[fertig] web-z.net Startseite



Hi,

die Startseite wurde eben noch einmal überarbeitet: www.web-z.net

Viele Grüße,

Jama
Find' ich super, ist sehr stimmig und informativ! Daumen hoch
Ja, jetzt sind die einzelnen Kategorien dort auch mit ein paar Strichen optisch voneinander getrennt und das ganze wirkt kompakter!
Find ich also auch sehr gelungen!

Gruß
Martin
Freut mich. Danke für das positive Feedback, ihr beiden smile

Ich überlege schon, ob ich bei dem permanent milden Wetter nicht das Winterfoto durch eines für den Frühling ersetze (auf der Startseite). großes Grinsen Was meint ihr?
ach, fänd ich jetzt nicht nötig! kann nan ja in nem moant noch ändern, wenns dann wirklich bald wieder sommer ist!
aber ist n gelungenes bild! Daumen hoch und die ganze seite sieht super aus!

LG Wink
Und noch eine kleine Änderung.

Zitat:
und die ganze seite sieht super aus!

Danke.
Das mit der Sonnenblume sieht schön aus smile ....merkt man gleich das es langsam richtung frühling geht Augenzwinkern

Auf [fertig] web-z.net Startseite antworten !