hey guten tag!oder guten vormittag!
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||
|
|
hey guten tag!oder guten vormittag!
hi ale!!!
hey jule, und wie gehts so?
ja,eigendlich ganz gut.
Und dir??
jo geht so....auch hallo an die anderen leutchen hier!
Hallo an alle
Mensch bin ich müde,gerade erst aufgestanden,war gestern nacht wohl etwas zulange
,bin erst um 6uhr nach haus gekommenok,das war schon etwas lang^^
Guten mittag hey Jay
wie gehts dir jay?
so ich bin weg. komme später nochmal vorbei. bis dann!viele liebe grüße ale
bye ale.
Ich muss jetzt auch bald gehn und hausaufgaben machen.
Ich muss gehn
Schönen Mittag noch an alle!!! guten mittag
hy ale und juliane und charm,mir gehts naja hab ein wenig kopfschmerzen aber sonst gehts eigentlich.
Guten Nachmittag.Ich bin mit der hälfte meiner Hausaufgaben fertig!"!! guten abend. hab grad noch ein spannendes olympiarennen angeschaut im eisschnelllauf....
Guten abend ale und allen anderen...
hihi, ausnahmsweise bin ich mal früh auf!
also wünsche ich euch jetzt einen richtigen guten morgen!
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!
Bin neu hier, aber das ist ja denke ich mal nicht so schlimm! Ich hoffe, dass ihr alle einen super Tag haben werdet! Bis später ich bin heut recht früh aufgestanden - dafür dass ich gestern erst marnie und dann einen james bond mit sean connery (ich glaub es war diamentenfieber) geschaut und dann ins bett - konnt nicht einschlafen... bis ich dann endlich einschalfen konnte und war dann wieder um ca. 8.oo wach - gar nicht schlecht, wenn ihr mich fragt
Ah, ja, wozu der Thread ja eigentlich da ist: Ich wünsch euch allen, die ihr im Moment da seid oder noch nicht da seid, aber heut da sein werdet, den allerschönsten Guten Morgen, den es gibt
- Ich hab heut morgen gelesen, dass man, wenn man lächelt, automatisch gute Laune bekommt - vielleicht klappt das ja auch mit der Übertragung auf's Wetter - ich red mir jetzt zur Zeit einfach ein, dass es wunderschöner Frühling ist und ich die milchige Brühe draußen nicht seh
/edit: >Schnitte:
- Natürlich ist das nicht schlimm
- Wenn du willst, kannst du dich hier mal vorstellen - wär zumindest super
Auch ich wünsche euch allen einen guten Morgen!
hoi Ziska
- ups und schon bist du wieder weg... naja, wenn du wieder kommst liest du's ja
morgän
heyho ari
sodele, muss leider wirklich weg, hab in den letzten tagen nichts geschafft! morgen und übermorgen dann nicht zu hause und danach alles für die schule nachholen und eine geliebte erdkundearbeit schreiben. zitat klassenlehrerin: "es kann nur noch besser werden." in dem sinne: bis heut abend meine lieben
ciaoi ari
ich muss auch bald erdkunde schreiben (+ reli am gleichen tag)...aber zumindest hast du keine schule ^^ (morgen + übermorgen ^^)good morning!
vielen dank, charm! bei mir ist es jetzt schon (fast) Guten Mittag!! stimmt - fast ^^ und ich merk, dass ich mal wieder zu lang drin bin - also, bis später
destotrotz Guten mittag meinst du mich? nein, eigentlich nicht - aber besondere umstände - blabla...
und wenn religion wenigstens ein fach wär, in dem du nichts lernen musst, würd ich's ja verstehen, aber bei der lehrerin muss man lernen, sonst kommt man da nicht mal mit einer 3 raus...guten nachmittag
Hallo an alle
hey jay, wie geht's?
Hallo Charm,geht so bin etwas müde und kaputt von der arbeit,war heut wieder extrem ekelig,naja Werftmänner halt
Musste heut erstmal auf den tisch hauen das die ihren müll nicht dauernd in die Ecke schmeissen. Und wie gehts dir?
guten abend! guten abend allerseits
@ Jay: mir geht's grad ziemlich beschissen - scheiß verdammte modernes was weiß ich... diese dummen powerstrips machen meine tapete kaputt und alles is futsch
**(so, ich hab's wieder einigermaßen gekittet. manno. es ist so blöd, erst halten diese vermaledeiten dinger nich und dann machen sie mir noch die ganze tapete futsch - und ich glaub, ich hab nix mehr von der Farbe zum überstreichen *argh* und mein komplettes zimmer neu streichen? ne...ich saß da letztes mal schone eine halbe ewigkeit dran...)**@ ale: genau. so war's auch bei mir in der letzten arbeit... /edit: ** ---**
na ja, muss aber alles nachholen und weiß nicht wie, da immer noch distanziertes verhältnis zur freundin
hm ;( hatte gleiches problem im halben zimmer, war grad renoviert. im notfall: nen andres poster drüber und warten bis zur nächsten überarbeitung o.O soa, gute nacht ihr *schlaf* wie viele stunden schlaf braucht der mensch eigentlich, glaub mein durchschnitt liegt zwischen 4 und 5
@charm nur gut das ich das schon auch tue...aber manchmal ists einfach zu lang her und man weiß nicht mehr alles.
Guten mittag!!! ich hoffe doch ihr habt einen guten start in die woche gehabt ich net bin um 5 aufgewacht )8Um 6 uhr uss ich aufstehen). fühlte mich um punkt 5 recht ausgeschlafen, doch als es dann aufstehen hieß, war ich sooooo müde.....
blöder schlafmh... ok, dass is wirklich doof....
ich hab heut verschlafen. prompt zu spät in die schule. englisch wiederbekommen. abschnauze in erdkunde kassiert. meinen salto in sport zu schnell gemacht. dummer start. Guten Mittag erst einmal hey charm!
was hasten in englisch?*neugierig fragen muss* hoffe trotzdem das es dir ansonstenn ganz gut geht... Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||||