"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

na, es ist schon gleich mittag smile und schon am frühen morgen lern ich französisch... -.-' immerhin scheint das wetter bei uns heute leicht mild zu werden
ich hab heut schon mathe "gelernt" - sagen wir's so, ich hab's versucht zu verstehen...
ok, ich leg mich glaub ich, doch noch mal hin- bin zuuuu müde
Zitat:
Original von charm
ich hab heut schon mathe "gelernt" - sagen wir's so, ich hab's versucht zu verstehen...
ok, ich leg mich glaub ich, doch noch mal hin- bin zuuuu müde
jaahh wollte auch gar nicht ausm bett heute morgen!

gudde Middaggg großes Grinsen
ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich könnt sofort wieder einschlafen - das gleiche wie gestern Augenzwinkern
guten morgen......
guten morgen- äh eher mittag!

habe heut mal lang geschlafen.....
good mittag*g*. Ich habe nicht lange geschlafen kam schon früh mit dem zug heim.
na ja, jetzt ist mittag *g* der rhythmus ändert sich am wochenende schon ganzh schön... ^^

edit: alzheimer lässt grüßen..hast du das wochenende gut überstanden??
musste ich nicht überstehen. Ich hab mich so wie vorgeschlagen rausgeredet..... Ich ging mit ner freundin weg .Is viel passiert als ich weg war???
nöö nicht dass ich wüsste. nur wochenende ist morgen leider vorbei Weinen
Liebe Leutz,
wünsche euch noh nen super schönen abend!ich werde mich mal verabschieden für heut und sach mal bis morgen!!!! smile

lg

alena Tanzen
Hi
Ich geh noch nicht pennen und hau auch noch nicht ab., aber... Ich vergess immer gute nacht zusagen deswegen sag ich es jetzt mal. Ps. Das ist supa das nix passiert ist, weil ich sonst immer so blöd dastehe wenn ich plötzlich in ein disskusion reinplatzte( Ditsch )
muss gleich raus - muss noch duschen Augenzwinkern schlaft gut!
schlaft gut allerseits smile süße träume vor dem grausigen aufstehen
gute nacht und noch einen schönen abend! smile (wo ist der winke smilie?)

lg
ale
ja es sollte tatsächlich nen winkesmiley geben *g*

werde wohl noch ein wenig bleiben..mal sehen smile nachti ale
werd wohl gleich gehen Augenzwinkern mal schaun, wann meine augen zufallen ^^ muss morgen früh raus, also, an alle, die noch da sind: viel spaß Danke mit Blumen
dann schlaf mal gut!! werde auch gleich verschwinden.

schöne träume an euch alle! Tanzen
so dann noch nen schönen abend und einen schönen start ín die neue schulwoche, obwohl ich selbst schon wieder keine lust mehr habe....

gute nacht und noch nen schönen abend!ciaoi!

ALE
au revoir! ich werd dann mal mein schulzeug einräumen und in die heia gehen. ztzzzzzzzzzzzzz...
ich werde mich auch gleich zu bette begeben, ganz brav..

wünsche euch eine gute nacht, und charm drücke ich natürlich die daumen Augenzwinkern
hei zusammen smile wünsch euch allerseits eine geruhsame nacht und schlaft gut smile oh man, wie freu ich mich auf mein schönes, warmes, kuscheliges bett ^^

@ Ari: Bussi
Ich kann nicht schlafen, bin jetzt wieder aufgestanden Schimpf

Jan
so spät noch aufstehen? da hat wohl jemand einen sehr unruhigen schlaf..

gute mittag an alle, einen schönen nachmittag nach der schule (mit viel hausaufgaben -.-)
Zitat:
Original von Ari
so spät noch aufstehen? da hat wohl jemand einen sehr unruhigen schlaf..

gute mittag an alle, einen schönen nachmittag nach der schule (mit viel hausaufgaben -.-)
euch auch.ich brauche wochenende....... Verbeugung
Zitat:
(mit viel hausaufgaben -.-)

Hausaufgaben an sich nicht viele, muss aber noch was für die Facharbeit tun.
ciao und gute nacht!

muss noch englisch machen... *jammer* unglücklich
werde auch gleich schlafen. gute nacht!!
schlaf gut smile geh auch gleich - muss noch duschen.
linda, wie war eigentlich dein lektürentest?
bonne nuit à tout le monde.
Wegen meiner Nervosität um meine morgige Lateinschularbeit, für die ich eigentlich schon längst schlafen sollte: "Opto omnibus bonum noctem!" großes Grinsen
gudde middag Tanzen
naachmittag Augenzwinkern boah, der ganze tag geht für hausaufgaben und lernen drauf unglücklich
Zitat:
Original von Ari
naachmittag Augenzwinkern boah, der ganze tag geht für hausaufgaben und lernen drauf unglücklich
lernen?hab ich irgendwo was überlesen? Kopf kratz
was schreibst du nochmal?(sorry kann grad nicht gescheit denken....)
bis jetzt war der tach net so dolle ...

guten nachmittag sach ich jetzt mal und es ist kaum jemand on.
sorry doppelpost, aber gute nacht euch allen!!!!!auf das ihr moin wieder wach zur schule/ beruf gehen könnt smile
guts nächtle an alle Danke mit Blumen
yu schlaf gut alelilein smile

Zitat:
was schreibst du nochmal?

zu viel um es aufzulisten xD mh do geschi fr poli di chemie. liegt dadran dass ich bis auf reli keinen epochalunterricht mehr hab unglücklich

wenn hier so wenig los ist, bin ich auch gleich mal weg Augenzwinkern (aber nicht aus dem internet ^^) schlaft gut!
hehe seit ihr schnarchnasen
erst halb 3 und alle schon in bett, hum?

na dann guts nächtle an alle
Zitat:
Original von LOED
hehe seit ihr schnarchnasen
erst halb 3 und alle schon in bett, hum?

na dann guts nächtle an alle
halb drei. wir müssen zum großen teil noch zur schule ^^

gudde middag mal wieder. smile
guten abend allerseits.. smile

ich befürchte, dass wir schüler ganz einfach nicht belastbar sind *lol* und daher vieeel schlaf brauchen (ihn aber dank genügender aufgaben auch nicht bekommen)

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !