Nevada Tan



Was haltet ihr von Nevada Tan? Findet ihr auch (wie so viele) die klingen wie Linken Park? Würd mich mal interessieren, was ihr von den haltet und wie ihr die Texte von denen findet bzw. die Musikrichtung.
Wink

Für die die nich kennen, können ja mal hier klickenAugenzwinkern smile
Von der Stilrichtung/Musikalischen her, grenzt es meiner Meinung nach, tatsächlich etwas an Linkin Park. So an sich ist die Musik nicht wirklich meine Richtung, wobei das Lied "So Wie Du" irgendwo was hat...da find ich den Text auch nicht ganz so derb wie bei "Revolution" Wink
Ich mag beide Lieder...Normalerweise ist das auch nicht meine Musikrichtung, aber hab die einmal gehöhrt und fand die Lieder von den gut. smile
Wink
Ist nicht meine Musikrichtung und die Lieder an sich mag ich auch nicht so wirklich. Augenzwinkern
NEVADA TAN SIND DIE GEILSTEN <3333
wirklich lieb sie vooL
im mom soqar mehr als th^^ Augenzwinkern

Lieblinqslieder:
positiv
niemand hört dich
Ich hab die Lieder mal gehört und find sie garnicht mal so schlecht, aber sagen zu denen kann ich leider nichts...
Also mittlerweile find ich die Nevada Tans eigentlich ganz toll... *gg* http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/53.gif
Könntet ihr vllt mal ein paar pics verlinken?
Oder von YT (youtube) lieder (bzw videos) verlinken?
die euch gut gefallen?

*zu faul dazu bin*
kann ich gern für dich machen^^

Lieder:
Revolution
So wie du
Vorbei
Geht ab
Positiv
Und das Neue: Neustart

Pics:
Band 1
Band 2
Juri
David
Franky
Linke
Timo
Jan

Hoffe das ist genug Augenzwinkern
*g* ich hab noch nie ein Lied von denen gehört, aber David, Linke und Jan sehen schonmal gut aus Loala Augenzwinkern
Ich finde sowohl Nevada Tan als auch Linkin Park grandios. Aber Linkin Park ist doch ein winziges Stückchen besser. Findet ihr nicht?

Meine Lieblingslieder:
Nevada Tan: Revolution
Linkin Park: In pieces

Kennt ihr die Lieder ?

Auf Nevada Tan antworten !