guten morgen
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
guten morgen
Guten Tag
huhu
haaaaallo!
kann mich mal jemand dazu motivieren, was für franz zu lernen? bütte?
^^ das wird schwer ^^ schreibst du eine Arbeit?
bei mir is es so, dass ich für franzarbeiten recht viel tun muss... da hilft dann leider nur augen zu und durch... ah, oder das schlechte gewissen, wenn's 4.oo pm is und man merkt: oh, morgen kommt ja französisch
Hallo
und gute nacht
Dürfte jetzt wohl zu spät sein..wie ist denn das Lernen verlaufen? guten Abend
hab endlich mehr als 5 Stunden geschlafen *party* ^^
ja, morgen... zwei stunden lang über die probleme, die einwanderer in frankreich haben! spannendes thema... -.-
nööö, ist noch nicht zu spät!
konnte mich immer noch nicht wirklich dazu bewegen, was zu machen... hab mir nochmal die vokabeln durchgelesen... joa... guten abend!
guten abend ihr alle
Mit oder ohne banlieues? ^^ Darüber hab ich - zwar nur grob angeschnitten aber immerhin - dieses Jahr schon eine Arbeit geschrieben
wir hatten VIEL zu lernen....Ich wünsch dir viiel Glück
heyho
bin nun ausgeschlafen
mmmh... eher ohne!
und wie ists ausgefallen? ich weiß halt schon, dass eine allgemeine frage drankommen wird über die probleme von einwanderern und dann noch zwei fragen über einen text, den wir in der klausur bekommen - von daher red ich mir mal ein, dass ich eh nicht allzu viel lernen kann!
daaaanke!
guten abend nochmal!
jetzt von 20 bis 20:15 kommt "karambolage" auf arte => wo wir grad bei französisch waren!
guten abend!
das wochenende ist schon wieder zu ende und viel zu kurz gewesen...
Mh... eher mittelmäßig - nicht wirklich gut, um ehrlich zu sein. Bei uns war das ganze ja ein ganzes Stück einfacher als es bei dir sein wird ^^ Wir haben einen Text bekommen, eine inhaltliche Frage, eine Frage zur Charakterisierung des Typs Jugendlicher, der halt die ganzen Kravalle und so macht und einen Brief in dem man über so eine Auseinandersetzung berichtet, bei der man live dabei gewesen ist
Insgesamt hört sich das ja wirklich leicht an, aber das dumme war nur, dass der Text ziemlich schwer war und es zwar Vokabelerläuterungen gab, die jedoch nur die Vokabeln erläutert haben, die man sich auch so herleiten konnte und wichtige Dinge, wie "Messerstich" oder so waren überhaupt nicht erklärt und wenn man keine Ahnung was das hat, sich der Text aber genau um das dreht, sieht's nicht grad gut aus ^^ Aber was ich an freien Texten so gern mag ist, dass man ja eigentlich kaum lernen muss
Und noch mal einen schönen guten Abend
/edit: @linda: seh ich genauso ... einen großen teil hab ich einfach nur verschlafen...
ja, sowas ist echt blöd... ich hab auch immer angst, dass ich den text nicht verstehe, aber unsre momentane lehrerin gibt eigentlich immer relativ viele vokabelhilfen!
die nächste arbeit wird bestimmt wieder besser!
wieder kein richtiges weekend....blöde schule
guten abend , wenn ich nix mehr sage gute nacht
Oh mein Gott...lol, genau das gleiche haben wir auch gerade. Ich kann mich einfach nicht artikulieren
macht mir keine Angst, wir hatten gerade mal 3 Stunden zu dem Thema und schon über 80 Vokabeln...mein gesamtes Heft umfasst rechnerisch 601 Vokabeln o.O (ich kann nicht mal 1% xD)
so, jetzt hab ichs mir groß in den kalender reingeschrieben, nächsten sonntag. ich les sowas auch immer zu spät
nachtiiii... guten morgen an alle!!
wir hatten das thema aber auch nur knapp nen monat - das macht mit 3 h/Woche = (wenn man annimmt, dass der monat exakt 4 wochen hat^^) 12 h - sooo viel kann's nich mehr werden ^^ du hast schon 1/4 überstanden -.- aber was ich zugeben muss: wir hatten massig vokabeln.... @babelfish: wie war's?
