guten morgen!
bin ich als einzigste schon wach?
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||
|
|
guten morgen!
nööö!
ausnahmsweise gehör ich auch mal zu den frühaufstehern!
normalerweise steh ich nicht vor 10 auf am wochenende
wie gehts dir? stimmt, geht mir genauso!
mir gehts wieder einigermaßen... war die letzten tage ein wenig krank... und dir? früh aufstehen kann ich gar nicht ab -.- .naja egal , jetzt bin ich eben wach.
och mir gehts sehr gut
, bin nur noch ein wenig müde ist das wetter bei dir auch so toll wie bei mir? jaaaa, wenn ich rausschau seh ich nicht eine wolke am strahlenden himmel und es ist schön warm!
einen sonniges hallo von mir!
ein liebes hallo nun von mir
guten mittag auch von mir
Ich schaff es auch nicht, länger als nen paar Minuten zu bleiben *ärger*
Wer von euch hat sich denn alles einen Sonnenbrand zugezogen? Na, na, na?
Wünsche also schonmal allen gute Nacht, ich merk schon: es wird eine lange o.O ich war heut zwar in der Sonne Ari, und das nicht nur kurz, doch nichtsdestotrotz habe ich keinen Sonnebrand
im Gegenteil... man sieht einen Abdruck
und von mir nun auch noch eine Gute Nacht, ich geh jetzt erst mal Hausaufgaben machen und dann schlafen^^ huhu!!!!
wie gehts?heyho ale
ach, mir geht's eigentlich recht gut
nur muss ich heut viel zu viel machen
ich werd mich dann wohl auch so langsam mal auf den weg machen....^^puuuh, endlich aus der schule zu hause... versuche jetzt noch irgend möglich die sonne zu genießen!
hallöchen!
Mist, dann bin ich der einzige Krebs hier
guten Abend
guten abend
guten abend alle zusammn!
huhu?
hallöööööööööööö
heyho
hallo
...endlich bin ich von der schule nach ganzen 10! horrorstunden entlassen
hallihallo
und ich bin "fast" mit mathelernen fertig
d.h. es wartet noch VIEL auf mich...Oh wann schreibst du charm?? Muss doch wissen, wann ich Däumchen drücken muss
guten Aaaabend guten abend, bin auch gleich wieder weg....
Ich jetzt auch
Schlaft gut!!heyho
endlich mit mathe fertig *uff* und nun nur noch 30 seiten englisch lesen^^ und dann kann ich ins bett
gute nacht
guten Mittag *fg*
hallihallo
ich wünsch euch einen superguten mittag
ich geh heut abend fußballschaun^^ und vorher darf ich noch verstehn, wie man textbezogen erörtert^^Hallo und guten NAchmittag
und wieder laaanges Wochenende!Und wie warm ist es bei Euch? Bei mir sinds jetzt ca. 29°. bei mir hats 35°
guten mittag an alle
Meine Güte, und du bist noch nicht "gar"
?
Nein, noch nicht,das liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich hier in einem kühlen Zimmer bin und ich ein kaltes Getränk neben mir stehen hab,würde ich aber rausgehen, dann würdet ihr mich nie wieder sehn, ich würde verbrennen^^
hallihallo
bei mir hat's im moment im schatten lauschige 28°C
also, es ist alles ertragbar
gab es bei euch heute Hitzefrei?
bei mir nicht, aber für mich ist das sowieso unrelevant, da die Oberstufe kein Hitzfrei bekommt. Wir bekommen auch keins
Es is zwar unsinnig, da die Begründung (der Schulhof hat ja genügend Bäume und bietet somit der Schule auch genügend Schatten), für uns nicht gilt, da wir nicht im Hauptgebäude sondern ein paar hundert Meter weiter entfernt, in einem andren Gebäude untergebracht sind. Und da ist es, ohne Bäume, richtig heiß. -.- Aber das ist der Schulleitung relativ egal
Was ich allerdings genauso unsinnig find, is, das die Oberstufe bei euch kein Hitzefrei bekommt... Das ist doch schwachsinnig...Hallihallo an alle
wenn die Schulleitung gute Laune hat, bekommen wir verkürzte stunden, eine Schulstunde dauert dann 30min. ein Hallo
an die, die hier "rumstrolchen"
!Ui, so war's bei mir in der Grundschule
Aber hier gibt's das absolut nich
"die Rumstrochelnden" sind nur wir, Ziska
DAnn muss ich mich irgendwie verguckt haben
. liegt wohl an der hitze, die gehirnwindungen trocknen ja aus
.
das mit den austrocknenden Gehirnwindungen schreib ich morgen in meiner Deutscharbeit, wenn mir nichts einfällt
guten abend
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||||