hallo reiterhof krone
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||
|
|
hallo reiterhof krone
Ich wünsche euch einen schönen Beginn des Wochenendes!
Hi ale!!
Na einen schönen Beginn ins Wochenende kann ich brauchen!!
och den werdet ihr sicherlich haben!
Guten Abend liebe Community!
und was habt ihr so am Wochenende vor? Hi
Also ich geh morgen zu meinem Pflegepfer. Dann darf noch meine Freundlin bei mir übernachten und wir schauen selbstverständlich dsds!!! Ja und am sonntag muss ich dann lernen!!! Und ihr andeeren? Und du selber ale? Hi Reiterhof krone.Wie war dein tag?was hast du so gemacht?
ich werde morgen an meinem kunsthaus arbeiten. (klingt absolut spannend !
). naja noch auf nem basar aufräumen helfen, mich von der schule ein wenig erholen und so. ich plane weekends nicht...
ich auch nicht so...
Naja mein Tag war ganz ok,bis auf dass ich heute französisch hatte. Wie es kommen musste:meine hasen waren frei im Zimmer und wie die sind,tuen sie immer ales erforschen. Dann ist der eine(wo ich nicht da war) auf das sofa gesprungen und hat die neuen Futterschallen runtergeschmissen-natürlich sind sie jetzt kapputt,aber der ist sooooo süss,dass man da gar nicht schimpfen kann!!! so ich zieh mal von dannen. bis morgen. (is zwar noch früh aber egal). wünsche euch ein ruhige sinnliche nacht, guetn schlaf und keine erkältung am nächsten morgen!
ich muss jetzt leider auch gehn
Bye ale Tschau an alle anderen Träumt was süsses!! ciao reiterhof krone!
juhuuu!
Guten Morgen!!!
Und alle schon ausgeschlafen? Morgän
stark verspätet werd ich mich jetzt ans mail-lesen machen, mir wurd gestern der stecker fürs net rausgezogen o.O also charm, jetzt endlich
^^
Ich schau mal, ob ich die gleich beantworten kann - je länger ich online bin, desto stärker tut mein Kopf weh - liegt garantiert an dem ekligen Fischzeugs gestern... *binWiederUnterDieFleisch/FischesserGegangenUndHabMirGesternMitFleisch,Nach demDerFischNichtWirklichGutWar, DenBauchVollgehaun...* guten nachmittag
ohh doch nicht bis zurüberlkeit gegessen oder?
Hallo Leute.
Guten Abend an alle.
Was macht ihr heut noch so? hallo reiterhof krone
was werde ich machen?großartig nix mehr... Hi ale
Na wie gehts dsir so? Meine freundin übernachtet heute bei mir und wir schaun noch dsds... sonst mach ich auch nicht mehr!!! mir gehts gut und dir?
achja noch ein hallo an alle anderen!
denk mal das ich gleich gehejuhu ihr alle, einen guten abend!
ich bleib noch nen weilchen denk ich
Guten abend an alle!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag so jetzt geh ich schlafen
gute nacht an alle!! schöner tag ist relativ lol. guten morgen
und auch einen schönen guten morgen an meine kopfschmerzen
und an die restlichen, von einer "schlimmen" krankheit befallenen körperregionen
Guten Morgen , charm, und an die anderen!
einen wunderschönen guten morgen ziska
- auch wenn ich mich gleich wieder vom acker mach ^^so, ich geh dann mal, nach mir wird wegen Frühstück gerufen ( mein Bruder hat gedeckt und da kann ich natürlich nicht fehlen
)Guten Morgen web-z!
Guten nach mittag würd ich eher jetzt sagen!!!!!
Guten Mittag!
guten mittag...
hi charm und hi babelfish
leute, ich hau wieder ab
ich ziehe auch von dannen
Tschüss, ihr zwei!
au, ale, wir wollten eigentlich schon vor einer ziemlich langen zeit gegangen sein ^^
ich les mir noch die beiträge durch und dann bin ich weg
warum seid ihr denn bitte am wochenende alle schon sooooooo früh wach?!
ich bin um halb eins aufgestanden....
also: guten morgen! Das ist aber schon ziemlisch spät...^^
Guten nachmittag an alle! guten morgen *duck*
mfG Oli naja, es gibt welche die machen den tag zur nacht! *gehör auch ein wenig dazu*
langschläfer an die macht!
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||