auch guten abend, ja ich
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||
|
|
auch guten abend, ja ich
heyhooo, jetzt muss nur noch charm herkommen, dann können wir das Wort wieder in die Mangel nehmen *g*
da bin ich mal einen Abend wieder länger da - aber da wolln die meisten wohl nicht, na schön
Einen wunderschönen guten Abend dir ale
hey ari, ich geh jetzt aber schon wieder^^. charm ist in gmail^^....
naja gute nacht
bin schon da
guten abend euch beiden
schlaft gut
Huhu bin wieder on
Uah, gruselig, dass es schon so spät ist. Das kommt davon, wenn das Wochenende nur aus Sex, Drugs und Rock'n'Roll bestand
und 4 Stunden Schlaf. Bin kein bisschen müde aber...mein Bett lacht mich so an, also jetzt bin ich weg
Es ist doch erst viertel vor 1 ?!
GuMo
Ich muss jetzt in mündliche Prüfung...*quark* guten morgen auch von mir!
und tinkerle dir drück ich die daumen!!! Hallo alle beisammen ,
is zwar bisschen spät, aber trotzdem drück ich Tinkerle auch die Daumen !! Muss da nächstes Jahr auch durch !!*schnüff* Danke
Bekomm morgen das Ergebnis...*mal gespannt bin*Bohm, das schaffst du schon! Bei uns machte sich auch jeder verrückt - und nun haben wir einen super Schnitt
Ists bei euch auch so warm draußen? Puuh...Kommt man total ins Schwitzen. hey tinkerle, na wie war die prüfung? hast du nen gutes gefühl?
Nee hab ich leider nich
War irgendwie voll schwer, da sie mich über ein Buch ausgefragt hatte (Charakterisierung), das wir vor einem 3/4 Jahr gelesen hatten. Und da fiel mir iwie nich wirklich was zu ein...Auch fragten sie mich über die Merkmale zweier Textsorten aus (war total froh, da ich diese beiden am Besten konnte!) - doch ich saß dran und mir fiel nichts ein :/huhu!manno ist es warm.....
hallo zusammen
huhu charm
auch so nen tollen tag gehabt? Hallo charm,
hallo ale!Heute sollen es ja bei mir noch 5°C wärmer werden als gestern, puh... hey ziska, das wetter macht mich auch schon fertig^^
ich will gar nicht wissen, wie warm es schon ist. Anfühlen tut es sich ja fast schon so wie in der Sauna (besonders wenn man, so wie ich, unterm Dach wohnt)
hier regnet es grad - recht angenehm
-ale: ja. war ein saugenialer tag :/ hallo ihr zwei
Abend xD
Werde glaub noch was zum Abendessen, mal schaun. xD Lg Steffy Bei uns hats heut nur geschüttet
Guten Abend und gleich wieder gute Nacht - ich bin mal wieder spät dran. guten gääähhhn morgen
Guten Morgen esperanza y sol
Muss jetzt leider los - und komm erst morgen früh wieder heim *gnah* Ab 17:00 Uhr ist heut Schülerstreich der 10.Klässler
Da wird mal so richtig die S*u rausgelassen...
na, denn mal viel spaß tinkerle!!!!
einen guten mittag zusammen!
guten morgen.....manno bin ich müde und eigentlich ists schon mittag^^
hallo ale : )
Muss gehn, bis heute Abend alle!
Ciao, Jeanna
Huhu, schönen Nachmittag, das Wetter ist doch genial
Nur ich werd mal wieder nicht braun, weil ich nicht draußen sitze *hust*hallo ari
juhu, meine charm ist da
sehen wir uns heut abend bei ICQ? Geh jetzt gleich nämlich schon wieder offline, bin ja echt gespannt, ob er kommt! hallo an alle
ICQ spinnt grad auf Miranda - genauso wie IRC. Aber ich probier's - vielleicht komm ich an den andren PC
Und er kommt!
hey ale
und hallo rest
hey charm
heyho meine ale
Huhu *gg*
guten abend!!
Sorry charm, ist später geworden als gedacht...aber von viertel nach 7 bis viertel nach 8 war ich da :-/ gute Nacht ihr alle
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||