Kunstradfahren



Hallo zusammen$

Ich habe in meiner Jugenzeit Kunstradfahren betrieben. War nie sonderlich gut (Talent und Ehrgeiz fehlte). Seit fünf Jahren bin ich im Betreuerteam von unserem Spitzenkunstradfahrer. Er war schon zwei Mal an Weltmeisterschaften und trainiert im Moment auf die Weltmeisterschaften in unserem Land (Winterthur).

Auch Radball finde ich einen genialen Sport. An den Weltmeisterschaften wird immer abwechselnd Radball gespielt und Kunstradgefahren. Ist ein rechter Kontrast, denn beim Radball wird angefeuert und gelärmt und beim Kunstradfahren ist es ganz still mit leiser Kürmusik.

Kennt jemand hier diese Sportarten? Deutschland ist ja die stärkste Nation in diesen Sportarten.

Ich habe auch 5 Jahre Tennis gespielt und Schwimmen ist auch schön.

Gruss Manuela
Naja,ich hab schon mal was gehört,aber was das genau ist weiss ich gar nicht!

Is das eigentlich schwer dieses Radball?
Ich bin immer wieder begeistert, was manche Menschen auf dem rad hinbekommen. Neben Balance braucht man auch immer viel Disziplin
Es gibt so viele spektakuläre Sachen

Auf Kunstradfahren antworten !