![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||||||||||||
|
|
Hallo an alle
hey jay!wie gehts?
mir gehts blendend,ich glaub ich habe mich verliebt (rotwerd) und wie gehts dir?
mir selbst gehts joo abgesehen vom ganzen schnee, der meine socken nass gemacht hat, überall waren große pfützen die durch den schnee entsanden sind, ist mir kalt , ganz in ordnung. Dann bin ich ja froh das es bei uns nur regnet.Mach dir ne Wärmflasche hab ich mir auch gerade gemacht
blöder lehrer schreibt mit uns morgen vokabltest. also es kann jede minute sein das ich weg bin aber nicht das du beim lernen einschläfst
neu? heut? wie sieht er aus? weiß ers? will er was von dir? *neugierde^^* @ ale: joa, ne 2. is ok. ist nicht gut aber auch nicht schlecht. jepp, ansonten ist alle sgut
hallo ihr 2
ich habe ihn im netz kennengelernt,er ist 1,90 groß schlank,blonde haare und ist soo lieb,kenne ihn leider noch nicht persönlich da muss ich bis freitag warten,dann fahre ich zu ihm,mal sehen was mich erwartet
oh is das süß
wohnt ihr weit auseinander?@ ale: ja stimmt. so schlecht war's dann auch wieder nicht ^^ hmm er wohnt in Leer und ich ja im hohen norden.
leider irgendwie
die danach wird ne reine textarbeit....grausam ist das....
ich glaub der thread wird bald ein smalltalkthread. ja - das müssen wir verhindern - also erst mal dick und fett:
Ich mach mich vom Acker
aber vorher ^^ na ja, 2 in englisch is für mich halt normal. wie eine 1 in deutsch ^^ bin in sowas verwöhnt - ich muss dafür nichts machen - das fliegt mir halt zu und für die arbeit hab ich gelernt und was bekomm ich? immer noch 2. war eine grammatikarbeit - aber mit verdammt wenig punkten und die is echt schlecht ausgefallen. reine textarbeit kommt montag wieder und die letzte war auch so - da hab ich gar nichts gelernt und tatata - 2+ - ich sollte nicht mehr lernen ^^ so ich bin weg. komme maybe heute abend wieder, wenn ich lust habe ....
juhu!
warum ist hier denn keiner?! weil wir golfen, aber leseesel is ja nicht im ICQ
guten morgen!
habe erst zur dritten unterricht!
Guten mittag....
jaaa, ich weiß!
bin im moment nicht so oft bei icq, weil mich da grad jemand ein wenig nervt... (damit ist niemand von euch gemeint!
)meine Güte, dann machs wie ich: sei unsichtbar
öhm, dann sehen wir uns allerdings gegenseitig nicht, naja, muss halt einer den/die/das andere auf die white-list setzen
sehen mich dann nicht trotzdem alle, die mich auf ihrer liste haben?! ich dachte immer, das unsichtbare funktioniert dann nur für alle anderen... oh du meine Güte, Fischerl, wir machen demnächst mal einen kleinen ICQ-Kurs
hier auf die Schnelle: Onlinestatus siehst du (prinzipiell) nur bei Leuten in deiner Liste, ansonsten (bei Leuten, die nicht in deiner Liste stehen) siehst du (denke ich) den letzten bekannten Status. Invisibility unterdrückt das Senden an den Server, dass er einen als online darstellen soll. Nun gibt es zwei weitere Möglichkeiten, die eine könnte für dich auch interessant sein: 1) white-list, heißt glaube ich, "Visibility-List" bei ICQ: trotz Invisibility wird an diese User gesendet, dass du online bist 2) black-list ("Invisibility-List"): an diese User wird nie gesendet, wenn du online bist. Kannst deinen Nervknoten also einfach auf die BlackList setzem. Bei ICQ 2003 pro: Main => Security and Provacy Permissions => (In)Visible List (okay so heißen sie also)
*g* ich hab nie gesagt, dass ich mich damit auskennen würde!
ich werds grad mal ausprobieren.... Hallo alle zusammen,wie gehts euch?
tescht erfolgreich
gratulation LOED!
Guten abend allerseits! Hallo an alle
wie gehts euch?
genau deshalb bin ich fast nur unsichtbar
Was für ein test LOED? (nix mit bekommen habz) guten morgen ihr alle =) guten mittag!
guten nachmittag
Einen wunderschönen Guten Abend
gute nacht liebe leut!
werde jetzt mal deutsch machen.... hipp hipp hurra... ^^ guten abend liebe leute.....
und falls ich nix mehr schreibe, gute nacht guten nachmittag ^^
guten mittag...
Guten "kurz-nach-drei-Uhr"
!Guten Nachmittag
Guten abend(oder was sagt man um 17Uhr)
Guten Abend,ich bin auch mal wieder da...
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||||||||||||||