Guuuuten Aaabend!
Ich hab GUTE LAUNE
- ich könnt grad die ganze Welt umarmen
Ich hab GUTE LAUNE
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||
|
|
Guuuuten Aaabend!
Ich hab GUTE LAUNE
Deine gute Laune steckt ja direkt an, charm, nachdem meine Laune wegen eines streites mit meinem Bruder im keller war.
das freut mich, Ziska
Es ist, wie wenn mein Geburtstag 2 Wochen vorverlegt worden wäre
hui charm, magst du uns den grund für deine wunderbare laune verraten?
ich geh jetzt schlafön, nachti ! meine selbstüberlistung hat geklappt ^^ toll, ne? und ich hab grad einfach das gefühl, dass ich alles erreichen kann, was ich will ^^
hallo zusammen
Hallo und einen guten Nachmittag!
Bin grade aus der Schule gekommen und habe gute LAune, weil ich erfahren habe, dass ich das erste MAl seit 5-6 JAhren keine 4 auf dem Zeugnis haben werde
!guten tag leute!
ich bin müde un d absolut net froh heute.aber naja lasst euch net von mir anstecken
tun wir nicht, ale, wir stecken dich an
Leg dich 'n bissl hin und schau einen wunderschönen Film
wenn du hier wärst, dann könnten wir Pearl Harbor schaun - danach ist man immer in einer coolen Phase ^^hey
ich weiß net es war halt bis jetz net so mein tag.naja guten abend
joa... das hatt ich vrohin auch ^^ alles war doof - ich hab das gefühl gehabt, dass sich meine mutter nicht für mich und mein atj interessiert -- so nach dem motto halt: klar darfst du ein austauschjahr mahcne, sehr gerne sogar, aber bitte nicht im ausland.
ich glaub sie hat einfach zu viel angst und sorge etc. und will's halt nur nich zugeben
na ja, hallo
tschüss! mach mich jetzt fertig zum ausgehen....
da wünsch ich dir viel spaß
und noch schnell hallo
- auch an Ziska
bin grad von ner party gekommen und hab mir gedacht, sag mal hallo in die runde
guten morgen
- als ich heut morgen aufgewacht bin (übrigens nur rund ne halbe stunde später als oli's beitrag) war's stockduster - jetzt ist es schon'n bissl heller aber auch nich so wirklich ^^guten morgen!naja eher mittag!ich offe ihr habt gut geschlafen
hab ich
hi ale
danke charm! den hatte ich.
hallo ihrs!
tagchen un hi charm!wie war dein tag so?
oh, ganz gut - hab mr. und mrs smith gschaut - gut!
mh... joa... und ich hab's gefühl, dass ich lernen müsste, da das sonst eigtl. an WE immer so ist - is es aber nicht ^^ also dieses - nur de am di - gedichtsinterpretation
tja, und sonst hab ich auch's gefühl, dass ich den tag vergeudet hab...leider - und deiner? hallo
so denne ich muss zum essen.
ciao tschüß
und guten appetit
gute naaaacht
die beste strategie überhaupt
jepp
find ich auch
gute nacht, ari
/edit: geh jetzt auch wirklich in die heia
hallo, guten morgen, ich geh jetzt ins bett
guten morgen
morgääään
bis nachher, muss jetzt mal wieder aufgaben machen, ich versteh gar nix, kann nix und komm auch nicht voran ^^ beste voraussetzungen für einen gelungenen sonntag xDguten morgen beziehungsweise vormittag!
von mir auch
tschüssi! muss noch geschi machen und dann will ich mal in die heia. muss morgen früh wieder aus den federn....
hi
und gute nacht
werd noch kurz online sein und dann auch wieder raus und unter die dusche ^^
schläfst du auch unter der dusche, charm?
guts nächtle an alle
guten mittag
@ari: manchmal fast^^ ich hasse es morgens kalt zu duschen - weiß, soll aufwecken, aber i-wie will ich da nich wach werden ^^ na ja, und dann dusch ich halt immer schön flauschig warm ^^
guten mittag allerseits
kalt duschen?? ahhh, niemals *g*
guten abend, bin auch gleich wieder weg
hi ari
seh ich genauso
- nur im sommer, wenn's sowas von superheiß is ^^ich bin warmduscher und stehe dazu. klar?
*möchtegernaufreg*(sorry das is mir grad eingefallen) guten abend liebes web-z. net und wenn ich von morgen bis donnerstag weg bin, wünsche ich euch gedanklich auch noch nenen guten morgen, mittag un abend, gell?
und für die nächsten natürlich auch, ne?
hoi ale
jo aber ich muss gehen. also bis donnerstag!
wieso bis donnerstag???
nicht mal dann *g* superheiß gibts für mich nicht ^^ ich frier dafür viel zu schnell guten abend, gute nacht...schlaf alle schön *sing* mooooorgen!
morgenstund hat gold im mund (pfui)!
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||