zu arbeiten,musste dafür natürlich erst mal aufs Pferd rauf kommen.Vor versammelter Mannschaft inklusive Hofbesitzer (insgesamt etwa 6-8 Personen) stellte ich einen Hocker bereit (den nahm ich sonst nie,weil er eig. auch ein wenig zu niedrig war zum Aufsteigen)
Als ich dann drauf stand und mein Bein über Bastians Rücken schwingen wollte,klappte der Hocker nach vorn und ich rasselte unter Bastians Bauch..Gott sei Dank blieb er stehen und erschreckte sich nicht!!
Alle haben so laut gelacht,als ich unter Bastian auf der anderen Seite hervorgekrochen kam..... Ditsch Oh mann..hab mich aber selbst auch halb schlapp gelacht!
Boah, mir sind schon so viele peinliche Sachen passiert, die ich in dem moment eindfach nur schrecklich fand....aber jetzt, im nachhinein kann ich nur noch drüber lachen....leute, humor is doch, wenn man auch über sich selbst lachen kann, was is schon dabei? die andern haben es doch am nächsten tag sowieso schon wieder vergessen...
unglücklich letzte woche ist mir auch sowas ähnliches passiert wie wiko..

ich geh gerade mit einer Freundin die Treppe unserer Schule runter- da fängt sie an, blöd über unsere GWK-Lehrerin daherzureden (was nicht unberechtigt war großes Grinsen ). Natürlich stieg ich gleich drauf ein und erzählte ihr lang und breit, was ich n dieser Lehrerin so blöd finden würde. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter-ich drehte mich um und natürlich, wer anders als ebendiese Lehrerin sollte hinter mir stehen...
Ich starrte sie ganz verdattert an und sie sagte, ich solle mitkommen, ins lehrerzimmer...dort hat sie mir vor allen lehrern (und einigen Schülern unglücklich )
einen vortrag über benehmen gahalten, von wegen, man redet nicht schlecht über Person, die gerade nicht da sind...

Auch wenn es mir furchtbar peinlich war, meine lehrerin, so unsympathisch sie sein mag, hatte in diesem Falle einmal recht...
letzdens in der schule da hat meine mum mich abgeholt und als wir dann rausfahren wollte ging mein schwarm da her, meinte mum winkte ihn so und meine sis erst als ob die rufen würde hier hier bin ich! er guckt erst mal voll komisch und winkt verlegen zurück, soo peinlich ich hab mich einfach umgedreht!
Mir ist manchmal mein Daddy peinlich. Aber ich mag ihn trotzdem! Also: wenn ich mit ihm in der Stadt bin, dann trägt er meistens komische Klamotten und stolpert absichtlich über Luft... Ihr versteht das warscheihlich nicht, oder?

Lg Kopf kratz
Dein Dad ist mir angenehm peinlich Augenzwinkern . Eine Mutter, die dem Schwarm winkt, geht dagegen mal gar nicht ...

Auf sooo peinlich antworten !