"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

guten abend Zunge raus
bonjour! smile
hallo und juten abend!!!!!
morgen beginnts weekend! JUHU
und ich hab wegen AG vielleicht acht stunden... unglücklich

bonsoir! Wink
Wink Hallo bin neu hier.
hallo Virginia

Noch jemand wach hier?
guten morgen!

kann mich mal jemand wach machen....? bitte?
aufwachen fischli! Wink

so früh schon im internet?! Kopf kratz bin grad von der schule heim. hatte nur zwei stunden und meine mama hat mich abgeholt. Tanzen
Zitat:
Original von charm
und ich hab wegen AG vielleicht acht stunden... unglücklich
hab ich heut gehabt 8 stunden geschockt

IT`S WEEKEND!!!!!!GUTEN MITTAG!
argh. ich werd die ag hassen. dumme 8.klässler. beleidigen ok. mich beleidigen auch ok. das geht mir zum einen ohr rein und zum andren ohr wieder raus. aber meine schwester aus der untersten schublade heraus beleidigen? nein. mieser hundskerl.

ah, sorry.

guten nachmittag euch allen Wink
hallo charm!was´n für ne ag?wollt ich eben schon fragen?falls es schon gesagt wurde, ich hab n schlechtes gedächtnis.

und natürlich hallo and alle sonstigen hier auch! Wink
Zitat:
Original von *linda*
aufwachen fischli! Wink

danke, jetzt bin ich wach! smile

Zitat:
so früh schon im internet?!

ja, musste vor der schule nochmal an den pc!

Zitat:
bin grad von der schule heim. hatte nur zwei stunden und meine mama hat mich abgeholt. Tanzen

oooh, hattest du's gut! smile
ich hatte auch 8 stunden!
@ ale: astronomie. ich hab den lehrer in 2 fächern und es sind 11 leute aus unsrer klasse drin - glaub sagt alles ^^ und es ist natürlich auch interessant smile

hallihallo an alle Wink
Zitat:
Original von charm
@ ale: astronomie. ich hab den lehrer in 2 fächern und es sind 11 leute aus unsrer klasse drin - glaub sagt alles ^^ und es ist natürlich auch interessant smile
ohh sternchen anschauen. sowas hab ich auch mal gemacht. das war aber net an der schule. war aber echt interessant, denn es war abends und bei sternenklarer sicht ists einfach super schön!

auch ein hallo und einen guten start ins wochenende denen die man vergessen hat!

was macht ihr am wochenende?
friseur smile

ich bin gleich wieder weg Wink
ich auch. muss mitm hund raus großes Grinsen
ich geh jetzt - tschüß Wink Wink + viel spaß!
ich muss auch. au revoir!
und ich muss noch nicht gehn.
Guten abend smile
Guten Tag allerseits Wink
hi jay
Hy Juliane wie war dein tag so? Meiner ging so,war etwas langweilig
meiner war ziemlich langweiligt.
Ich hab den ganzen Tag irgendwie hausi gemacht...^^
hmm hab mich heut den ganzen tag mit meinem hund beschäftigt,mal sehen vielleicht heut abend noch bissel los gehen.Frage an alle:was macht ihr am wochenende eigentlich so?
zu meim Pflegepferd gehen,sonntags lernen und natürlich samstags dsds schauen,lange aufbleiben und laaaaaaaaaaaaaaaaaaange ausschlafen
guten abend! Wink
hi ale
hey jule,schönen guten abend. Wink
danke.
Wünsch ich dir auch Zunge raus
huhu Wink einen wunderschönen guten abend smile bin mit hausaufgaben fertig *uff* smile
guten abend charm Tanzen
hey jule Wink
na wie gehts dir??
Kleine frage:wie heißt du eigendlich echt??? Kopf kratz
danke - mir geht's gut -und dir?
mh... ich sag das nich so gern im internet Augenzwinkern das is wie ein raum mit 100000 offenen ohren - nur so viel: meinen namen gibt's nicht grad häufig smile

hallo zusammen Wink
guten morgen Augenzwinkern
Guten morgen!!
einen wunderschönen guten morgen Wink au man, ich muss gleich los - zum friseur... und meine schwester hat das leckere nutella gebunkert... also kein frühstück Weinen
Deine schwester is aber gemein^^
guten morgen! Wink

diesmal also kein nutellafrühstück charm?
Guten Mittag Buschmann

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !