sonnige grüße aus mittelhessen sende ich euch!
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||
|
|
sonnige grüße aus mittelhessen sende ich euch!
wunderbare grüße aus dem sonnigen norddeutschland
Hallo an allebonjour
Tschüss Leute..... Ne, ich bleibe, aber ihr seit alle wech^^
Edit: Gute Nacht
guten morgen
hallo et guten morgen. ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
juhu bald sind ferien!
hey, guten Morgen ihr zwei!! Warum bist du so früh aufgestanden charm?? o.O hab cih was verpasst?
Bis *denk* na, ich sag mal morgen
huhu guten mittag.also die sonne scheint ja echt super!
ja bei mir auch
Guten mittag
Baba ich spiele jetzt Warcraft
hallo alle zusammen!
hmpf... morgen gehts wieder in die schule und gleich 10 stunden durchgängig unterricht bei diesem schönen wetter... *heul*
gute nacht!
Hallo alle zusammen
....ich habe morgen auch eigendlich 10 stunden schule,aber ich bekomme wahrscheinlich hitzefrei,morgen noch ne Franz arbeit,am MNittwoch noch ne Englisch arbeit,am Donnerstag noch nen praktischen Beitrag und am Freitag noch nen Mathe-Test,so sieht meine Woche aus und dann eindlich nächste Woche Schullandheim für 1 Woche *freu* huhu, ach ich hatte grade mal 6 stunden^^und es war auch nicht wirklich ein anstrengender tag^^
Auje, bei dem schönen Wetter muss ich demnächst auch noch nachsitzen *heul* na ja, was solls.
Guten Abend an euch, hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
Guten Abend/Nacht.
Werde wohl auch bald gehen, habe allerdings heute ziemlich lange geschlafen, nunja mal schaun.. xD Lg Steffy schönen guten Mittag an alle
hey, na alle einen schönen tag gehabt?
Huhu ale und alle anderen.
Hatte heute nur 4 Stunden gehabt, war zum aushalten.. xDD 3 Stunden sind weggefallen, weil der Lehrer auf Klassenfahrt ist. xD Lg Steffy Guten abend, setzt euch vorn Fernseher (oder wo auch immer)!!
bald gehts los ^^ich saß eben vorm TV, aber jetzt bin ich mal hier anwesend.lifeticker läuft aber
hab eben noch aufa großlein wand geguckt abba da isses zu heiß und zu laut!!!
Jute nacht! huhu, wie gehts euch?
meine güte, das war ein langer tag. erst 8stunden und dann musste ich sofort zu der preisverleihung des europa wettbewerbs.....naja das wetter ist ja echt der hammer. so schön warm....
guten abend an alle
was für ein europawettbewerb ale?
guten abend
. dieses mal hat meine klasse auch mitgemacht.hey und guten abend
Welchen Platz habt ihr denn geschafft? ²ale
Gute Nacht allerseit. Hab heute Nachmittag zwar erst 2 Stunden gepennt, aber irgendwie bin ich schon wieder kaputt -.- guten morgen leute
Ich geh jetzt ins Freibad *schwitz* Darf aber wegen Piercing leider nich ins Wasser
Was für ein Mist... hallo ihrs! ich hab noch schule...
was freue ich mich auf sport inner halben stunde....hall oihr zwei
...mir geht es genauso wie dir linda,ich habe noch bis zum 3.8 schule,was für ein Terror
@Tinkerle: Für was gehst du denn dann is Freibad,wenn du nicht ins Wasser kannst?
huhu, na was geht?
hallo zusammen
ist bei euch auch so herrliches wetter?
HAllo charm!Himmel ist verhangen, aber das finde ich nach dem vielen sonnenschein der letzten TAge gar nicht so schlecht. Edit: Warte schon voller Spannung auf deine PN, charm
.Hi Ziska
Ich geh jetzt schlafen^^ und dann werd ich wohl in 4 Stunden -hoffentlich - wieder wach sein
und dir allerspätestens morgen früh zurückschreiben
Einen wunderschönen Freitagnachmittag und damit ein wundervolles Wochenende euch allen!!
PS: meine gute Laune hat auch einen Grund - bin zwar bis morgen nicht mehr online (an dieser Stelle gute Nacht und auf Wiedersehen
) aaaber hab heut abend ne Verabredung *grins* also denn ^^bonjour
. ach der tag war irgendwie seltsam. ich musste alle meine bücher abegeben. nur noch eine woche, dann sind ferien
das ist ja gemein,ich habe noch 3 wochen und dann erst ferien,naja wenn mans genau nimmt,dann nur noch 2,da ich nächste Woche im Schullandheim bin.
Guten abnend welt
...also bei mir wirds heut noch ein schöner Tag,da meine schwester heute ihren 18. hat...
Ein bisschen Abkühlung -auch wenns nur an den Beinen ist- wird schon gehen
Bleib doch bei 32°C nicht zu Hause! *g*Wollte heute wieder...doch das Wetter is nich gerade berauschend heute... ale: Ich hab meine Bücher gestern auch abgegeben
Nie wieder Schule...Und morgen werden meine alten Schulhefte zerschnitten und im Schulhaus verstreut!
Bei uns "verwüsten" die 10.Klässler nach ihrem Abschluss (natürlich bestanden *g*) das Schulgebäude...Freu ich mich schon richtig drauf!
guten abend, have a nice evening
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||