so ihr lieben, bin nun erstmal weg....genug gelernt für heute, jetzt gibts nen bißchen was für den magen....schau später nochmal vorbei, wenn ich wieder zu hause bin bis denne
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||
|
|
so ihr lieben, bin nun erstmal weg....genug gelernt für heute, jetzt gibts nen bißchen was für den magen....schau später nochmal vorbei, wenn ich wieder zu hause bin bis denne
3 Stunden oO Davon träume ich.
²charm.Wir müssen um 7:30 Uhr bei der Schule antanzen - alles aufbauen - und dann beginnt die Feier erst offiziell um 9:00 Uhr und wir sind (weil noch Schüler ausm Nachbarort kommen) iwi. so 120 Leute oO Und jeder bekommt sein Zeugnis einzeln, nya.. das kann dauern und hinterher wird noch was gegessen und getrunken. -.- Und das in der Hitze wos zu dem noch draussen ist. >.< Okay.. ^^ xDD Abend an alle ^.^ wir haben heut schon aufgebaut. voll die sauerei - das war zu viel bei der hitze der 3. + 4. stunde...
hallo an alle
Guten Abend!hey ziska
hallo an alle, die noch anwesend sind
haaaalllo meine liebe ale is da
haaaaaaallo meine liebe charm
schön dich wieder hier zu sehn^^ hallo an den rest
hallo an die leute, die sogar noch zu solchen zeiten anwesend sind
jaha
und eine gute nacht
gute nacht mein charmilein
schlaf schön und träum was schönes
hallo, ganz kurz hier, muss schnell los, bin aber bald wieder da.
Einen Schönen Tag euch allen!!!! guten morgen,
eigentlich ist das ja ein wenig früh für mich, aber ich bin leider schon wach....
wie, früh für dich???? ich war schon in der uni .....
tsts die jugend von heute
ne quatsch, wollte nur sagen, bin nebenbei wieder hier....eigentlich natürlich am lernen, aber der rechner muss natürlich on bleiben.... guten Mittag
also heute abend schau ich bestimmt nochmal rein, ansonsten muss ich mich bei einigen schonmal verabschieden, komme Montag wieder
guten abend
guten abend
Hallo Juliane!
Hallo ale! hi ziska, hi juliane
Hallo ale , ziska und Juliane, wie gehts euch ?? Das Wetter bringt mich um, draußen hält mans kaum aus !!!!!!
40 ° bei mir im Schatten!
Mir gehrs gut und dir?
hallo bohm,
mir gehts ganz gut. joa das wetter find ich irgendwie lustig^^ hallo alle zusammen, ich bin auch schon wieder da!!!! lieben gruß an alle!
hallo und gute nacht - muss schließlich morgen wieder früh raus....
Guten Abend, Gute Nacht....
So, morgen gehts los nach Österreich.
Tschüssiii xDgute nacht das wars für heute der lappi muss mal schlafen...
guten morgen,alle schon wach?
ich würd mich nicht als wach bezeichnen^^
aber trotzdem guten morgen aber du bist schon früh im Forum, ale!
Guten Morgen! hallo ziska, ja ich wurde nicht grade nett durch den bäcker geweckt, der hier immer vorbeifährt....und dann musste ich eben aufstehen.
und wie geht es dir?
Wenn er dir brötchen gebracht hätte, wäre das Aufstehen dir wohl leichter gefallen, oder?
Mir geht's gut, zur zeit ist es ja auch noch einigermaßen kühl und du?
, aber um diese zeit ist mein hunger eigentlich noch nicht so groß
ja mir gehts auch prima, obwohl ich die wärme manchmal ein wenig nervig finde. so, ichgeh dann wieder, weil ich noch ein Firmgeschenk einpacken und die karte dazu schreiben muss.
Ciao! tschüss ziska, ich werde auch gleich wieder weg sein
Hallo an alle zusammen , bin auch wieder da !! Heute setzt ich keinen Fuß mehr vor die Tür, viel zu warm, im Schatten sind bei mir gemessen 38°C !!!!
Naja, hoffe das wird bald mal bisschen kühler, denn so hält mans ja auch nich aus !!!
guten morgen zusammen
Guten Morgen charm, jetzt erst wach ???
Jepp. War die ganze Nacht unterwegs.
Hallo charm
!Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||