EInen wunderschönen guten Mittag
have a nice day!
gute mittag von einer müden, wochenende haben wollenden ale.
hallo ihr alle!
danke der nachfrage, es war eigentlich ziemlich in ordnung! bin froh, dass ich dann doch nicht mehr wirklich was gelernt hab - hätte mir bei der arbeit eh nix gebracht!
na das is doch immer sehr beruhigend
ich liebe es aus einer arbeit rausgehen zu können und zu wissen, dass meine note nicht durch mehr lernen gebessert worden wär
hey - eine wunderschönen nachmittag von charm, die grad ziemlich sauer auf ihre kleine schwester ist, da sie ihr einmal das handy ausgeliehen hat und es nun wahrscheinlich mit 0,00€ wiederbekommen wird
das wird mir eine lehre sein... Hallo
ich würds net so meiner sis geben...
guten abend
sie hat keins und brauchte unbedingt eins... das dumme is nur, dass sie nich einfach 3x klingeln lassen kann - NEIN - sie muss klingeln, bis das dumme t-net-box-teil drangeht und dann kann sie erst auflegen. dumm nur, dass das so viel kostet wie ein normales gespräch... wenn nicht noch mehr. Und dann hab ich sie zurückangerufen und richtig runtergemacht - ich war so sauer. V.a. da das nich nur 1x heut war - sonder 2 oder 3x. So langsam sollt's ja auch langen, ne? Na ja, deswegen war ich ein "bissl" sauer... ^^ Gute Nacht
^^ ich geh gleich schlaaafen
Jetzt schon schlafen???
naja dann gute nacht
Danke
Ja... der Tag war irre anstrengend und ich bin nich schlafen gekommen... und mir fallen gleich die Augen zu, so müde bin ich
Dabei wollt ich heut noch für meine Prüfung und meine Physikarbeit lernen
arme charm.....
schlaf gut!
danke
das, was ich bis jetzt geschlafen hab war aaaaangenehm
et noch mal gute nacht
gute nacht!
arx, du optimistin du
juti, wann schreibst du? Nacht ihr alle ;( einen wunderschönen guten morgen!
komme gerade aus der schule und erfreue mich an strahlend blauem himmel und sonnenschein!
na gut, es ist trotzdem noch verdammt kalt, aber immerhin!
Physik: Donnerstag, 5. Stunde Prüfung - Erdk.: Dienstag, 12.3o-12.5o Einen wunderschönen Dienstag
- Ich LIEBE diesen Tag
ah gut, meine Daumen brauch ich sowieso nicht zum Singen
Darf man den Grund erfahren, warum du so überdimensional gut gelaunt bist, charm?
guten mittag xD
Ich weiß worauf du hinaus willst, Ari
Aber das ist es - leider - nicht. Es ist einfach nur ein genialer Tag - ich hab heut kein Spanisch und nächste Woche auch nicht
- 2 lustige Unterrichtstunden im Internet verbracht ^^ und den Tag genossen
Und den Bus nicht verpasst
Und "Tschüß" - bin wieder weg zum Physik lernen
/edit: Zitate richtig gemacht ^^ guten mittag!ich muss mathe lernen uargh
trotzdem schönes wetter auch wenns eisekalt is... hallo!
ach, heute ist ein herrlicher tag, wenn ich nicht biotech lernen müsste...
Einen Wunderschönen Tag/Abend wünsche ich euch allen
ein paar sonnenstrahlen und ich lerne mathe.naja
guten abend und schlaft schön
ale, ich hab heut auch gelernt ^^ Physik...
Einen wunderschöne GUTE NACHT
Och schaaade...siehts denn mittlerweile gut aus? (sah vorher bestimmt auch gut aus, aber ich meine noch viel besser *g*) gute Nacht
Moin moin
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||