"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

*gähn* ich werde wohl langsam mal ins betterl schlupfen! bonne nuit et belles rêves!
dat is eine jute idee, frau fisch
ich werde auch mal in mein leeres kaltes (*wimmer*) grab - öhm nein, bett - steigen

gute nacht
Ich werd dann auch langsam mal ins Bett gehen.

Tschö...
Ich sag mal nicht gute Nacht (das wäre mal cool), sondern eher guten Morgen...
oh mann, diese Ferien, ich arbeite mehr als in der Schule
Also man ist müde an legt man sich ins Bett.

Das hab ich jetzt auch vor...*winke*.
Schlaft schön ihr alle smile
bonne nuit! Bussi
gute nacht *gääääääääääähn*
Nachtilüüü morgen wieder um 6 aufstehen *würg*
gute nacht
würde auch gern schon gute nacht sagen, muss mich aber noch mit dem römischen reich und der europäischen einigung auseinandersetzen...

also, schlaf schön! smile
oha arme babelfish smile hausaufgaben sind schon ne blöde erfindung ^^

gute naaaacht an alle Tanzen
good morning all. Ich hab gestern nicht gute nacht gesagt, und ich weiss nicht ob ich heute zeit hab. Aber ich sag schon mal für heut good night!
ciao sami
gute nacht leutchen.
ich geh dann mal.bis morgen!
ciao Tanzen
schlaft alle gut! bis morschen..
*gähn*
bonne nuit! bevor ich noch auf der tastatur einschlafe... smile
Guten Morgen, Guten Tag und, falls ich nicht mehr wiederkomme, Gute Nacht! großes Grinsen

by Truman
Good Abend( noch nicht ganz aber egal). Ich werd nicht wiederkommen heut und sag deswegen schon mal good night.
ciao sami
Ich kam doch noch mals wieder. So good night!
ciao and bb samantha
so, werde mich gleich zu bette begeben und morgen wieder verdammt früh aufstehen..blöde kurswahl ;(

guts nächtle an alle
Ich bin jetzt total fertig und leg mich ins Bett.
Ich wünsche allen eine gute Nacht!

http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_18_Gud+Nacht%21_10_000000_000000_fffffe.png
guten morgen zusammn! Ich habe heute freeeiiiiiiiiiiiiii! Is das nicht schön?