Turniererfahrung



Hallo Leute, ich würde gerne mit euch über eure Turniererfahrung labern!!!
Freue mich auf unterhaltsame Tage!!! großes Grinsen Augenzwinkern Prost Ugly Danke
Naja mein Hessisches Warmblut ist erst 5 aber mit ihm hab ich bei einer E Dressur den 3 gemacht und reitwettbewerb den 2..
Und mein Friesen hab ich erst 4 mal starten lassen. 2 zweite und einen 3. und einmal nicht Palziert.
Nee, hab kein eigenes Pferd und geh deshalb auch net auf turniere... manchmal machen wir kleine hausturniere, da kommen dann richter un so, wie bei den großen, aber da wird dann auch nur ein Reiterwettbewerb, E-Dressur und ein E-Stilspringen angeboten... Macht auch Fun, aber so wie bei den Großen ist das natürlich nicht *g*
Und bis jetzt hab ich, sobald es ein Hausturnier gegeben hat, entweder ein Abzeichen gemacht, oder ich war im Urlaub *schluchz* *heul* aber das holen wir natürlich immer nach...
Ich hab viel Erfahrung mit Voltigiertunieren. Aber das meinst du bestimmt nicht oder???
Ich meinte eigentlich alles zusammen! :-)
Voltigieren scheint wohl deine große Liebe zu sein?!
Wo voltigierst du denn?
Daumen hoch
vielleicht sollte man noch hinzufügen
ich reite keine Turniere
wenn ja sag bescheid
lg ale
Da ich eine reine Freizeitreiterin bin, habe ich mit richtigen Tunieren nichts am Hut Augenzwinkern

Ich schau sie mir nur gerne im Fernsehen an...

Ich selbst habe wenn auf dem damaligen Hof wo ich war kleine Geschicklichkeits Tuniere gemacht. Die waren immer witzig, aber mehr nicht...

Augenzwinkern

EDIT

@Vivi wo bist Du denn an Tunieren gestartet ? Hast Du keine anderen Bilder davon ? Eltern machen ja meist voller Stolz Bilder von ihren Kindern wenn sie an Tunieren starten usw. Augenzwinkern Zeig ma her Augenzwinkern
Hy,