"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

hast du es gut! *neidisch*

ich musste in die kirche. ich bin lektor und musste in der 8.15 messe lesen. unglücklich
ach, herrjemine......so früh schon unglücklich

naja, ich muss dafür morgen um 5.35Uhr aufstehen......naja und das alles nur, weil wir auf diese Schimpf - velotour gehen..... Kopf kratz

hallo an alle, die hier sind Wink
ohje catro, du hast mein größtes Beileid (schließlich habe ich bis 11 geschlafen) Augenzwinkern übrigens: das schlagzeug sieht geil aus! 3 Becken und gleich 6 Trommeln o.O ich hab nur 2 becken und 5 Trommeln - ist die eine einfach nur ein Zwischenstück? *g*

> charm: auja, glaub der englische Teil kommt mal wieder pünktlich im Sommer zu meinem Geburtstag oder? *freu*

nabääänd ^^
Ari: na ja vielleicht n bissl später ^^ aber der film soll am 12.07.07 kommen Augenzwinkern und das buch auch so dem dreh Augenzwinkern also kann's hinkommen Daumen hoch

/edit: zu schnell... obwohl mein pc alles andre als schnell is Schimpf
/edit2: und nu is mir aufgefallen das ich's doch vergessen hab Ditsch hey Wink nu is es raus^^
huhu Wink
heyho! Wink wie gehts euch?

ari: wurde nichts aus der velotour......*schnief*......hab mich gestern beim training verletzt....*heul*......aber geht schon wieder weg

jaa, es sind 6 trommelnsmile
halli hallo hallöle! Wink
> charm: jaaa, Party *g* da hab ich ja was zu tun in den Sommerferien ^^ und der Film wird hoffentlich auch geil...

> catro: was hast du denn? geschockt was für Training machst du eigentlich?

huhuuuu an alle Wink schon lange wach, linda? bin schon um 9 aufgestanden und war schon laufen (oder schleichen großes Grinsen )
japp smile mit praktikum mitgerechnet (also davon die schultage da weggenommen^^) hab ich nur noch 2 monate schule und dann sind FERIEN!

guten morgen Wink
Hmm, ich hab noch drei Monate und kein Praktikum :-/

morgen charm, kommst du online? großes Grinsen
hey ari Bussi würd ich liebend gern tun, bin aber grad dabei rauszugehn... darf noch dummes mathe lernen machen >.<

ich hab die klassenfahrt noch vergessen großes Grinsen also noch weniger Tanzen
okili, charm, will dich gar nicht vom Mathelernen abhalten ^^ schreibst du morgen? (welche Stunde?) Denn treffen wir uns, hm, auf jeden Fall demnächst online *g*

Klassenfahrt? Mist, die haben wir schon hinter uns Augenzwinkern

noch wer daaaa? Sonst geh ich jetzt das fertige Essen essen großes Grinsen
iiiich bin da! großes Grinsen

juhu! Wink
nu bin ich auch wieder da großes Grinsen

@Ari: ^^ und finito mit mathelernen xD ach bin ich gut großes Grinsen ich hab einfach keine lust mehr Zunge raus morgen... 1.+2. stunde.. >.< wann schreibst du chemie?
jaa smile auf jeden fall treffen wir uns noch mal online^^ ich muss dir ja noch imemr was erzählen ^^
> charm: ich weiß doch, deshalb ja! ^^ wolln wir kurz OT nen Zeitpunkt ausmachen? *grins* 1.+2.? Guut, da kann ich Daumen drücken, ich schreib 3.+4. über Dinge, die wir nie aufgeschrieben haben, wirkte halt wie son Vortrag Kopf kratz

Sorry babelfish, da war ich schon weg ;( mhh, ECHO?!
hallo Wink

-> Ari: Frag mal alegroßes Grinsen Fussball natürlichAugenzwinkern
Hey catro Wink mörderisch, auaua...
hey ari Wink

wie ist denn das wetter so bei euch?
heute morgen wars traumhaft sonnig. davon ist aber leider nichts mehr übrig. unglücklich nur noch dicke wolken.... ;(

hola! Wink

@ ari und charm: schöne, liebe grüße von alena! smile
> linda: dankeschööön, sobald du sie sprichst liebe Grüße zurück smile

Hmm, hier ist es sehr bewölkt aber entgegen meiner Erwartung regnet es nicht ^^ so, bin dann erstmal weg...Chemie... *grr*
guten moooorgen!
die sonne scheint Tanzen
~linda: Von mir auch smile Danke mit Blumen Sag ihr auch, dass ich versuch die Mail dieses WE fertig zu bekommen Daumen hoch

jaa smile die sonne scheint Tanzen i love it! ich bin glücklich smile smile und geh gleich wieder ins bett - bin so müde >.<

Hallihallo Wink
> charm: wie war die arbeit? hab an dich gedacht, während mir was von harnstoff und urease erzählt wurde ^^

mittaaaaag großes Grinsen
hey ari Wink
das is superlieb von dir Daumen hoch Bussi
ach, eigentlich ganz gut^^ dumm nur, dass ich beweise immer noch nich mag >.<
ich hab ja schon im MB gefragt, aber trotzdem: wie war chemie? ^^ als ich da an dich gedacht hab, war ich wahnsinnig glücklich, dass ich das die woche nur 1x hab ^^

hallo zusammen Wink
Ein Hallo zurück Wink !

Eigentlich müsste ich gerade ein Referat für die Schule vorbereiten, habe aber null Lust. es gibt ja so viel interessanteres.....
großes Grinsen Das kenn ich Ziska - leider nur zu gut unglücklich - aber ich werd gleich ins Bett gehn Augenzwinkern

hallo Wink
Guten *auf die Uhr schau 15:44*Nachmittag!
hey ihr alle Wink

> charm: das ist lieb von dir smile also hmm, was müsst ihr da denn alles beweisen? Wir mussten bisher in keiner Arbeit was beweisen *schock* also Chemie.. na ja, irgendwas zwischen 1 und 6 *grins* warn Sachen dabei, die Auswendiglern-Kram waren und Sachen, die wir nie gemacht haben - aber kein Mittelding *grrr*
heyho Wink

arghs... is das mies >.< bei uns is chemie 85% auswendig lernen^^
na ja.... die symmetrie einer funktion geschockt ich erst mal voll den schock bekommen... omfg gedacht und schrott hingeschrieben Augenzwinkern ansonsten ebend allgemeine dinge beweisen, warum das und das für dies und dies gilt blablabla^^
Symmetrie einer Funktion?! Du bist doch in der 10. oder nicht? geschockt schockschwere Not...ach du heilige Schande, mein Beileid Bussi

sodele, hmm, ich bleib noch 5 Minuten im Forum - bissu bei ICQ? Denn kann ich mich schonmal von allen anderen verabschieden Wink
jaa... bin ich unglücklich ich hasse es... >.< Funktionen ja generell aber das?! ... danke Danke mit Blumen

jaja, ich hau auch ab smile muss noch ein paar stündchen schlaf nachholen Augenzwinkern
guten abend, hier ists mittag...
naja sind nur noch 8 tage dann fliege ich schon wieder zurueck......:( aber dann bin ich ja wieder fuers forum da.
bis dann
alena
hi ale und auch alle andern, die gerade nicht online sind..... Ditsch

ist einfach keiner daunglücklich ......
war zu spät wegen oller Schule smile

jetzt noch wer da? bin gleichi wieda wech ;(
Zitat:
Original von Ari
war zu spät wegen oller Schule smile

jetzt noch wer da? bin gleichi wieda wech ;(

Hast du keine Ferien???
Ich leider nur noch diese Woche. Schimpf
Guten Tag an alle die gerade da sind oder auch nicht.
hallo Wink

und auch gerade noch tschüss großes Grinsen
> Juliane: in Niedersachsen ist seit Mittwoch Schule - bei uns wird schon fleißig Abitur geschrieben Augenzwinkern

achja, wo wir bei samstags Schule waren: Mathe wird diesen Samstag in Nds geschrieben o.O

juhuuuu, ich mach mir mal was leckres zu essen un bin dann wieder da großes Grinsen
Zitat:
juhuuuu, ich mach mir mal was leckres zu essen un bin dann wieder da

Und, Ari, was gedenkst du zu Essen?

Im Übrigen: Einen schönen guten Abend Euch allen!
sorry für die späte Antwort, wurd dann doch ein kleines Schmier-Mal *g* ein Schwarzbrot mit Wurst und Käse smile danach bin ich dann gleich in der Nähe des Vorrates geblieben und habe gedanklich weiter gegessen ^^

so, ich gehe erstmal offline, gute Nacht an alle!! Wink
hallo! Wink

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !