"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

Guuuuten Aaabend! Danke mit Blumen
Ich hab GUTE LAUNE Wink - ich könnt grad die ganze Welt umarmen Wink Danke mit Blumen
Tanzen
Deine gute Laune steckt ja direkt an, charm, nachdem meine Laune wegen eines streites mit meinem Bruder im keller war. smile
das freut mich, Ziska smile Es ist, wie wenn mein Geburtstag 2 Wochen vorverlegt worden wäre Augenzwinkern Wink
hui charm, magst du uns den grund für deine wunderbare laune verraten? smile

ich geh jetzt schlafön, nachti !
meine selbstüberlistung hat geklappt ^^ toll, ne? und ich hab grad einfach das gefühl, dass ich alles erreichen kann, was ich will ^^

hallo zusammen Wink
Hallo und einen guten Nachmittag! Wink

Bin grade aus der Schule gekommen und habe gute LAune, weil ich erfahren habe, dass ich das erste MAl seit 5-6 JAhren keine 4 auf dem Zeugnis haben werde Tanzen !
guten tag leute! Wink
ich bin müde un d absolut net froh heute.aber naja lasst euch net von mir anstecken unglücklich
tun wir nicht, ale, wir stecken dich an smile Leg dich 'n bissl hin und schau einen wunderschönen Film Augenzwinkern wenn du hier wärst, dann könnten wir Pearl Harbor schaun - danach ist man immer in einer coolen Phase ^^
hey Wink
Zitat:
Original von charm
tun wir nicht, ale, wir stecken dich an smile Leg dich 'n bissl hin und schau einen wunderschönen Film Augenzwinkern wenn du hier wärst, dann könnten wir Pearl Harbor schaun - danach ist man immer in einer coolen Phase ^^
hey Wink
mmh sollt ich mal machen vielleicht. vielleicht versuch ichs mal. Augenzwinkern ich weiß net es war halt bis jetz net so mein tag.naja

guten abend Wink
joa... das hatt ich vrohin auch ^^ alles war doof - ich hab das gefühl gehabt, dass sich meine mutter nicht für mich und mein atj interessiert -- so nach dem motto halt: klar darfst du ein austauschjahr mahcne, sehr gerne sogar, aber bitte nicht im ausland. Ditsch ich glaub sie hat einfach zu viel angst und sorge etc. und will's halt nur nich zugeben Augenzwinkern
na ja, hallo Wink
tschüss! mach mich jetzt fertig zum ausgehen.... smile
da wünsch ich dir viel spaß smile und noch schnell hallo Wink - auch an Ziska Wink
Wink

bin grad von ner party gekommen und hab mir gedacht, sag mal hallo in die runde Augenzwinkern
guten morgen Wink - als ich heut morgen aufgewacht bin (übrigens nur rund ne halbe stunde später als oli's beitrag) war's stockduster - jetzt ist es schon'n bissl heller aber auch nich so wirklich ^^
guten morgen!naja eher mittag!ich offe ihr habt gut geschlafen
hab ich großes Grinsen hi ale Wink
danke charm! den hatte ich. smile hallo ihrs! Wink
tagchen un hi charm!wie war dein tag so?
oh, ganz gut - hab mr. und mrs smith gschaut - gut! großes Grinsen mh... joa... und ich hab's gefühl, dass ich lernen müsste, da das sonst eigtl. an WE immer so ist - is es aber nicht ^^ also dieses - nur de am di - gedichtsinterpretation Klo tja, und sonst hab ich auch's gefühl, dass ich den tag vergeudet hab...
leider - und deiner?

hallo Wink
so denne ich muss zum essen. Wink
ciao
tschüß Wink und guten appetit smile
gute naaaacht smile

Zitat:
meine selbstüberlistung hat geklappt ^^

die beste strategie überhaupt Augenzwinkern
jepp großes Grinsen find ich auch Daumen hoch

gute nacht, ari Wink

/edit: geh jetzt auch wirklich in die heia smile
hallo, guten morgen, ich geh jetzt ins bett Augenzwinkern
guten morgen Wink
morgääään Wink bis nachher, muss jetzt mal wieder aufgaben machen, ich versteh gar nix, kann nix und komm auch nicht voran ^^ beste voraussetzungen für einen gelungenen sonntag xD
guten morgen beziehungsweise vormittag! Wink
von mir auch Wink
tschüssi! muss noch geschi machen und dann will ich mal in die heia. muss morgen früh wieder aus den federn.... unglücklich
hi Wink und gute nacht Wink
werd noch kurz online sein und dann auch wieder raus und unter die dusche ^^ Danke mit Blumen
schläfst du auch unter der dusche, charm? Augenzwinkern

guts nächtle an alle Wink
guten mittag
@ari: manchmal fast^^ ich hasse es morgens kalt zu duschen - weiß, soll aufwecken, aber i-wie will ich da nich wach werden ^^ na ja, und dann dusch ich halt immer schön flauschig warm ^^

guten mittag allerseits Wink
kalt duschen?? ahhh, niemals *g*

guten abend, bin auch gleich wieder weg smile
hi ari Wink seh ich genauso großes Grinsen - nur im sommer, wenn's sowas von superheiß is ^^
ich bin warmduscher und stehe dazu. klar? Schimpf *möchtegernaufreg*
(sorry das is mir grad eingefallen)

guten abend liebes web-z. net und wenn ich von morgen bis donnerstag weg bin, wünsche ich euch gedanklich auch noch nenen guten morgen, mittag un abend, gell? großes Grinsen
und für die nächsten natürlich auch, ne? großes Grinsen großes Grinsen

hoi ale Wink
jo aber ich muss gehen. also bis donnerstag! Wink
Kopf kratz wieso bis donnerstag???

Zitat:
nur im sommer, wenn's sowas von superheiß is ^^

nicht mal dann *g* superheiß gibts für mich nicht ^^ ich frier dafür viel zu schnell

guten abend, gute nacht...schlaf alle schön *sing*
mooooorgen! großes Grinsen

morgenstund hat gold im mund (pfui)! Tanzen

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !