"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

guten abend!melde mich mal aus der zweitägigen ruhepause zurück!
einen wunderschönen guten abend.. ^^ alle noch fit und wach? Augenzwinkern

anscheinend auch dort schon alle tief im schlaf versunken..denn werd ich mich auch mal dort hinbegeben
nacht leute, bin müde und KO. schlaft gut heut abend. weiß auch nich was los is. die woche wird/ist stressig. also, bis später...

muss mich kurz fassen, denn bin grad am schlafen... ^^

Zitat:
Original von Ari
guten abend, gute nacht...nein, soweit isses noch nich ^^

Zitat:
ich muss noch vokabeln lernen

uarg der schrecken hat einen namen!

Zitat:
nebenbei: jungs sind kompliziert! (ja, weiß, hört sich bescheuert an, aber es heißt doch immer, dass mädchen die komplizierten sind, ne? aber pustekuchen... genau andersherum... jungs sind nur immer schnell im sachen sagen, die überhaupt nicht stimmen... )

zustimmung!! außerdem haben viele ein rad ab. (nicht auf die lieben netten leute im board bezogen smile )
geiler post und totale und endlose zustimmung ! Danke mit Blumen
smile

Zitat:
nacht leute, bin müde und KO. schlaft gut heut abend. weiß auch nich was los is. die woche wird/ist stressig. also, bis später...

denn ruh dich mal besser aus..bis denne Danke mit Blumen
danke smile ich werd noch die paar posts beantworten... dann ciaoi... arrivederci allora e a presto smile
ui, was heißt das? smile

gleich ist es abend aber schon laaaaange dunkel...mh, und es ist kalt im zimmer
auf wiedersehen und bis bald smile

tja, kann einfach nicht obe web-z.net großes Grinsen so, muss nun noch 'n paar hausis machen ^^
hi guten abend!
smile
einen schönen guten abend, ale smile
und eine gute nacht Danke mit Blumen
wünsche euch eine erholsame nacht (immer schön ans wochenende denken)

Bussi
geh jetzt schlafen... gut nacht!
guten mittag!wie war euer schultag? smile
anstrengend und unendlich

nachmittag und es sieht draußen nach weltuntergangsstimmung aus o.O
guten abend leutz!hallo charm, hab dich grad mal gesehen da musste ich hallo sagen großes Grinsen
hoi ale Danke mit Blumen das ist aber lieb smile bin aber auch, wenn ich's schaffe, mich loszureißen großes Grinsen wieder weg... muss noch duuuuuuuuuuuschen ^^
Zitat:
Original von charm
hoi ale Danke mit Blumen das ist aber lieb smile bin aber auch, wenn ich's schaffe, mich loszureißen großes Grinsen wieder weg... muss noch duuuuuuuuuuuschen ^^
schade wo ich doch da bin unglücklich
mh... ok, noch'n bisschen kann ich's aufschieben. darf aber nicht allzu spät werden

guten abend, an den rest (is noch rest da? Kopf kratz großes Grinsen )
nö nur wir und villeicht jmd. anderes^^

hallo rest!
ja, der rest is eine Person Augenzwinkern "Hof ZUM SEE", richtig geschrieben? smile
Hallo Danke mit Blumen

so bin ich normalerweise, wenn ich nich geschlafen hab
auch hallo von mir! Danke mit Blumen aber die hofleute sieht man selten hier im hauptteil....
ne, die bleiben unter sich... schade eigentlich... leute, kommt her smile wir beißen nicht smile wir sind total lieb, handzahm und pflegeleicht Daumen hoch und das wichtigste: Mit uns kann man verdammt viel Spaß haben Danke mit Blumen Also, worauf wartet ihr?
hi ari!wir sin net mehr allein charm! Danke mit Blumen
jahu da bin ich großes Grinsen
leider muss ich gehen, da ich moin ne arbeit schreibe und so muss ich halt in die heia smile
jepp, hab's auch grad gemerkt Tanzen jetzt sin mer schon'n schickes trio Augenzwinkern hallihallo ari Danke mit Blumen

schlaf gut ale smile

doch kein trio mehr Weinen
sorry sonst schlaf ich moin in der arbeit ein ...das wolln wir ja net
och männö
nope, wär absolut nich gut Augenzwinkern also, ab in die heia, ale smile
na gut *trotzkopf-überwind* viel erfolg bei der arbeit, und eine gute nacht dir ale
hi ari!wie war der tag?
guten abend an alle
Einen guten Abend an dich zurück, ale, und natürlich auch noch an die anderen!
Zitat:
Original von Ziska
Einen guten Abend an dich zurück, ale, und natürlich auch noch an die anderen!
danke!ich glaub langsam muss ich wieder raus..... großes Grinsen
juhu hallöchen ale smile

und an ziska natürlich auch Augenzwinkern

war anstrengend, nicht viel geschafft. und wie war deiner? bin froh, wochenende zu haben!!!
ich auch.übeler tag.deutsch voll schwer und elternprechtag.alles für n ebbes und n ei.
naja net so dolle halt und bei dir Ziska?
freitag ist immer so der blödste tag..
elternsprechtag schlecht gelaufen oder nur stressig? und deutsch geschrieben? *grusel*
Zitat:
Original von Ari
freitag ist immer so der blödste tag..
elternsprechtag schlecht gelaufen oder nur stressig? und deutsch geschrieben? *grusel*
ach der ging (elternsprechtag)ham das geasgt was ich mir gedacht habe,naja egal der ganze tag war net so außer theater.... smile das is immer lustisch

ich geh jetzt hab kein bock mehr . ne scherz aber ich muss mal gehen.*g*
Zitat:
naja egal der ganze tag war net so außer theate

wusste auch gar nicht dass du theater machst ^^

oki, denn schlaf mal gut du Danke mit Blumen
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
naja egal der ganze tag war net so außer theate

wusste auch gar nicht dass du theater machst ^^

oki, denn schlaf mal gut du Danke mit Blumen
nee?hab ich das vergessen zu sagen.ich bin doof.
Gute Nacht an alle!Schlaft auch gut.gehe jetzt mal zu my family großes Grinsen
Mein Schultag war etwas zugepackt und wurde durch 3stündige geschiarbeit und 7.&8. Stunde seeehr in die Länge gezogen, aber Nachmittag war entspannend (endlich in Ruhe wieder Klavier üben können).
oh gott 7.&8. stunde...du hast mein beileid!

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !