was mich nervt...



... sind diese ganzen forenspiele oder namensketten

muss sowas sein?
das ist doch echt überflüssig oder?
ich find sowas blöde
die ersten mit den rockstars waren ja noch lustig, aber allmählich nimmt das echt die oberhand, zu jedem thema so ne kette aufzumachen......

ist meine meinung, also bitte nicht Kloppe
auja, ein meckerkettenspiel

smile



also was mich ankotzt ist.....
äh, habe ich da was falsch verstanden?




@Zauberwürfel: musst doch nicht mitmachen

mfg jochen
da das in richtung kritik geht, hab ichs mal hierhin => verschoben....

@zauberwürfel: wir, bzw die admins, haben extra en unterforum für die forenspiele erstellt, damit diejenigen, die das nervt, diese spielchen leichter umgehen können!
zugegeben: ich brauch die auch nicht unbedingt, aber wenn andere daran spaß haben, sollten wir das auch lassen... wie schon loed sagt: musst ja nicht mitmachen!Augenzwinkern
mir machts spaß aber ist nicht notwendig!macht aber schon mal spaß wenn man auf ne Antwort oder so wartet!ich mache da gerne mit....
sonst hätte ich diese Spiele die zum teil von mir aufgemacht wurden, nicht gestartet!also ganz nett , ist aber kein Muss schauen thread
jo... mir gehen die spiele auch auf die nerven, aber die lösung hier find ich eigentlich ganz gut...

die verfälschen halt natürlich die user-beiträge zahl... aber in nem OT forum wie diesem hier ist das ja nich so ausschlaggebend..

(BTW... schlage vor, dass wir das am deutschboard nicht aufkommen lassen Augenzwinkern )
Übrigens gibts für so was ein

FEEDBACKTHREAD!!!!

Jan
Zitat:
Original von abraxas

(BTW... schlage vor, dass wir das am deutschboard nicht aufkommen lassen Augenzwinkern )


da bin ich auch stark für
aber:
1. haben wir noch gar nicht so viele user, die auf solche gedanken kommen könnten
und
2. werden wir moderatoren da wohl für sorgen, dass sowas gar nicht erst auftritt großes Grinsen schließlich haben wir die macht
http://4hccsprojects.com/theatre/TheatreArts/Askanexpert/YODA.JPG
Zustimmung, aber in dieses misteriöse Unterforum guck ich eh nicht mehr rein, von daher ists mir relativ egal. smile
Zitat:
Original von ChrisM
Zustimmung, aber in dieses misteriöse Unterforum guck ich eh nicht mehr rein, von daher ists mir relativ egal. smile

dito...

@zauberwürfel: klar! oder den saft... den fand ich lustiger...
der kleine grüne meister könnte aber noch ein wenig unserer hilfestellung gebrauchen... wenn ich ihn seh, schick ich ihn mal aufs deutschboard... ^^
Hi
Also ich finds Lustig.
Naja,manche Themen müssen nicht sein,aber wenn es den Leuten gefällt!!
Also mir macht es auf jeden Fall spass hier bei den Forenspiele meinen Beitrag zu geben.
Jeder hat seine Eigene meinung finde ich,und ich würde sagen,jeder kann ruhig seine Meinung sagen...
also ich finde das ganze lustig! Zauberwürfel, musst da ja nicht reinschauen. lg sam
ich find vor allem die azzizations spiele gut schon ziemlich viele neue wörter kennen gelernt die ich gar net kannte
Naja, ich finde die Spiele eigentlich ganz lustig ab und zu (tja ja, alles Spielekinder hier Augenzwinkern ), allerdings würde es mich auch freuen, wenn es mehr sinnvolle Beiträge in den Breichen Musik (und zwar nicht nur np) / Literatur / Philosophie geben würde smile
Zitat:
Original von Sabina
Naja, ich finde die Spiele eigentlich ganz lustig ab und zu (tja ja, alles Spielekinder hier Augenzwinkern ), allerdings würde es mich auch freuen, wenn es mehr sinnvolle Beiträge in den Breichen Musik (und zwar nicht nur np) / Literatur / Philosophie geben würde smile


Dann mach doch welche großes Grinsen Augenzwinkern
Habe ich doch smile
Aber ja, ich werde wohl noch einige schreiben.
Aber im Bereich Musik lässt sich wohl nicht mehr als zu den NP/Musikgeschmack/Schlimme Musik was sagen, da es für einzelne Musikakte zu wenig (aktive) Leute hier sind. Es sei denn, man würde einzelne Threads zu den unterschiedlichen Musik-Bereichen aufmachen, z.B. Rock-Thread, Metal-Thread, Pop-Thread... etc.
ich find die forenspiele toll, ich hab nichts besseres in meinem armseligen leben zu tun als die mitzuspielen und mich an meinem erfolg da zu ergötzen. abgesehen davon gibt es da ja keinen gewinner, das ist also eine sehr friedliche art und weise des miteinander umgehen. Danke

Auf was mich nervt... antworten !