Danke Ari.
In welcher Halle, sitzt du denn rum?
xD
xD
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||
|
|
Danke Ari.
xDGuten Abend an alle die hier sind oder auch nicht
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
> Jeanny: Sporthalle
Heyho Juliane
der Tag war angenehm, sagen wirs so ^^ und selbst?hey ihr alle?
-> Ari: Judo? wie gehts euch? ist das wetter bei euch auch so schlecht?
Also bei mir hats heut 30 ° gehabt,schlecht war es auf keinen fall,regnet es bei dir etwa? @ari:Joa,bei mir wars auch ganz angenehm,sagen wirs so^^ Es hat den ganzen Tag in Abständen von 40min geregnet, mit Gewitter. Trotzdem war es schwül....*huff* sehr anstrengendes Wetter....
Temperatur: ca. 25°C > catro: jaa, genau - ein Lehrgang steht vor der Tür
Zwar für Grüngurt, aber der Trainer sagt ich soll mit meinem Gelbgurt da auch hinwatscheln. Na denn ^^Das schlimmste ist dieses schwüle, die Luftfeuchtigkeit hier oben macht einen fertig. Dann lieber in den Süden in die trockene Hitze - da gehts einem dann besser. so denni, bin morgen früh wieder da
ciaoiiiiUnd ich bin doch wieder hier! hi zusammn
Achso. Dann viel spass morgen, Ari
hmh.... ich auch.......
ich auch^^
Einen wunderschönen,sonnigen Samstag morgen an alle
Juhu,ich geh gleich ins freibad
moorgen ich geh heute shoppen, danach muss ich an so ein familien fest gehen, nach der art: Hallo aline( mein dritter name ist ja samantha), wie geht es dir? Wie läufts in der schule? Was machts du so? bähhh!
Ihr habt ja alle durchgemacht, was
danke Jeanny ^^ so, bin dann bis heut abend später weg und werde die Sonne vermissen und ihr nachtrauern *schnief* ich habe nur gewartet, dass es mitternacht wurde, damit ich meiner schwester als erste gratulieren konnte.
guten morgen! und ich ^^ naja, wurd haltn bissl später
morgen
*g*
guten tag, das wetter is genial! Jop, schöner Sonnenschein... xD Werde heute vllt. bisschen fotografieren gehen, mal schaun.
ui, was denn, jeanny?
hallo und einen wunderschönen sommertag
Ich bin in sommerlaune xD²charm, mal schaun. Meistens nur meinen Hund und die Landschaft hier und Detail Fotos von diversen Sachen.
guten abend liebe leut, wie war der tag?
mh.. der war eigentlich seeehr schön
ich liebe meine verwandschaft ^^ vor allem die schwäbische xD aber den rest au ^^guten abend
Guten Abend an alle.
War im Kino (MI:III, war besser als erwartet
) und eben noch was trinken.Machts gut
gute abend zusammen!
> 42: war also trotz der störenden Nase gut?
morgens, bis heut abend ihr alle moinmoin
Morgeeeennnnn
Tom Cruise ist imho immer noch ein schlechter Schauspieler, aber der Film war durchaus gelungen. Der Plot hatte gute überraschende Wendungen, Kameraführung war angemessen konfus und die Effekte gut eingesetzt. Guten morgen an alle
hallo ich hab mich auch endlich aus dem bett gequält(war mal um sieben auf bin dann wieder schlafen)..
guten moooorgen!
heut ist richtig schönes wetter bei uns!
hallo und guten tag, das wetter ist hier auch toll babelfish, soweit sind wir ja nicht entfernt
Hi zusammen ich bin neu hir und wollte fragen wie es euch allen so geht?
Hallo Meli
, willkommen hier!Mir gehts sehr gut (bei dem schönen Wetter) und dir? Hey Meli, würde mich freuen, wenn du dich im Topic Bewohner einmal vorstellen würdest
wie geht es dir denn? mir geht es auch sehr gut
hi meli mir gehts toll!
danke!! aber ich kann nicht so offt drinn sein!!!
naja es is toll das ihr alle so nett seid
aber wo soll ich mich vorstellen?? ich komme hir eben noch nich ganz so draus
naja lg Melinda> 42: na dann lohnt sich MI:III vielleicht doch ^^
nabend an alle *grins* so ich geh jetzt lesen. Bin total müde und amg nichts mehr machen.
hallo melinda!
hier bist du ja im unterforum "teehaus". und im unterforum "bewohner" kannst du einen thread aufmachen und dich vorstellen! hallo an alle, die da sind! /edit. da war ich wohl zu langsam...
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||