7 Zwerge



Also ich hab den ersten 7 Zwerge auf DVD und find den eigentlich total klasse!
Den zweiten hab ich leider nicht im Kino gesehen, will ihn mir jetzt aber vielleicht auch auf DVD kaufen.
Allerdings hab ich von einigen gehört die im Kino waren und den zweiten viel schlechter fanden als den ersten. Mein Bruder war auch mit ein paar Freunden und fand den zweite fast genauso gut wie den ersten (allerdings muss man vielleicht dazusagen, dass die Jungs 11 und 12 sind...)

Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn mir kaufen soll, weil ich halt auch nicht gerade so viel Taschengeld krieg.

Was meint denn ihr? Wie fandet ihr die beiden Filme?
Geh doch zur Videothek Augenzwinkern

Habe beide Teile hintereinander in der Premiere des zweiten geguckt. Beide waren so stumpf, dass sie schon wieder lustig waren. Allgemein fand ich aber den zweiten besser - frag mich nicht wieso Augenzwinkern
Wir ham leider keine Videothek in der Nähe, sonst würd ich das schon machen...

Aber mal danke für die Antwort!
Also ich glaub ich würd ihn mir vielleicht mal irgendwo ausleihen, bei ner Freundin oder so. Also ich kauf mir meist so Filme net und warte bis sie zwei-drei Jahre später im Fernsehen kommen und dann nehme ich sie auf, aber das machen ja nicht alles so.
Also ich weiß net so genau, welchen Film ich besser fand, aber eigentlich eher den zweiten. Daumen hoch
Ich hab mir den zweiten jetzt auch mal gekauft und gehofft dass er gut ist großes Grinsen
Ich find ihn egtl. auch ganz gut, nur das in der "anderen Welt" gefällt mir nicht so...wird n bisschen langweilig irgendwie.
Insgesamt find ich den ersten besser, aber der zweite ist auch gut!

Auf 7 Zwerge antworten !