![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||
|
|
guten abend...
guten abend ale
hallo Juliane!
ich hab mein Name jetzt geändert(reiterhof krone war ich voher)nur damit du mich erkennt
hab dich an deinem avatar erkannt!
achso...^^
Guten abend an alle!!
yeah! lasst uns schilder und plakate machen!
good evening ladies and gentlemen! jaa, die plakate hängen wir in der schule auf ^^
gute nacht an euch, werd mich noch etwas durcharbeiten, war heut anstrengend lol.
Guten Mittag, komme grad aus der schule, hab zu mittag gegessen und werde gleich Hausaufgaben machen
....und wie siehts bei euch aus? Guten mittag!!
guten abend!
Servus!
hi Thomas!
Guten abend allerseits
Gute Nacht und bis morgen!
gute nacht?!
der tag fängt doch grad erst richtig an
ollllli, heute nacht golfen!?
und, golft ihr zwei schön?
lol ohja, chillig xD guten abend, gute nacht *zzz* nö, gerade mache ich mathematik
[beweis des fundamentalsatzes der algebra nach anleitung] gute nacht wünsch ich euch allen! ich werd jetzt schlafen gehn!
nach diesem satz kann ich nicht mehr schlafen o.O das raubt einem ja so jedes Verständnis ^^ hmm ok, jetzt aber wirklich schlafi
edit: aiaiai, wirklich nicht lustig was der LOED da macht davon abgesehen, dass du schon vor einer halben stunde schlafen wolltest, aber immer noch da bist .....
leider habe ich kein quicktime drauf, um mir das video anzuschauen, werde es aber nachholen
edit: ROFL, was hat denn das mit dem Fundamentalsatz zu tun?
trotzdem lieb guten morgen
eigentlich wollt ich frühestens morgen oder übermorgen wieder vorbeischaun, da ich ja weiß was mir blüht ^^ massenweise seiten mit neuen beiträgen
guten mittag!
Guten abend
hallo und guten abend!wie war euer tag so?
hi mein Tag war beschissen.
Ich hatte 10 stunden schule,und musste jetzt eben noch hausi machenb. Guten abend!!
guten abend
muss noch duschen *ohgraus*mein tag war entspannend ^^ juhu ihr alle, ich sag mal guten abend
löl ich hab so keine Ahnung davon, aber im Titel des Links stand immerhin Fundamentalsatz der Algebra ^^ worauf man so alles zufällig stößt. so denn mal guts nächtle (aber wirklich, bin nämlich ko
)gute nacht!
und für Ari: http://de.wikipedia.org/wiki/Fundamentalsatz_der_Algebra mein Beweis ist übrigens 4,5 Seiten lang geworden und vermutlich völlig falsch.... naja, abwarten, das Blatt ist abgegeben und mein Tutor hat sich schon gefreut, so viel Arbeit zu bekommen *hehe* Guten Mittag!
guten mittag an alle
jo von mir auch einen gute mittag auch wenns regnet!
guten abend
einen wunderschönen guten abend
Guten Abend euch allen,hoffe ihr hattet einen angenehmen tag der nicht so stressig war wie meiner
an den LOED: ach, nur 4,5 Seiten? und das soll falsch sein? mag etwas übersteigert klingen, aber du und ein total falscher beweis?? btw: ich verstehe kaum ein wort davon
so, guti nachti euch allen!! schlaft gut und schöne träume
guten mittag!
einen wunderschönen guten abend
Und ich wünsche jetzt schon eine gute Nacht!
Schlaft gut! Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||