*zähneputz*
guts nächtle, kiddies
schlaft gut (tun die meisten wohl schon lange)
guts nächtle, kiddies
schlaft gut (tun die meisten wohl schon lange)
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||
|
|
*zähneputz*
guts nächtle, kiddies schlaft gut (tun die meisten wohl schon lange) *AuchZähnePutz* *ThemaSpreng*
Guten Morgen
Jan einen schönen Abend noch!Ich geh dann mal!Tschüss!!!!!!!!!
ich bin weg und komme moin wieder...
@ ale: gehst du schon schlafen?
sicher, sandmännchen war doch schon rum
schöne träume allen, die jetzt schon ruhen
ja nur das Problem ist das ich es schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr schaue!
Jo,von mir auch eine GUTE NACHT an alle,dieschlafen gehen und einen GUTEN MORGEN beim aufstehen
ich wünsche noch einen netten abend, denn ich werde heute wohl nicht mehr kommen!
Eine ruhige Nacht wünsche ich euch ebenfalls und schöne Träume natürlich
Tja,muss jetzt auch gehen
Man sieht sich dann mal
sweet dreams an die "frühzubettgeher"!!!!
schönen abend an alle anderen!!!!
nee aber jetzt wünsche ich euch wirklich nen super netten abend und so! Schlafts gut
Schlaft gut
ich geh für heute raus
ich sag mal: gute nacht nach karlsruhe
und wo ihr euch sonst noch so befindet!werde jetzt wohl schlafen gehn, da ich morgen meine letzte, allerletzte arbeit (mathe - über die themen der letzten zwei jahre) schreiben werde. dann kann sich endlich richtiges ferienfieber verbreiten!
also, schlafts schön! *wink* Danke, aus Karlsruhe, LOED und ANhang sind bereits Richtugn Bett unterwegs und ich werd jetzt auch in die Falle hüpfen. gute Nacht, Jan
"bereits", es war ja immerhin schon nach halb 1 (und ich wurde ja schon lieb vollgequängelt
)
Jan ist zwar noch sehr früh, aber trotzdem:
wünsche allen eine geruhsame nacht! So ich werde auch bald wieder ins bett gehen *brav* na ok ne stunde lass ich mir noch zeit...gute nacht an alle! schlaft schön
wann geht ihr denn ins bett??!
naja, gute nacht
schlaft schön träumt süß (von mir also nicht) und der übliche trara wünsche euch nen netten abend macht nicht zu lange und schlaft schön aus so weit es euch möglich ist
ich ziehe für heute von dannen ale japp ich wünsch euch auch allen eine schöne und ruhige nacht! heut muss ich früher schlafen (>> morgen gürtelprüfung xD)
Schlaft gut! Gutes Nächtle..
Gute Nacht ihr alle
Auch wenn gerade keiner da ist
wenn man auch noch so spät wach ist ....
ich muss auch mal wieder gehen!werde morgen bestimmt mal wiederkommen!
auch wenn s moin abend wird! guten abend noch! dachte schreibe auch mal rein....gehe jetzt denn bald schlafen, bin seit 5 Uhr wach....in den ferien *an den kopf fass* jaja.....schlimm, ich weiss.....
aber morgen schlafe ich bestimmt bis in den nachmittag, und denke, dann werde ich als erstes wieder hierher kommen
gute n8 catro ja, wir hatten noch ne kleine Feier und da heute kein Unterricht war ist das egal gewesen
Dafür geh ich auch jetzt mal ins Bett damit ich morgen auf der Lahn schön paddeln kann (und anschließend meinen Gebutag feiern kann
)GUTE NACHT
wo fährsten lang auf der lahn?! (ist ja quasi mein "heimatfluss"
)ähm, ja, wenn ich das wüsste wäre ich schon einen schritt weiter
Bis jetzt wissen wir dank genialer Planung nur, dass wir und morgen früh am Bhf treffen und dann "Richtung Gießen" fahren. Kann dir ja davon berichten, wo wir dann waren
okay!
wenn du bei biedenkopf lang kommst, kannste ja mal winken!
gute nacht ich mache mich wieder von dannen!moin 1. Stunde mathe!
ich bin dann wech cu! Bin denn auch gleich weg, ciaoi *wink*
*ganz fest müde bin*.....*gähn*augen-krampfhaft-aufhalt*.....
so, nachdem ich gestern (heute?!) erst um 2 Uhr morgens ins bett kam (es leben die ferien!) und ich bereits um 8 Uhr wieder wach war, versuche ich es heute ein wenig früher....wünsche euch allen eine gute, lange nacht *gg* bin morgen sicher wieder ma online....wenn ich nicht zu müde bin *herzhaft-gähn* mfg catro *licht ausknipps*
gute nacht! So, ich werde jetzt auch mal gehen
Nachti an alle! Ab Sonntag bin ich im Urlaub (schon mal vorab sagen ^^). Bis etwa 03.08. oder so mal sehn...
viel Spaß im Urlaub
und gute nacht an alle. Wer morgen zufällig in Friedberg ist kann ja mal bei uns am Tag der offenen Tür vorbeischauen
(11-23 Uhr) 100jähriges Jubiläum
Gute Nacht!
Gruß, Thomas Da ihr 6 Stunden weiter seit alsich im augenblick schreib ich mal: gutes naechtle/guten morgen !
so, ich geh jetzt mal in mein bettchen!
wünsche euch allen eine schöne nacht! Werd mich heute mal zeitiger schlafen legen als die letzen Tage
Tschö
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||