so leutz ich bin raus und hoffe morgen wird ein schöner tag ^^
nee also gute nacht allerseits... ich geh dann mal gleich.
winke winke
nee also gute nacht allerseits... ich geh dann mal gleich.
winke winke
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||||||||||
|
|
so leutz ich bin raus und hoffe morgen wird ein schöner tag ^^
nee also gute nacht allerseits... ich geh dann mal gleich. winke winke schlaf gut ale!
es gäbe noch soo viel zu tun, aber die zeit ist viel zu kurz
da schlaf ich lieber. nachti!GUTE N8 @ all !
endlich fertig mit ha's...
machts gut, schlaft schön und wacht morgen wieder auf. nacht mädels
Gud Nacht an alle Siebenschläfer.
guten abend
ein mistwetter ist das heute und ich würd am liebsten wieder so schlafen gehen
Da kann ich dir nur zustimmen, bei so einem Wetter lohnt es sich nicht einmal, morgens aufzustehen.
ich mag gar nicht mehr aufstehen, bevor jemand in meinem zimmer heizung anmacht, das fenster zu und ich selbst setehe dann auf, wenn alles schön warm ist. das wär was.guten abend erstmal allerseits
ok dann jetzt tschau gute nacht auf papa-jochens rat hörend, bewege ich mich jetzt zu bette!
auf morgen! jetzt gehe ich auch mal schlafen. gute nacht!!
den mutigen gehört die nacht!
boah LOED, schläfst du nie?
guten MORGEN! hi ari, guten morgen, auch an alle anderen!war gestern abend zu faul mich nochmal hierhin zu bewegen.
hey ale, guten abend
und eine schöne nacht euch allen...auf dass es morgen glatt auf deutschlands straßen wird *fürcht*
so, mein film, the fast and the furious, ist nun auch vorbei und ich geh jetzt auch in die heia
nacht an alle! Gude N8 @ll
guten abend *wink* ist schon ttoal dunkel bei uns, und wir haben minusgrade *bibber*
momentan hier nicht anders.....kalt, nass (noch net mal schnee)
achja guten abend an alle!
edit um 21:15 gute nácht! jute nascht...
Schlaft gut!Gute nacht, ich glaube ich geh gleich und sag deswegen schon mal jetzt gute nacht
ich geh denn auch mal, wünsche eine angenehme nacht.
euch auch
juti nacht
gudde nocht euch ollen *gäääääähhhhhn* hatte jetzt training und freue mich auf's Bett
schlaft schön
morgen allerseits!
und, gut geschlafen?
Guten Morgen oder besser guten Mittag!
hm.....wollte eigentlich um halb elf ins bett....wurde dann halb zwei
und da ich samstags schule habe, musste ich um 6 uhr wieder aufstehen....entsprechend fit war (bin) ich *gähn*.......samstags schule??? wo gibt's sowas? ist das nich furchtbar?? da kann man ja nie wirklich "feiern" - ich brauch, wenn ich auf sowas (geb. etc.) war immer noch einen tag um richtig fit zu sein
oh gott
schule samstag?klingt grausamguten abend!!!!
so und jetzt gute nacht!ist zwar noch früh doch ich werde jetzt mich zu meiner family gesellen!noch einen schönen abend!
ciaojepp... werd noch'n bissl wach bleiben
obwohl ich in letzter zeit eher zum tag-mensch übergehe
ansonsten, falls ich nich mehr schreib: guads nächtle! edit1: ok, doch noch'n bissl später
also... wird wohl noch ne halbe stunde dauern, bis ich dann endgültig weg bin
(00:18 - 4.12.05) edit2: so, ich geh mir jetzt meinen wohlverdienten, oder auch nicht ^^, schlaf holen
guten mittag, es ist mal wieder sonntag und verdammt wolkig bei uns
tjaaaa, wer sich im moment mal in niedersachsen umhört, wird sehen, dass der vorschlag bei uns ebenfalls zur debatte steht. es gibt 3 stück und KEINER gefällt mir
(oder erzähls im Smalltalkfred
)joa... is schon wieder mittag, ne? die tage vergehen aber auch schnell... ja das stimmt.aber erstmal guten morgen äh mittag!
gudde nacht leude! *gähn* morgen erst zur zweiten unterricht...
guten nachmittag
man ist wieder wenig los...*seufz* bin hundemüde.nich nur du... ich kipp gleich vom stuhl ... oh mann... ich muss noch vokabeln lernen... verdammter mist... ich würd am liebsten schlaaaaaaaaafen... ^^
nebenbei: jungs sind kompliziert! (ja, weiß, hört sich bescheuert an, aber es heißt doch immer, dass mädchen die komplizierten sind, ne? aber pustekuchen... genau andersherum... jungs sind nur immer schnell im sachen sagen, die überhaupt nicht stimmen... ) Ich bin auch sauuuu müde. Aber weil mein Internet wieder geht musste ich ma schnell rein uund hello sagen. Aber weil ich es am schluss wie inmmer vergess, sag ich jetz: goooood night
guten abend, gute nacht...nein, soweit isses noch nich ^^
uarg der schrecken hat einen namen!
zustimmung!! außerdem haben viele ein rad ab. (nicht auf die lieben netten leute im board bezogen
)edit: so, jetzt ist es zeit in die heia zu gehen!
schlummert feinich geh nicht pennen aber egal: guuuute nacht(sprich guten abend)
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||||||||||||