Guten Morgen
Au man, ich hab heut Prüfung und "freu" mich "tierisch" drauf^^
Au man, ich hab heut Prüfung und "freu" mich "tierisch" drauf^^
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||||||||
|
|
Guten Morgen
Au man, ich hab heut Prüfung und "freu" mich "tierisch" drauf^^ hallo
Ich LIEBE diesen Tag - in diesem Sinne einen schönen Tag
huhu.
lange schule mistwetter.
ich hatt heut gar keine schule
hey ale
hey charm
warum? mündliche prüfung ^^ würd ich gern jeden tag haben - die sind schön entspannend
einen wunderschönen guten abend
von mir auch
wünsch ich euch auch allen,
charm,
alehallo
wie gehts dir?
ganz gut
und dir?und hallo auch an den rest
hallo
.....und tschüss
gute nacht liebe leut!
ich auch, und zwar jetzt
hallo und einen schönen nachmittag
.... .... .... morgen geht's ins KZ
ich mag's da nich
lol, aber morgen abend geht's auch wieder heim => das hatten andere nicht so gut
Wird schon ganz interessant werden! das stimmt allerdings ^^ da hatten's andre deutlich schlechter...
Ich war ja schon in Bergen-Belsen und nun nach Neuengamme... mh... ich weiß nich, da is so eine miese stimmung
HAAAAALLLLLLOOOOOOOOO!
*gute laune hab* ich auch ^^ ich hab einen ganzen nachmittag voller langeweile vor mir
hey ale
hallöle charmüüü!
ich hab heut nichts zu tun^^ muss nur in ner viertelstunde fenster zumachen und aufräumen ^^ aber sonst... mh... vielleicht sollt ich n bissl für arbeiten lernen
aber sonst... ne ^^ nichts vor
das is nervig
wie geht's dir?
da niemand sonst on is - hey an die besucher
hallo an die gäste bin zwar kein Gast aber fühle mich auch mal angesprochen
gute Laune? uiuiui
Schönen Tag ^^ Guten Frühen-Abend!
Ich habe auch gute Laune, obwohl ich heute erfahren habe, dass ich eine Kursarbeit, die ich letzte Woche verpasst habe, an einem Samstag
nachschreiben muss.
Ich war mal in Dachau, und fand es sehr bedrückend und habe danach auch ein wenig gebraucht, um wieder "zurückzukommen". guten abend!
guten abend zusammen!
hey catro!
heyho^^
guten Abend ihr alle
und gute nacht
schlaf alle gut
nomma nachträglich nacht an charm *extrawurst* tut mir leid, war vorhin etwas beschäftigt deshalb hab ich den IRC etwas übersehen..
was du als miese Stimmung empfindest ist in Wirklichkeit GESCHICHTE
huhu!!!!gute mittag schule is aus wir gehen nach haus!
bonjour, salut, comment ca va?!
bien!et toi?
^^ Also, in Bergen-Belsen war mehr miese Stimmung ^^ Da ging's eigentlich und man hat auch einiges gesehn
Ich weiß, es ist schrecklich, widerwärtig, grausam, unmenschlich (es gibt gar nicht genug Worte, die das beschreiben...), was den Menschen dort angetan wurde. Was mich aber am meisten geschockt hat, war, dass einige dieser Aufseher oder so immer noch frei rumlaufen bzw. nie verurteilt wurden
Und das nur, weil einige Richter genau den gleichen Schrott im Kopf hatten, wie die Befehlshaber in Neuengamme. Und nun ist es ja verjährt. Unfassbar ... Hallo
Ich hab wegen dem KZ meinen Bus verpasst und durfte nach der 8. fahr'n - aber als ich dann mein Eis gegessen hab, ging's mir sofort wieder besser ^^
guten abend ihr!!
von mir auch
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||||||||||