"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

guten morgen! smile bin ich als einzigste schon wach? Wink
nööö! Augenzwinkern
ausnahmsweise gehör ich auch mal zu den frühaufstehern! smile
Zitat:
Original von babelfish
nööö! Augenzwinkern
ausnahmsweise gehör ich auch mal zu den frühaufstehern! smile
für mich ist diese uhrzeit auch sehr früh smile
normalerweise steh ich nicht vor 10 auf am wochenende Augenzwinkern
wie gehts dir?
stimmt, geht mir genauso! Augenzwinkern

mir gehts wieder einigermaßen... war die letzten tage ein wenig krank...
und dir?
früh aufstehen kann ich gar nicht ab -.- .naja egal , jetzt bin ich eben wach.
och mir gehts sehr gut smile , bin nur noch ein wenig müde

ist das wetter bei dir auch so toll wie bei mir?
jaaaa, wenn ich rausschau seh ich nicht eine wolke am strahlenden himmel und es ist schön warm! Tanzen
einen sonniges hallo von mir! smile
ein liebes hallo nun von mir Wink
guten mittag auch von mir smile Zunge raus Wink
Ich schaff es auch nicht, länger als nen paar Minuten zu bleiben *ärger*

Wer von euch hat sich denn alles einen Sonnenbrand zugezogen? Na, na, na? Augenzwinkern

Wünsche also schonmal allen gute Nacht, ich merk schon: es wird eine lange o.O
ich war heut zwar in der Sonne Ari, und das nicht nur kurz, doch nichtsdestotrotz habe ich keinen Sonnebrand Augenzwinkern im Gegenteil... man sieht einen Abdruck großes Grinsen

und von mir nun auch noch eine Gute Nacht, ich geh jetzt erst mal Hausaufgaben machen und dann schlafen^^
huhu!!!! Wink wie gehts?
heyho ale Wink

ach, mir geht's eigentlich recht gut Augenzwinkern nur muss ich heut viel zu viel machen unglücklich ich werd mich dann wohl auch so langsam mal auf den weg machen....^^
puuuh, endlich aus der schule zu hause... versuche jetzt noch irgend möglich die sonne zu genießen! smile

hallöchen! Wink
Mist, dann bin ich der einzige Krebs hier großes Grinsen

guten Abend Wink
guten abend smile
guten abend alle zusammn!
huhu? Wink
hallöööööööööööö
heyho Wink
hallo smile
...endlich bin ich von der schule nach ganzen 10! horrorstunden entlassen Zunge raus
hallihallo Wink und ich bin "fast" mit mathelernen fertig Augenzwinkern d.h. es wartet noch VIEL auf mich...
Oh wann schreibst du charm?? Muss doch wissen, wann ich Däumchen drücken muss smile

guten Aaaabend
guten abend, bin auch gleich wieder weg.... Wink
Ich jetzt auch smile Schlaft gut!!
heyho Wink
endlich mit mathe fertig *uff* und nun nur noch 30 seiten englisch lesen^^ und dann kann ich ins bett smile

gute nacht Augenzwinkern
guten Mittag *fg*
hallihallo Wink ich wünsch euch einen superguten mittag Wink ich geh heut abend fußballschaun^^ und vorher darf ich noch verstehn, wie man textbezogen erörtert^^
Hallo und guten NAchmittag Wink und wieder laaanges Wochenende!

Und wie warm ist es bei Euch? Bei mir sinds jetzt ca. 29°.
bei mir hats 35° Augenzwinkern

guten mittag an alle Wink
Zitat:
Original von Juliane

Meine Güte, und du bist noch nicht "gar" smile ?
Zitat:
Original von Ziska
Zitat:
Original von Juliane

Meine Güte, und du bist noch nicht "gar" smile ?

Nein, noch nicht,das liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich hier in einem kühlen Zimmer bin und ich ein kaltes Getränk neben mir stehen hab,würde ich aber rausgehen, dann würdet ihr mich nie wieder sehn, ich würde verbrennen^^ Augenzwinkern
hallihallo Wink bei mir hat's im moment im schatten lauschige 28°C Augenzwinkern also, es ist alles ertragbar smile
gab es bei euch heute Hitzefrei?
bei mir nicht, aber für mich ist das sowieso unrelevant, da die Oberstufe kein Hitzfrei bekommt.
Wir bekommen auch keins Augenzwinkern Es is zwar unsinnig, da die Begründung (der Schulhof hat ja genügend Bäume und bietet somit der Schule auch genügend Schatten), für uns nicht gilt, da wir nicht im Hauptgebäude sondern ein paar hundert Meter weiter entfernt, in einem andren Gebäude untergebracht sind.
Und da ist es, ohne Bäume, richtig heiß. -.-

Aber das ist der Schulleitung relativ egal Augenzwinkern Was ich allerdings genauso unsinnig find, is, das die Oberstufe bei euch kein Hitzefrei bekommt... Das ist doch schwachsinnig...

Hallihallo an alle Wink
Zitat:
Original von charm
Aber das ist der Schulleitung relativ egal Augenzwinkern Was ich allerdings genauso unsinnig find, is, das die Oberstufe bei euch kein Hitzefrei bekommt... Das ist doch schwachsinnig...

wenn die Schulleitung gute Laune hat, bekommen wir verkürzte stunden, eine Schulstunde dauert dann 30min.

ein Hallo Wink an die, die hier "rumstrolchen" smile !
Ui, so war's bei mir in der Grundschule großes Grinsen

Aber hier gibt's das absolut nich unglücklich

"die Rumstrochelnden" sind nur wir, Ziska großes Grinsen
Zitat:
Original von charm
"die Rumstrochelnden" sind nur wir, Ziska großes Grinsen

DAnn muss ich mich irgendwie verguckt haben Kopf kratz . liegt wohl an der hitze, die gehirnwindungen trocknen ja aus Augenzwinkern .
großes Grinsen das mit den austrocknenden Gehirnwindungen schreib ich morgen in meiner Deutscharbeit, wenn mir nichts einfällt großes Grinsen
guten abend smile Wink

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !