"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

hey ale Wink guten abend smile
hey charmü smile
smile Hallo an alle einen schönen Abend!! Wünsche euch schöne Ferien, die sie denn schon haben, so wie ich !!!*g* smile
ich bekomme erst nächste woche ferien, aber diese woche ist eh nur chillig Augenzwinkern

hey bohm, alles fit?
hallihallo cindy Wink
guten Morgen alle miteinander smile schon wer wach? ^^ bin gestern nacht erst um halb drei ins Bett... Augenzwinkern
hey ari Wink ich bin zu spät, ne? und dabei bin ich 2 stunden früher ins bett...
naja, ich komm vielleicht nachher nochmal her Augenzwinkern
Bin jetzt auch wach !!! Ja mir gehts gut ale !! Dir auch ??? Und Hallo charm !! Auch schon wach ??
> charm: hm, okay smile dann werd ich mich nachher anstrengen, nochmal online zu kommen - um halb 12 krieg ich erstmal Besuch so bis 1, dann geh ich einkaufen, dann kommt Tantchen und dann hab ich bis halb vier Zeit smile

Also werde eher bei ICQ on sein und hier erst morgen Mittag wieder vorbeischauen - Freundin hat Geburtstag und ich übernachte im Heuhotel..
ooook smile aber ich bin heut noch auf einer abschlussfeier Augenzwinkern

heyho zusammen Wink
guten abend, war heute noch gar nicht da, weil ich shopping in frankfurt gemacht habe.... großes Grinsen

ir gehts gut, danke und euch?
guten morgen zusammen Wink
guten morgen charm Wink

alle ausgeschlafen? smile
guten morgen!
ich bin nicht ausgeschlafen, trotzdem schon wach...es ist ja schon wieder sooooo warm bei mir....
jepp, natürlich smile morgen jule Wink
hey, guten Morgen allerseits smile

bin grad von einer nervigen Party wiedergekommen - dieses Wochenende ist so schlaflos wie sonst keines...
soooo lange bleibst du auf ner "nervigen" party????
warum das?
10 Leute waren eingeladen, inklusive Übernachtung in einem Haufen Heu. Da das nu bestimmt nicht billig war und die Freundin nicht enttäuschen wollte hab ich bis heute (bei nächtlichem Lärm und Licht-Schatten-Effekten) früh durchgehalten. Ein Glück, dass ich um halb zwölf eh ne Verabredung hatte und damit früher gehen konnte.

Daher bin ich dann hier rumwuseln und bereite ein bisschen was vor, bis nachher! smile
aaari smile icq? guten morgen zusammen Wink
bonjour großes Grinsen
so, bin wieder weg, muss arbeiten....blöd!
bonjour, mademoiselle, ale Wink
hey esperanza Wink
hey esperanza
und hallo charmü smile , was ne überraschung dich zu sehen großes Grinsen
Aber echt großes Grinsen wir haben immer diese genialen Zufälle, gell, ale? Wink

hey rest Wink
> charm: sorry, war da schon auf dem Weg weg vom PC (mal wieder umsonst, wie sich dann ja herausgestellt hat) >.<

vielleicht heut abend? Glaub ich geh nicht mehr zu der Großleinwand
Zitat:
Original von Ari
> charm: sorry, war da schon auf dem Weg weg vom PC (mal wieder umsonst, wie sich dann ja herausgestellt hat) >.<

vielleicht heut abend? Glaub ich geh nicht mehr zu der Großleinwand

heut abend is schlecht unglücklich da schau ich 2 filme und ess italienisch Augenzwinkern
aber jetzt hätt ich eine halbe stunde zeit smile

hey ari Wink
Hallo charm Wink !
hey ziska Wink Wink
Hallo Leutis.. xD

Sooo, werde jetzt erstmal mitm Hund raus gehen. smile

Lg Steffy
Hach, grad vom Freibad zurück und wieder herrlich Sonnenbrand...Grrr...

*ein freundliches Hallo in die Runde werf* Wink
hehe,das kommt davon Tinkerle...

Schönen guten abend auch von mir Zunge raus Zunge raus
huhu, guten abend smile
> charm: ohhh was gibts denn schönes Italienisches??

Auja, ich werd nächste Woche auch fast nur Italienisch essen, wenn die gewinnen ^^ und mir die Flagge von Italien auf eine Wange kleben (Abzieh-Tattoo)

guten Abend, schade charm - tut mir echt leid!! Morgen ginge bei mir wieder gegen abend so..?

hihi, bin sooo auf das Spiel gespannt
hi ari Wink

(Ich uach,bei uns geht jetzt schon voll die Post ab,da wir viele Italiener im Viertel ham...bin aber für Frankreich Augenzwinkern )
guten morgen!!!!
Tag alle!
hey ho smile
guten nachmittag Wink
Nabönd smile Wer da?

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !