Handybilder auf den Computer

Ich versuche seit einer ganzen weile verzweifelt meine Handybilder auf den PC zu bringen. Dem Handy (Motorola V975) lag ein Kabel bei, mit dem es gehen sollte. Die Anleitung hab ist von einem anderen Handy, drum kann mir die auch nicht weiterhelfen.
Ich habs auch schon mit ner Freundin probiert, die von so Sachen wirklich ahnung hat, habs auch mit ihr nicht geschafft. Von ihr hab ich nur erfahren, dass ich das Kabel auf jeden Fall richtig eingesteckt hab...
hi! Hm passiert denn überhaupt gar nichts, wenn du versuchst das Handy anzuschließen? Auch nicht wenn du unter Systemsteuerung, dann eben über Hardware gehst?
-mh und warum sitzt ihr alle schon morgens am Computer, während meiner einer sich in der Schule abquält?!-
Such mal im Internet nach einem Treiber für dein Handy. Am besten zuerst direkt auf der Homepage von Motorola gucken. Oder lag dem Handy auch eine CD/Diskette bei?
Doch, es macht bloing und dann kommt gar nichts mehr!
Über Hardware hab ichs noch nicht versucht, werd mal gucken!

Nee, es lag nur das Kabel bei, sonst nichts. Ich schau einfach mal auf die HP

Danke für die schnelle Hilfe ihr beide!
Habs gerade versucht über Hardware hochzuladen, ging eigentlich ganz gut, bis es am Schluss angezeigt hat: "Die Hardware konnte nicht installiert werden, da die benötigte Software nicht gefunden wurde" oder irgendwie so ähnlich...!

Auf Handybilder auf den Computer antworten !