schönen guten abend euch allen! die klausuren für die woche wären nun geschafft.
muss jetzt nur noch für deutsch son doofes referat über heinrich heine machen.
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||
|
|
schönen guten abend euch allen! die klausuren für die woche wären nun geschafft.
Heyho, krieg morgen Franze wieda, wünscht mir Glück!!!
Lüb euch! Töööööööööööööööööös hi zusammn
so, ich hab den dienstag mit kanukurs*murks* hinter mich gebracht.. byeeee ich geh mal in richtung bett(soo früh=() Hui,
sooo Guten Abend oder Nacht. xD Muss jetzt noch Politik lernen, deswegen gibts von mir heute nur diesen einen Beitrag. xD ^^ Gute Nacht an alle ^^ Lg Steffy Nabend und Nacht - alle am schlafen?
harhar, guter Witz......
Oh Mist, da hab ich wohl nicht mit dem LOED gerechnet
eine schöne Nacht wünsch ich dir, allen anderen einen erholsamen Schlaf *g* Tja, Ari, aber jetzt heißt's auch für mich "Bettchen ruft".
Der Plan sagt, morgen um 8 Uhr eine Vorlesung zu besuchen.
na, dann gehst du aber früh ins bett. ^^ ich bräuchte mehr schlaf........ guten morgen!
Das hätte schon gepasst, wenn ich nicht noch ein Weilchen wach gelegen wäre.....
An der Spätheit ist übrigens Ben schuld (siehe MB), der mich noch zu Gölf verführt hat. Achja, Plan gescheitert.
guten taaagg! ich hab heute nachmittag frei*muhaha*
guten mittag alle zusammmen! hach, ist das ein schöner tag!
huhuuu
scheint bei euch die Sonne jetzt auch endlich wieder?Hallo
!
sie kämpft noch ein wenig gegen die Wolken. hallo!guten mittag!
juhu, noch mehr noch mehr noch meeeehr
hey ari!wie gehts?
hey zusammn! gehts euch den gut? hehe mir gehts supi... sonne war mal kurz da aber naja..jetzt nicht mehr.
hey samantha!mir gehts gut.das wetter ist momentan ganz nett, ich hoffe es bleibt so
hallo ihrs!
guten abend
gudden abend ale und alle andern
@ari: was?! ENSTPANNT lernen?! Uiui, was hast du für ein virus?*G* nabend
> ale: ach soweit okey, bin froh jetzt entspannt lernen zu können *ürg* guten abend!hey ari und hey samantha
was sind das denn für nette vokabeln ari? für Englisch, die sidn so einfach dass es schon komisch ist o.O mit patience, unconsciousness...alles Voks aus der Mittelstufe. fugitive, threaten, pretend *wegrofl*
so ich glaub ich geh dann mal, gute Nacht an alle
hallo!
hatte heut nur 4 stunden!
hey un guten mittag!schule ist aus un ich darf lernen....egal.
hallo zusammn! toller tag heute einfach blödes wetter!
guten abend samantha
was lernst du ale?
Abend? Ach verflucht. Ist abends ja neuerdings immer hell :-/ ich lerne Politik und Wirtschaft für die morgige Arbeit.
hey ari!
hi ari und ale! und den tag gut überstanden?
ging so.
und bei dir samantha? guten abend leute,na wie gehts euch?
Ich hatte einen sehr anstrengenden Tag,musste soooooooooooo viel lernen,aber jetzt bin ich zum glück bald fertig!
Juhuuuu
bis heute Abend!ciao! Ich geh dann mal.. gute nacht für alle die schlafen gehen=)Juhu, bin wieder da.. jo mein tag war ganz ok.. nur soo viele aufgaben*bähh*ciao! Ich geh dann mal.. gute nacht für alle die schlafen gehen=)
Ok
schlaft alle gut, bis morgen!! bonjour!
Hallo
bin wieder zurück
hey und welcome back catro!wie wars denn?
hallo auch an alle anderen
Es ist Wochenende
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||