@catro ->kummerkasten
hi wie gehts dir?
hi wie gehts dir?
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||
|
|
@catro ->kummerkasten
hi wie gehts dir? @ ale: ja, habs grad gesehn, viel glück wünsch ich dir!
geht mir mittlerweile wieder besser, hab mich beruhigt
bin gerade am backen, schwarzwäldertorte
und dir? geht so, war der erste schultag, also wars interessant, franz.arbeit wiederbekommen 3+, also ansonsten ganz ok
hallo auch an alle anderen die sich hier grade aufhalten
heyho
> 42: wie war powi? Geschichte haben wir mal wieder nicht geschrieben.. *seufz* Guten Abend
Endlich ist die Mittagsschule vorbei,war echt anstrengend!
Ging von den Augaben her sogar, aber das war keine eigentliche keine Richtige Klausur, da wir nur eine Stunde Zeit hatten. Jetzt bin ich wohl nicht richtig fertig geworden, naja mal sehen was draus wird. Geschichte habt ihr "wieder" nicht geschrieben?
lol, ich hab meine Klausur auch zurück...hab 6 punkte
Guten Tag an Euch und all die andern
guten abend
> 42: das ist das blöde bei einstündigen Klausuren
man ist voll gewöhnt, dass man Zeit hat...heyho ihr, werd gleich mich ins Bett legen und schön lesen
gute nacht
gute nacht
ich bin halbfutsch >.< hab grad 17 seiten getippt + überlegung und telefon am eine ohr -.- ... von 5 stunden... ach herrje... das war zu lang... jetzt werd ich endlich was essen gehn (hab heut noch nichts vernünftiges - aus zeitmangel^^- gegessen) ... wünsch euch allensamt eine gute nacht
an alle, die einen anstrengenden/dummen tag hatten: mein mitleid. war bei mir heut voll bescheuert... x.X und wenn doch was gutes war - na dann selbstverständlich
ohje, arme charm
das alles wegen dem Referat?guten Morgen, noch wer da?
ich bin grade aus der schule gekommen....
guten mittag, die sonne scheint bei mir !!!!! ale Auch guten nachmittag bei uns sinds 29 grad
aloha!
mensch ist das warm....
guten Abend an alle
Bei mir wars heut 28 °! Ich bin bald "verschmachtet" mmh naja warm-.-
guten abend Abend xD
Muss noch für eine Arbeit lernen und was Essen und dann gehts auch schon wieder ins Bett. Wars bei euch heute auch so warm? (35 °C) Juhu, wärmster Tag des bisherigen Jahres, 24°
Scheint ja mal was zu werden...nabend
Heyho
wir hatten auch schön warm, extra zu meinem Geburtstag
wie gehts euch so? huhu
mh...^^ wie's mir geht weißt du ja schon
es hat sich seitdem nicht mehr viel verändert - nur meine laune hat sich insgesamt gehoben
*grins* achjoa, Hauptsache die Wärme kommt erstmal
> catro: warst so plötzlich weg, wollt dir nur noch schöne 85 Minuten deines Tages wünschen ^^ gute Nacht jetzt an alle
ja, hatte 'nen grösseren PC-Crash....und habs irgendwie nicht geschafft, ihn wieder zum laufen zu brigen
naja, jetzt gehts ja wieder
hallo
was habt ihr denn heute so vor?
mich in meinem zimmer einsperren, um das gesamte wissen der menschheit in mich aufzunehmen. grml. hallo, übrigens...
hallo
einen wunderschönen guten mittag ^^hi ich bin auch da !
hey *freu*
> catro: Hauptsache, es geht jetzt wieder
Iiich werd heut endlich mal wieder fahren, um 16 Uhr ungefähr gehts los ^^ Wollt mich hier nochmal entschuldigen für alle, deren PNs ich heute erst gelesen hab (Martin, Samantha) - hab die E-Mail Benachrichtigung aus gehabt und sehe neuerdings nicht mehr, wenn PopUps geblockt werden o.O jetzt isse aber an ^^ hällö zusammn!! Bin wieder frisch am start!
hallihallo
ich hab feierabend
und darf sauber machen >.< bis später^^Feierabend? Dauert bei mir noch nen Weilchen
juhuuuu ^^ so es ist schon spät, ich sag mal gute nacht
Gute Nacht an alle, werde auch gleich ins Bett verschwinden.
Hihi, da bin ich ja einmal länger wach als ihr *letztes-Wort-Thread-beäug*
Also denni, schlaft alle gut
ich hab grad mittagspause
hallo
Hallo ich heiße keshia und habe überhaupt keenen bock uf hausis.Muss auch noch mein zimmer ufräume.KOTZ!bye ihr leute eure keshia
Hey,
war bis 13:00 Uhr in der Schule, war eigentlich recht okay. Hab Bürokommunikation wieder bekommen, war eine 1. xD Dann 1 Stunde aufm Bus gewartet, dann zu Hause was gegessen und jetzt sitze ich vorm PC später gehts dann nochmal mit dem Hund raus. Lg Jeanny guten mittag, leute, es is wochenende!!!!!!!!!!!!!
jaaa!!! Wochenende! Hallo! Hab heute noch zeichenn danach zieh ich mir nen film rein!
Glückwunsch, Jeanny
Wochenenden, geiles Wetter - was will man mehr? (und ich sitz morgen 330 Minuten in einer Halle rum
)einen schönen sonnigen Nachmittag, liegt ihr auch schön in der Sonne? praktikum is vorbei
und ich bin fertig ^^ aber da xD hallo
bye bye ich kommn glaube ich heute nicht mehr. ciao
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||