![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||||||||||||||
|
|
Guten Morgen
moin, moin
ach ist das wetter nicht schön? fast schon zu schön...Ist leider etwas zu heiß um nachmittags auszureiten...
Bei mir ists auch voll heiß...
trotzdem ein liebes Hallo an euch
soa, guten Mittag, ab in die Mittagshitze (ach mist, das meiste is ja schon vorbei)
Na ja, dann geh ich mal, heut Nachmittag ist Strand angesagt, da fahr ich mit meinem *brummbrumm* hin hallo zusammen
Mittag, hallo charm.
Na wie gehts euch allen so? hi steffy
ach, mir geht's ganz gut^^ ich muss jetzt aber auch kurz weg
hoi!
²charm, das ist schön.
Hallu Linda
Abend xDD ^^ hallo ihr two.
Na wie geht es euch? Hey Juliane,
och mir gehts so lala und dir?
Lg Steffy Ja mor gehts ganz gut,abend auch noch an die anderen,hgatte ich ganz vergessen zu sagen
juten abend ihr alle, ich bin auch mal wieder auf nen paar minütchen da....
guten abend, bin auch gleich wieder weg....
guten morgen alle zusammen. bin schon wieder die erste und schon wieder weg zum lernen...einen schönen sonntag wünsch ich allen!
auch von mir guten morgen
Meine Güte esperanza y sol,wie kannst du am Sonntag nur so früh aufstehen?
die angst hat mich wachgemacht....
morgen gibts ne klausur und dafür muss noch gelernt werden....tu mich allerdings auch noch ein bisl schwer damit gerade.... Morgen
xDguten morgen auch von mir, ich finde es ist ja jetzt noch sehr früh, wann steht ihr denn alle auf....
hallu Ale.. xD
Bin heute um 8:30 Uhr aufgestanden. xDDD uiui... ihr seids ja alle früh wach...
ich bin erst vor kurzem aufgestanden^^ guten morgen
Olle Schlafmütze bist du, Charm
Mirs langweilig *sfZ* xD och nö^^ es is ja erst früher morgen - da geht das noch
außerdem is heut ein wunderbarer sonntag^^ und ich geh gleich wieder ins bett =) das hat alles den großen vorteil, dass mir nich langweilig is
hey an den rest
heyhoooo, guten Mittag ^^ ich schau mal ganz ganz vorsichtig im Unsichtbar-Modus bei ICQ vorbei, denn ich wollt gleich wieder in die Sonne, bin endlich etwas braun geworden
miiittag? soo spät is es nach meinem gefühl noch nich xD viel spaß in der sonne, ari =)guten mittag....eieiei, die sonne scheint ja schon wieder^^, will die nich mal ne pause?
hallo ... und tschüss
Ich gehe jetzt X-Faktor schaun,komm heute abend wieder,bis dann
nein^^ keine pause
in einem durchscheinen soll die
ciao an alle
ich geh mal raus und noch was schaun =)
ein liebes hallo an alle
und an ale - ich hab so ein gefühl, dass sie gleich mal vorbeischauen kommt^^Hallöle
ach heje, einen guten abend, bin gleich wieder weg
ach, den abend liebe ich^^ diese vorahnungen - ich sollte wahrsagerin werden
schon zweimal richtig, heute abend
hallo an den rest
jaja, hallo an alle, bin ja immernoch da....
Oh - und woanders haust du schon ab? Ale, ich bin ernsthaft enttäuscht :/
hallihallo an alle, die noch da sind
Abend an alle ^^
Hallo Ale und charm
Na wars bei euch heute auch wieder so warm. ? Jepp, aber die meiste warme Zeit hab ich heut verschlafen
hallo zusammen
Achja, stimmt ja. xD Wie lange hast denn noch geschlafen?
Nya.. hab nur kurz in der Sonne gelegen mir wurds dann aber zu heiß. xD 4 Stunden oder so
und ich geh jetzt auch wieder - irgendwie muss ich nochmal schlafen. Sonst ist da zuwenig Schlaf - insgesamt =) gute nacht
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||