"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

Hallo! Wink

und Tschüss! Wink
guten morgen, mittag!ach wie auch immer Wink
un das der liebe Wink wieder da ist, ist noch ein grund mehr wieder zu Wink
Genial! smile Wink Wink Ui is das schön Tanzen Hallooooo Wink
Auch von mir ein herzliches Hallo, jetzt mit Wink !
hey ho leutz!wie gehts? Wink
diese ganzen winkesmilies bringen mich um den verstand.... Ugly
JAAAAAA Wink Wink Wink

Huhu, einen wunderschönen guten Abend großes Grinsen
Wink Wink Tanzen Guten morgen/Mittag/Tag! Wink
Ein Hallo an dichcharm, und die anderen! Wink
gudden morgen an alle! Wink
gutn mittag Wink
hallo und guten mittag! Wink
ein liebes "hallo" Wink von mir smile
hallo charm!
mal so: ich vermisse ne pn von dir großes Grinsen
da musst ich grad dran denken, ale großes Grinsen wart'n mom, dann schreib ich dir eine wunderhübsche auf englisch großes Grinsen Wink
Zitat:
Original von charm
da musst ich grad dran denken, ale großes Grinsen wart'n mom, dann schreib ich dir eine wunderhübsche auf englisch großes Grinsen Wink
da freu ich mich aber großes Grinsen

auch hallo an die anderen die hier grad da sind
huhu, guten abend Wink
n´abend!ich hoffe doch das euer sonntag schön war
hoffe ich für dich und alle anderen auch Augenzwinkern ich hab gegammelt ^^
gute mittag un neinen gute start in die neue woche.... Wink
guten start *hmpf*

allen einen guten nachmittag Augenzwinkern ab morgen hab ich projekttage, ui wird das lustig... ^^
einen wunderschönen nachmitta - obwohl's schon wieder dunkel ist... und ich darf nohc lernen - toll... Ditsch

ale, ich schreib dir später - hab's aber nich vergessen ^^
Zitat:
Original von charm
einen wunderschönen nachmitta - obwohl's schon wieder dunkel ist... und ich darf noch lernen - toll... Ditsch

ach du arme. montag war eigentlich heute ganz lustig .....
gutén abend!
mein tag fing heut so an: 1. stunde- englisch - ich total schlecht drauf, da mein wecker nicht gefunzt hat, ich dadurch verpasst hab um 23.3o auf ard was aufzunehmen Ditsch und somit auch den iflm danach nicht aufgenommen hab... tja, dann hab ich auch noch verschlafen und hatte rund 5 mins zeit um mich fertig zu machen (=unmöglich!)
ich natürlich nichts gegessen - mach ich aber eh nie, aber ich auch nichts zum essen und trinken mitgenommen. dann erfahr ich, dass wir nach der 4. aus haben - toll! man, und dann darf ich auch noch (dahct ihc) länger bleiben, da ich noch klavier hab...
-> ach ja, englisch =eh doof. zumindest bei dem lehrer...
2. reli... tja, krieg ne 2 aufm zeugnis ^^ is schon besser, ne? - das ding, mit dem man so bilder und folien an die wand werfen kann ist "explodiert" zumindest hat's ganz laut "peng" gemacht und es war seeehr hell.. und ich sitz direkt daneben Ditsch - na danek...
3. erdk. krieg ne 3 aufm zeugnis Ditsch bin auch dumm, warum krieg ich meinen mund nich auf im unterricht? - also, meine laune mal wieder = - 10000000000... meine "beste" freundin war mal wieder richtig sch**** zu mir, obwohl ich nur nett sein wollte - tja, pustekuchen, die k*** m*** m***... (sorry - aber gut zenziert, ne? ^^ ne, im ernst, dass is meine ehrliche meinugn, ich mach das nich mehr lange mit...)
4. pol. dumme arbeit geschrieben
5./6. = ich doch nach hause - hunger, hab mich schlecht gefühlt... dann klavier und nun dann wieder zu hause gewesen, hausis bis grad gemacht + für spanisch gelernt...
morgen findet bei uns so eine komische untersuchung statt geschockt - und meine eltern wollen mir keinen zettel schreiben, dass ich das nicht mitmachen muss - wozu brauch ich das? ich weiß, dass es mir gut geht! man... tja, wenn der typ mich untersuchen will, dann setz ich mich hin und sag nein - die können mich zu nichts zwingen *IchWeiß,DassIsNeTypischPubertierendeEinstellungUndIchWerdsAuchIrgendwannBe
reuen,DassIchMalSoGeschriebenHab, AberUnserKlassenlehrerDerIstSoDoofUndHatAbsolutKeineAhnung,KriegtNichtsAufD
ieReiheUndIchHasseSowas.DieSollenMichMitSowasNichtÜberrumpeln-v.a.DieDieSch
onUntersuchtWurdenHabenNichtGradWasPositivesErzählt-Hoff,DassDasLeserlichIs
t^^*

ach ja, Wink smile - der artikel gehört wohl eher in den kummerkasten, ne? aber ich will darum nicht so viel wirbel machen - musst das nur mal grad alles von der seele reden Augenzwinkern
och charm. Bussi mach dir nichts draus. es wird alles gut. Danke mit Blumen

Gute nacht an alle die noch hier hier sind.ich bin raus.
wünsche auch eine gute nacht und einen hoffentlich besseren morgigen tag! vorallem an charm!
ich muss ja leider wieder um fünf aufstehen und nein ich melke dann keine kühe!

cui ihrs

das nanalein
oh charmüüü Bussi glaub mir ich kann dich verstehen, hast aber trotzdem mein beileid

und nu gute nacht an alle, muss morgen um halb sieben aufstehen Ditsch
Zitat:
Original von Ari
oh charmüüü Bussi glaub mir ich kann dich verstehen, hast aber trotzdem mein beileid

und nu gute nacht an alle, muss morgen um halb sieben aufstehen Ditsch
höh ich muss um 6 aufstehen, weil der bus um 7:01 abfährt....

guten mittag..... Wink ich hoff schule war nicht so schlimm (für die noch in die penne gehen müssen)
guten nachmittag smile und wieder bye bye, bin gleich beim judo.. ^^
@ari: hab ich auch mal gemacht. welchen gurt hast du? hoffe, dass du spaß hattest.. smile

gute nacht ihr web-z-tler! Wink
einen wunderschönen guten nachmittag Wink vielen, vielen lieben dank ale, ari und nana smile Bussi Danke mit Blumen
heut is trotzdem noch nicht besser, aber ich tu einfach so, als ob ich gute laune haben würde, dann kann so viel nicht schief gehen großes Grinsen
ach charm. es gibt tage im leben, die sin einfach auf gut deutsch bescheiden (das böse wort kann man sich ja denken großes Grinsen ).
hoffe doch dein tag ging sonst ganz gut.
also guten mittag heißgeliebtes forum und allen lieben usern
Zitat:
heut is trotzdem noch nicht besser, aber ich tu einfach so, als ob ich gute laune haben würde, dann kann so viel nicht schief gehen

ja, so überlistet man sich auch selbst recht gut ^^

Zitat:
hoffe doch dein tag ging sonst ganz gut.

das hoffe ich auch für euch alle Augenzwinkern

guten *undefinierbar* - irgendwas dazwischem mh? na ja, bin auch schon wieder wech smile bye
joa... wenn du von der schule mal absiehst war der tag echt recht gut ^^ ach ale, pearl harbor kam an w-nachten - ich hab's aufgenommen und heut zu ende geschaut. und dann hab ich's tatsächlich hingekriegt geschichtshausaufgaben zu machen... gute leistung, ne? großes Grinsen
sodele, ich werd mich auch gleich wieder vom acker machen - muss noch duschen und schlaaaafen großes Grinsen
gute nacht euch allen smile Wink Wink
gute nacht charm!! schlaf gut.

bis morgen an alle!
huhu Ari Wink
Dir auch eine Gute Nacht (ich verschwinde am besten sofort wieder - sonst quatsch ich mich hier wieder ne Stunde fest ^^)
hallo und guten mittag liebes forum. Wink
guten fast schon abend! Wink
guten abend smile
Auch von mir einen wunderschönen Abend Wink !

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !