und es war ich.nur um euch zu beweisen das ich ale bin schreib ich jetz nochmal.ich wollte mich net einloggen um nach dem monat alle beitraege zu lesen aber naja.
so ich muss wieder
cucu
so ich muss wieder
cucu
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||||
|
|
und es war ich.nur um euch zu beweisen das ich ale bin schreib ich jetz nochmal.ich wollte mich net einloggen um nach dem monat alle beitraege zu lesen aber naja.
so ich muss wieder cucu Vertrauen ist halt gut und richtig
(dachte mir, dass ale sich aus genau dem Grund nicht einloggt) - aber alle Beiträge kannst/willst du bestimmt nicht beantworten ^^guten Mittag
[quote][i]Original von Ari[/i]
Vertrauen ist halt gut und richtig :D (dachte mir, dass ale sich aus genau dem Grund nicht einloggt) - aber alle Beiträge kannst/willst du bestimmt nicht beantworten ^^ guten Mittag :wink:[/quote]jaja aber ich wollte wenigstens alle angezeigt bekommen, naja geht jetz ja net mehr , dankeschoen dafuer.....:) wuensche euch schoene osterferien, bis dann eure ale Guten Mittag Ale,
Dieser Tage ist einiges los im Chan und aufem Gölfplatz, aber es wäre sicher noch mehr los, wenn Du hier wärst.
Aber ich hoffe natürlich, dass es dir in den USA weiterhin so gut gefällt, wie jetzt
Gute Nacht an alle andern
Alles Gute und bis dann Jonathan
ach, das berühmt berüchtigte gölfen
guten Mittag an alle
(bin jetzt schon aufgeregt o.O)huhu!
Huhu Fisch!
Matheboardchat => Gölf
guten morgen, wie wars gölfen gestern?
hab ich leider heute "morgen" nicht mehr dran gedacht... schade...
guten mittag allerseits! huhu babelfish
guten abend
huhuuuu, bin daaa, wer noch?
Guten abend ari
Hey Juliane, was hast du heute schönes gemacht? ^^
Ich war bei meinem Pflegepferd,und mein Onkel und meine Tante aus der Schweiz sind heute angereist,da morgen meine Oma goldene Hochzeit hat,also alles in einem-->STRESS
Aber jetzt hab ich ja endlich ferien und kann entspannen
#und du? Stress in den Ferien, kenn ich gar nicht
Ich hab heut viel gegammelt, eingekauft, gekocht, Mama geholfen und mehr nicht geschafft *schnief* man neigt zur Faulheit in den Ferien *g* gute Nacht an euch alle!! hallo und einen guten morgen
Hey charm!! schön, dass du wieder da bist, wie wars denn so?
guten Abend und gute Nacht an alle Leute hier,ich glaube ich gehe jetzt auch langsam schlafen,ich bin soooooo müde,also dann bis morgen
einen schönen ostersonntagmorgen wünsch ich euch allen!
huhuuuu babelfish
ausgeschlafen? ^^huhu ari!
jaaa, das ist ne gute frage! normalerweise bin ich um so ne uhrzeit nie, wirklich niemals, ausgeschlafen, aber heute bin ich total früh wach geworden und ich fühle mich auch einigermaßen unmüde!
macht vielleicht die gute osterlaune!
auch schon eier gesucht? guten morgen und frohe ostern
ohh... ari, es war SUPER
einfach nur genial ^^huhu charm
ohja, ich glaub ich geh mal online ^^> babelfish: oder war das Osterfeuer gestern abend so langweilig, dass du früh ins Bett gegangen bist?
osterfeuer ist dieses jahr leider bei uns ausgefallen!
deswegen hätte ich dann eigentlich zur nachbarortschaft gehen müssen, aber da es geschüttet hat und ich auch nicht wirklich gewusst hätte, wie ich hin- oder zurück kommen sollte, bin ich zu haus geblieben! (was natürlich nicht heißt, dass ich früh im bett war...
)/edit: "bed" statt "bett" - hilfe, die engländer nehmen überhand über mich! *grins* ok dann liegt es eindeutig daran, dass wir noch Ferien haben
(ihr habt doch au noch Ferien, oda? *denk*)so, ich bin dann erstmal weg
ja, auch wir hessen haben über ostern ferien!
huhu an alle!
guten nachmittag^^ man, bin ich müde... >.<
Hallo charm
Wieso bist du denn so müde? -Ich nämlich auch^^
hey jule
ich hab zu lang gelesen^^ und ein schlafdefizit von der letzten woche... leider... >.< aber er hat sich eindeutig gelohnt
/edit: einen oder ein?? schwere sache >.<
Man bin ich dumm,was ist das?
Was hat sich letzte Woche gelohnt? zu wenig schlaf
mh... nette leute zu später stunde kennen gelernt^^ und sowas eben, ne^^ Achso,na dann,sind ja grad ferien
Guten nachmittag auch an alle anderen hier,ok sind grad keine hier,außer du und ich^^,aber egal. Ich geh jetzt,komm nacher aber wieder. Bis dann cu
*g* Luxus ^^ Hellodele, hab kurz mal reingeschaut, entweder werde ich gleich Insideman oder Ice Age 2 sehen =) machts guuut heyho
bin mit hp6 fertig^^ arghs... ich hab da gemerkt wie viel ich vergessen hab >.< und im moment gefällt mir das buch eigentlich^^ nur es is so traurig
jaa, zu traurig, grml, würd ja gern ne zweite Version serviert bekommen, in der keiner stirbt ^^
huhu, guten Morgen, ist schon wer wach?
japp ich
morgen
ich auch
bzw. band 7 ^^
Guten Morgen!
morgen?!
ich bin schon seit sieben wach.
aloha allerseits!
wieso denn das?! ich bin gerade erst richtig aufgestanden
Hallo an alle!
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |