Kein Bericht:
Der Virtuelle Reiterhof ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=50646
Sorry aber ich muss das jetzt hie rein Kopieren.
Die Pinnwandeinträge, alle sind sehr erschrocken über diesen Bericht, ich denke hier besteht sehr schneller handlungsbedarf.
Kerstin 01.02.08 15:28:47
Ich hab dich gemeldet.Kannst dich ja woander ausreden und aufspielen.Obwohl ich dich dir davon abrate,andere finden dass nämlich auch ekelhaft.Wenn du überhaupt traust,des traust du dich wahrscheinlich nur hier,won dich keiner kennt,sei ehrlich zu dir selbst!!!
alissa 01.02.08 15:27:59
omg..du kümmerst dich ja gar nicht um dein pferd und hast es auch noch scheiß pferd genannt??got du kleiner assi..du bis echt arm dran..
alissa 01.02.08 15:26:37
ja du schlampe und das findste toll oder was?jaaa..klar da wär ich auch stolz drauf..so ein kleines sexsüchtiges kind..geh auf die straße..
Rita 01.02.08 15:22:07
der Bericht und dein Hof sind im Forum gemeldet. Das ist nicht schön für das Spiel hier....
Marie 01.02.08 15:21:46
Auch noch zu dumm zum verhueten? Biste wenigstens schwanger geworden? Unglaublich! Und wie auch immer: wie jannst du sowas hier reinschreiben? Das ist nichts tolles mit 11, eher bemitleidenswert.
Kerstin 01.02.08 15:21:09
Da hilft auch die 1 net,das ich dich ekelhaft finde.
Kerstin 01.02.08 15:19:48
Um ehrlich zu sein,des glaub ich dir garnet.Und wenns stimmen sollte,es gibt hier einige die sind 8 oder jünger.Viellleicht wollen deren Eltern des net,du machst voll den schlechten Eindruck auf dieses coole Spiel.
Rita 01.02.08 15:18:30
Das sollen wir jetzt galauben?ß Und das mit 11 Jahren? shcäm dich wenn es so sein sollte 11 jahre und schon mit 4 verschiedenen gepoppt?? Pah ich bin 26 und hatte 4!!! du müsstes mit deinen puppen spielen
Kerstin 01.02.08 15:14:28
So was sollte man melden.Hier gehts um Pferde und nicht um Sex.Wenn du nicht hier bist,weil du Pferde magst,sondern weil du Aufmerksamkeit oder so was willst,dann wärs dass Beste du verschonst uns mit so was!
Lisa 29.01.08 14:50:24
mein goooooooooooooOoOoooooooooooooott bist du hoHl!! ^^ hauptschulÖ odda was??
Hof wird sofort gesperrt.
Gruß Schneeweißchen
Na Gott sei Dank, den Berihcht kann man nicht löschen oder?? Kann man die nict auffordern sich zu löschen, dann verschwindet der Bericht doch auch!! es sind alle ganz schön entsetzt.....
Werde den Bericht löschen, ist jetzt in der Zwischenzeit für die Mods möglich, habe ich gesehen.
Gruß Schneeweißchen
Klasse super toll, fortschritte supi