Hallo!
und Tschüss!
und Tschüss!
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||
|
|
Hallo!
und Tschüss!
guten morgen, mittag!ach wie auch immer
un das der liebe
wieder da ist, ist noch ein grund mehr wieder zu
Genial!
Ui is das schön
Hallooooo
Auch von mir ein herzliches Hallo, jetzt mit
!hey ho leutz!wie gehts?
diese ganzen winkesmilies bringen mich um den verstand....
JAAAAAA
Huhu, einen wunderschönen guten Abend
Guten morgen/Mittag/Tag!
Ein Hallo an dichcharm, und die anderen!
gudden morgen an alle!
gutn mittag
hallo und guten mittag!
ein liebes "hallo"
von mir
hallo charm!
mal so: ich vermisse ne pn von dir
da musst ich grad dran denken, ale
wart'n mom, dann schreib ich dir eine wunderhübsche auf englisch
auch hallo an die anderen die hier grad da sind huhu, guten abend
n´abend!ich hoffe doch das euer sonntag schön war
hoffe ich für dich und alle anderen auch
ich hab gegammelt ^^gute mittag un neinen gute start in die neue woche....
guten start *hmpf*
allen einen guten nachmittag
ab morgen hab ich projekttage, ui wird das lustig... ^^einen wunderschönen nachmitta - obwohl's schon wieder dunkel ist... und ich darf nohc lernen - toll...
ale, ich schreib dir später - hab's aber nich vergessen ^^
ach du arme. montag war eigentlich heute ganz lustig ..... gutén abend! mein tag fing heut so an: 1. stunde- englisch - ich total schlecht drauf, da mein wecker nicht gefunzt hat, ich dadurch verpasst hab um 23.3o auf ard was aufzunehmen
und somit auch den iflm danach nicht aufgenommen hab... tja, dann hab ich auch noch verschlafen und hatte rund 5 mins zeit um mich fertig zu machen (=unmöglich!)ich natürlich nichts gegessen - mach ich aber eh nie, aber ich auch nichts zum essen und trinken mitgenommen. dann erfahr ich, dass wir nach der 4. aus haben - toll! man, und dann darf ich auch noch (dahct ihc) länger bleiben, da ich noch klavier hab... -> ach ja, englisch =eh doof. zumindest bei dem lehrer... 2. reli... tja, krieg ne 2 aufm zeugnis ^^ is schon besser, ne? - das ding, mit dem man so bilder und folien an die wand werfen kann ist "explodiert" zumindest hat's ganz laut "peng" gemacht und es war seeehr hell.. und ich sitz direkt daneben
- na danek...3. erdk. krieg ne 3 aufm zeugnis
bin auch dumm, warum krieg ich meinen mund nich auf im unterricht? - also, meine laune mal wieder = - 10000000000... meine "beste" freundin war mal wieder richtig sch**** zu mir, obwohl ich nur nett sein wollte - tja, pustekuchen, die k*** m*** m***... (sorry - aber gut zenziert, ne? ^^ ne, im ernst, dass is meine ehrliche meinugn, ich mach das nich mehr lange mit...)4. pol. dumme arbeit geschrieben 5./6. = ich doch nach hause - hunger, hab mich schlecht gefühlt... dann klavier und nun dann wieder zu hause gewesen, hausis bis grad gemacht + für spanisch gelernt... morgen findet bei uns so eine komische untersuchung statt
- und meine eltern wollen mir keinen zettel schreiben, dass ich das nicht mitmachen muss - wozu brauch ich das? ich weiß, dass es mir gut geht! man... tja, wenn der typ mich untersuchen will, dann setz ich mich hin und sag nein - die können mich zu nichts zwingen *IchWeiß,DassIsNeTypischPubertierendeEinstellungUndIchWerdsAuchIrgendwannBereuen,DassIchMalSoGeschriebenHab, AberUnserKlassenlehrerDerIstSoDoofUndHatAbsolutKeineAhnung,KriegtNichtsAufD ieReiheUndIchHasseSowas.DieSollenMichMitSowasNichtÜberrumpeln-v.a.DieDieSch onUntersuchtWurdenHabenNichtGradWasPositivesErzählt-Hoff,DassDasLeserlichIs t^^* ach ja,
- der artikel gehört wohl eher in den kummerkasten, ne? aber ich will darum nicht so viel wirbel machen - musst das nur mal grad alles von der seele reden
och charm.
mach dir nichts draus. es wird alles gut.
Gute nacht an alle die noch hier hier sind.ich bin raus. wünsche auch eine gute nacht und einen hoffentlich besseren morgigen tag! vorallem an charm!
ich muss ja leider wieder um fünf aufstehen und nein ich melke dann keine kühe! cui ihrs das nanalein oh charmüüü
glaub mir ich kann dich verstehen, hast aber trotzdem mein beileidund nu gute nacht an alle, muss morgen um halb sieben aufstehen
guten mittag.....
ich hoff schule war nicht so schlimm (für die noch in die penne gehen müssen)guten nachmittag
und wieder bye bye, bin gleich beim judo.. ^^@ari: hab ich auch mal gemacht. welchen gurt hast du? hoffe, dass du spaß hattest..
gute nacht ihr web-z-tler!
einen wunderschönen guten nachmittag
vielen, vielen lieben dank ale, ari und nana
heut is trotzdem noch nicht besser, aber ich tu einfach so, als ob ich gute laune haben würde, dann kann so viel nicht schief gehen
ach charm. es gibt tage im leben, die sin einfach auf gut deutsch bescheiden (das böse wort kann man sich ja denken
).hoffe doch dein tag ging sonst ganz gut. also guten mittag heißgeliebtes forum und allen lieben usern
ja, so überlistet man sich auch selbst recht gut ^^
das hoffe ich auch für euch alle
guten *undefinierbar* - irgendwas dazwischem mh? na ja, bin auch schon wieder wech
byejoa... wenn du von der schule mal absiehst war der tag echt recht gut ^^ ach ale, pearl harbor kam an w-nachten - ich hab's aufgenommen und heut zu ende geschaut. und dann hab ich's tatsächlich hingekriegt geschichtshausaufgaben zu machen... gute leistung, ne?
sodele, ich werd mich auch gleich wieder vom acker machen - muss noch duschen und schlaaaafen
gute nacht euch allen
gute nacht charm!! schlaf gut.
bis morgen an alle! huhu Ari
Dir auch eine Gute Nacht (ich verschwinde am besten sofort wieder - sonst quatsch ich mich hier wieder ne Stunde fest ^^) hallo und guten mittag liebes forum.
guten fast schon abend!
guten abend
Auch von mir einen wunderschönen Abend
!Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||