|
| Zitat: |
| ja, weil die ja auch nicht merken, dass sie die freundschaft eigentlich pflegen müssten...viel zu sehr selbstinteresse, ignoranz und selbstverständlichkeit *hmpf* |
genau! und wenn du dann eine freundin hast, die sich nciht in andre hineinversetzen kann, der sowas kein bissl leid tut, die aber ansonsten einfach nur super ist, dann hat man ein problem... ich hab gestern festgestellt, dass ich meine ansprüche an eine freundschaft, seit ich umgezogen bin, seeehr zurückgeschraubt hab... und es langt trotzdem noch nicht! ... *gr*
mich auch nich und das is n problem ^^
sodele, ich verabschiede mich schon mal vorläufig für heut abend - eine wunderschöne und geruhsame nacht euch allen
so guten abend allerseits.bin eben erst wieder heimgekommen vom training und glaube kaum noch mal hier heute zu erscheinen. also schonmal gute nacht auch von mir
Ich wünsche Euch ebenfalls eine schöne Nacht!
yahoo euch auch eine gute nacht
| und wenn du dann eine freundin hast, die sich nciht in andre hineinversetzen kann, der sowas kein bissl leid tut, die aber ansonsten einfach nur super ist, dann hat man ein problem... |
auja, oder sie versuchen sich in dich hineinzuversetzen haben aber leider absolut KEINE ahnung...
kann das mal ein mod umbennen?
das hat gar nix mehr mit dem "gute-nacht-thread" zu tun, ist jetzt eher der "hallo oder tschüss wie es grad passt"-thread <--- den namen hätte ich gerne
da geb ich dem LOED mal recht, aber warum auch nur gute nacht sagen? wenn dann richtig ^^
also, schlaft alle gut, und macht das schnell mit dem Titel (*befehl*^o) ) damit auch der jochen gut schlafen kann
kann das mal ein mod umbennen?
das hat gar nix mehr mit dem "gute-nacht-thread" zu tun, ist jetzt eher der "hallo oder tschüss wie es grad passt"-thread <--- den namen hätte ich gerne |
willst du's mit oder ohne dem "thread" hinten dran? ich mach's erst mal mit...
hallo!
auja, oder sie versuchen sich in dich hineinzuversetzen haben aber leider absolut KEINE ahnung...
|
genau und dann beschweren sie sich schon wieder
gudde middag 
it´s weekend time
haihaiho
| genau und dann beschweren sie sich schon wieder |
"niemand kann mir helfen" 
hmpf da versucht mans mal und dann kommt sowas.
danke, charm, du bist ein schatz
so gefällts mir gut ^^
jetzt kann ich ja richtig ontopic: "hallo zusammen" sagen, denn so passts mir grad......
Gern geschehen
erst mal ein liebes Hallo an alle
@ Ari: Genau... voll die Sauerei
> charm: ja, leider 
man, als wenn man selbst nicht genügend stress hätte
huhuuu guten abönd =D
guten abend
sodele und neue "probleme" ich bin mir grad am überlegen ob ich schweigen der lämmer aufnehmen soll... man... iwie will ich den nicht haben (is der 1. film, bei dem ich das sag) aber iwie schon - weiß nich... is schon ziemlich (gibt's kein wort für) ... aber auf der anderen seite... na ja, hab ja noch ne 3/4 stund zeit ^^
@ari: exactly!
guten abend und einen guten start in das wochenende!
Wir wollen den Winksmiley
(lol, guten abend, ale, damits nicht ganz offtopic ist)
guten abend ihr zwei 
jochen, ich hab's mir leichter gemacht 
ich hab's einfach in meine sig verfrachtet ^^
guten abend herr loed.
hängs doch in deine signatur....
habs grad bei charm gesehen der ich hiermit auch nen guten abend wünsche und allen anderen auch die hier grad aktiv sind
ach ihr seids wieder so unbedarft - in die signatur ist viel zu nett, insbesondere störts da keinen, hat also auch nicht viel Sinn
bin auch gleich wieder weg hier, muss das aber noch loswerden:
Wir wollen den Winksmiley
lol
ich such den grad im Internet....
bin au nicht sicher wie lang ich noch hier bleibe.falls ich nicht mehr da bin heut abend gute nacht
guten abend *WINK* die zweite *DOPPELWINK*
wie wärs mit noch nem thread zu dem WINKEsmileY ^^
oh ja und wer darf aufräumen?
hi ari!
ok, dass stimmt auch wieder loed... mh... eine doppelte erwähnung kann ja auch nie schaden ne? dann muss ich das halt doch immer noch mal dazu schreiben..
Wir wollen einen WINKSMILEY! Her mit dem WINKSMILEY!
ale, den findeste hier: http://www.cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich der allererste ^^
Rückt den WINKSMILEY raus!
ah ja, guten abend ^^
/edit: so lang de nich die ganze zeit nur das schreibst sondern auch 'n bissl was was on topic is, dann geht's *lochsuch-versteck-hoffentlichhatskeinergelesen-undsowaswieichismod^^ 
^^* - edit 2: wie hab ich denn die tollen zahlen rienbekommen? *sichübersichselberwunder*
hey danke charm. der kommt in die signatur . und das mitm franz.board auch.
back to topic.
guten abend an alle die ich vergessen hab
ich grüße alle leute die in dem forum grade alles zuspamen.auf das der winke smiley zurückkehrt! und einen guten abend an alle die den kram hier lesen und denken wir sind verrückt!
Oder guten Morgen an alle die, die sich morgen wundern werden was hier heute eingeschlagen hat
Original von Ari
Oder guten Morgen an alle die, die sich morgen wundern werden was hier heute eingeschlagen hat
|
au ja denen möchte ich einen besonderen gruß entrichten.und nein wir sind nicht bekloppt.
und wir wollen nur ein ein Französischboard und den winksmiley.
nein, es ist schon nacht und wir geistern hier herum und demonstrieren. verrückt? wer ist denn so verrückt und kommt auf die idee?
nachts ist doch tatsächlich die schönste zeit ^^
Genau! Wir kämpfen Seite an Seite für eine besser Welt - mit einem Franzboard und einem Winksmiley! Das ist in keinster Weise durchgeknallt oder irre - das ist die Jugend von heute!
Hallo an alle, die uns dabei so super unterstützen, die dafür sind und natürlich auch ein liebes Hallo an den Rest, der grad denkt, dass dieses Board nur so von Kranken und Irren wimmelt und die jetzt grad schnell wieder gehen - vielleicht wenn ihr wieder kommt haben wir unser Ziel schon erreicht und sind der besseren Welt einen Schritt näher ^^
Original von Ari
nein, es ist schon nacht und wir geistern hier herum und demonstrieren. verrückt? wer ist denn so verrückt und kommt auf die idee?
nachts ist doch tatsächlich die schönste zeit ^^ |
au ja. vor allem weil dann hier alle erstmal anfangen für ein franzforum und für ein winkesmiley zu demonstrieren ^^
Wir demonstrieren und werden nicht verlieren lol.
wie es mir grad passt sag ich mal mahlzeit, ich ess noch nen leckeren joghurt...oder lieber ein eis? *grübel*
Original von Ari
Wir demonstrieren und werden nicht verlieren lol.
wie es mir grad passt sag ich mal mahlzeit, ich ess noch nen leckeren joghurt...oder lieber ein eis? *grübel* |
dann guten appetit....egal was du nimmst.ich glaub langsam geh ich mal ^^
okeeeee, schlaf gut ale!! gute nacht, bis morgen!
so ich bin weg. muss raus.bis morgen un gute nacht!
ich geh dann jetzt auch mal, brav noch was machen...
gute nacht an charm, martin und loed falls er hier noch irgendwo ist!
*zZz*
gute nacht mädels 
schlaft beide gut
Original von Ari
gute nacht an charm, martin und loed falls er hier noch irgendwo ist! |
wie lautet eine alte zigeunerregel: wenn es dunkel wird kommt er wieder
danke, gute nacht euch allen, meinen revoluzzern
mfg jochen
an alle nachtliebhaber!
schlaft auch mal was *g*
An die Frühaufsteher: Guten Morgen
mfG Oli
tja, gestern war wohl einmal eine möglichkeit lang im inet zu bleiben - hab ich auch bis halb 1 ausgenutzt - dann hat mich der PC (MISTDING!) rausgeschmissen und wollt mich aus ungeklärten Gründen nicht mehr reinlassen - Fehlermeldung etc. - die werden doch wohl keine Kindersperre (heißt das so?) eingebaut haben?
aber gestern der abend war sowieso genial 
-das müssen wir wiederholen
und der morgen geht gleich so weiter
sehr schön!
Ach ja: Guten morgen an alle lieben, netten Menschen, die total für den WINKSMILEY und das Französischboard haben wollen - und denen, die sich noch nicht anstecken lassen haben: Klickt auf den Link in meiner Sig und ihr werdet begeistert sein! 
+ mitmachen, natürlich!
P.s.: Ich hab den Film 
(aufnehmen hat mal wieder geklappt 
)
|