"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

und es war ich.nur um euch zu beweisen das ich ale bin schreib ich jetz nochmal.ich wollte mich net einloggen um nach dem monat alle beitraege zu lesen aber naja.
so ich muss wieder
cucu
Vertrauen ist halt gut und richtig großes Grinsen (dachte mir, dass ale sich aus genau dem Grund nicht einloggt) - aber alle Beiträge kannst/willst du bestimmt nicht beantworten ^^

guten Mittag Wink
[quote][i]Original von Ari[/i]
Vertrauen ist halt gut und richtig :D (dachte mir, dass ale sich aus genau dem Grund nicht einloggt) - aber alle Beiträge kannst/willst du bestimmt nicht beantworten ^^

guten Mittag :wink:[/quote]jaja aber ich wollte wenigstens alle angezeigt bekommen, naja geht jetz ja net mehr , dankeschoen dafuer.....:)
wuensche euch schoene osterferien, bis dann
eure ale
Guten Mittag Ale,

Dieser Tage ist einiges los im Chan und aufem Gölfplatz, aber es wäre sicher noch mehr los, wenn Du hier wärst. Augenzwinkern

Aber ich hoffe natürlich, dass es dir in den USA weiterhin so gut gefällt, wie jetzt großes Grinsen

Gute Nacht an alle andern smile

Alles Gute und bis dann
Jonathan Wink
ach, das berühmt berüchtigte gölfen großes Grinsen

guten Mittag an alle Wink (bin jetzt schon aufgeregt o.O)
huhu! Wink
Huhu Fisch!

Matheboardchat => Gölf smile
guten morgen, wie wars gölfen gestern? großes Grinsen
Zitat:
Original von LOED
Huhu Fisch!

Matheboardchat => Gölf smile

hab ich leider heute "morgen" nicht mehr dran gedacht... schade...smile

guten mittag allerseits!
huhu babelfish Wink
guten abend smile smile
huhuuuu, bin daaa, wer noch?
Guten abend ari Wink
Hey Juliane, was hast du heute schönes gemacht? ^^
Ich war bei meinem Pflegepferd,und mein Onkel und meine Tante aus der Schweiz sind heute angereist,da morgen meine Oma goldene Hochzeit hat,also alles in einem-->STRESS
Aber jetzt hab ich ja endlich ferien und kann entspannen smile #
und du?
Stress in den Ferien, kenn ich gar nicht smile

Ich hab heut viel gegammelt, eingekauft, gekocht, Mama geholfen und mehr nicht geschafft *schnief* man neigt zur Faulheit in den Ferien *g* gute Nacht an euch alle!!
hallo und einen guten morgen Wink
Hey charm!! schön, dass du wieder da bist, wie wars denn so? smile
guten Abend und gute Nacht an alle Leute hier,ich glaube ich gehe jetzt auch langsam schlafen,ich bin soooooo müde,also dann bis morgen Wink
einen schönen ostersonntagmorgen wünsch ich euch allen! smile
huhuuuu babelfish Wink ausgeschlafen? ^^
huhu ari! Augenzwinkern

jaaa, das ist ne gute frage!
normalerweise bin ich um so ne uhrzeit nie, wirklich niemals, ausgeschlafen, aber heute bin ich total früh wach geworden und ich fühle mich auch einigermaßen unmüde! Augenzwinkern macht vielleicht die gute osterlaune! smile
auch schon eier gesucht?
guten morgen und frohe ostern Wink

ohh... ari, es war SUPER smile einfach nur genial ^^
huhu charm smile ohja, ich glaub ich geh mal online ^^

> babelfish: oder war das Osterfeuer gestern abend so langweilig, dass du früh ins Bett gegangen bist? Augenzwinkern
osterfeuer ist dieses jahr leider bei uns ausgefallen! unglücklich
deswegen hätte ich dann eigentlich zur nachbarortschaft gehen müssen, aber da es geschüttet hat und ich auch nicht wirklich gewusst hätte, wie ich hin- oder zurück kommen sollte, bin ich zu haus geblieben! (was natürlich nicht heißt, dass ich früh im bett war...Augenzwinkern )

/edit: "bed" statt "bett" - hilfe, die engländer nehmen überhand über mich!
*grins* ok dann liegt es eindeutig daran, dass wir noch Ferien haben großes Grinsen (ihr habt doch au noch Ferien, oda? *denk*)

so, ich bin dann erstmal weg Wink
Zitat:
Original von Ari
*grins* ok dann liegt es eindeutig daran, dass wir noch Ferien haben großes Grinsen (ihr habt doch au noch Ferien, oda? *denk*)

ja, auch wir hessen haben über ostern ferien! Augenzwinkern

huhu an alle! Wink
guten nachmittag^^ man, bin ich müde... >.<
Zitat:
Original von charm
guten nachmittag^^ man, bin ich müde... >.<

Hallo charm Wink Wink Wink Wink
Wieso bist du denn so müde?
-Ich nämlich auch^^ Kopf kratz
hey jule Wink
ich hab zu lang gelesen^^ und ein schlafdefizit von der letzten woche... leider... >.< aber er hat sich eindeutig gelohnt Daumen hoch

/edit: einen oder ein?? schwere sache >.<
Zitat:
Original von charm
hey jule Wink
ich hab zu lang gelesen^^ und einen schlafdefizit von der letzten woche... leider... >.< aber er hat sich eindeutig gelohnt Daumen hoch

Man bin ich dumm,was ist das? Hammer
Was hat sich letzte Woche gelohnt?
zu wenig schlaf großes Grinsen
mh... nette leute zu später stunde kennen gelernt^^ und sowas eben, ne^^
Achso,na dann,sind ja grad ferien Augenzwinkern
Guten nachmittag auch an alle anderen hier,ok sind grad keine hier,außer du und ich^^,aber egal.
Ich geh jetzt,komm nacher aber wieder.
Bis dann cu
Zitat:
Original von babelfish
ja, auch wir hessen haben über ostern ferien! Augenzwinkern

*g* Luxus ^^

Hellodele, hab kurz mal reingeschaut, entweder werde ich gleich Insideman oder Ice Age 2 sehen =) machts guuut
heyho Wink

bin mit hp6 fertig^^ arghs... ich hab da gemerkt wie viel ich vergessen hab >.< und im moment gefällt mir das buch eigentlich^^ nur es is so traurig Weinen
jaa, zu traurig, grml, würd ja gern ne zweite Version serviert bekommen, in der keiner stirbt ^^

huhu, guten Morgen, ist schon wer wach? smile
japp ich smile morgen Wink

ich auch unglücklich bzw. band 7 ^^
Wink Guten Morgen!
Zitat:
Original von Ziska
Wink Guten Morgen!

morgen?! Kopf kratz ich bin schon seit sieben wach. unglücklich

aloha allerseits! Wink
Zitat:
Original von *linda*

morgen?! Kopf kratz ich bin schon seit sieben wach. unglücklich

aloha allerseits! Wink

wieso denn das?! ich bin gerade erst richtig aufgestandensmile

Hallo an alle! Wink

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !